*lach* Wie es aussieht hat mein Vorschlag vor einigen Monaten doch Spuren hinterlassen. Also, ich bin nach wie vor für ein Unterforum für Vortsellungsthreads. Die Vorteile sind nicht von der Hand zu weisen. Wenn man von sich spricht, anstatt alles in einem Steckbrief zu pastern, welche man kaum anfassen tut, wirkt es viel mehr persönlicher. Außerdem kann man dann auch zu einem Gespräch kommen.
Falls sich ein solches Unterforum als unpraktisch erweisst, kann man es immer noch löschen. Also macht Euch keine Sorgen darüber, aus Fehler wird man halt klug.
Falls sich ein solches Unterforum als unpraktisch erweisst, kann man es immer noch löschen. Also macht Euch keine Sorgen darüber, aus Fehler wird man halt klug.

Diese Welten...
Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.