ZFB Song Contest - Diskussionsthread

• Ich finde es ebenfalls interessant ein wenig zu diskutieren. Es ist ja keiner verpflichtet sich hier aufzuhalten, deshalb wird der Diskussionsthread vom anderen, wesentlicheren separat geführt.

Ich gebe ein paar Informationen zum Zwischenergebnis bekannt:

-> Bisher haben 20 User abgestimmt - bereits mehr als beim letzten Song Contest.
      -> Der Erstplatzierte hat von möglichen 240 Punkten 173 Punkte erreicht. Der Zweitplatzierte begnügt sich momentan mit 159 Punkten.
      -> Das Schlusslicht hat nur vier Punkte auf dem Konto.
      -> Der Drittplatzierte liegt 47 Punkte hinter dem Zweitplatzierten. Das heißt wohl, dass die ersten beiden womöglich das Rennen unter sich entscheiden werden.
      -> Der Vorletzte hat insgesamt 46 Punkte, 42 mehr als der Letzte.
      -> Die ersten vier haben allesamt über 100 Punkte, der Fünftplatzierte hat 99.
      -> Platz sechs und Platz neun trennen acht Punkte. Das ist somit das engste Teilnehmerfeld (vier Personen im Punktebereich 71 - 79).
      -> Es gab anfangs ein Problem mit Umlauten und Sonderzeichen. User, die einen Fehler beim Abstimmen an den Kopf geworfen bekommen haben, sollten es noch einmal probieren!

Los, los, stimmt ab :).
    • Ist es noch möglich seinen Vote zurückzunehmen? Ich hab das Verschieben nämlich auch erst mit dem IE7 probiert. Und weils halt nicht ging, hab ich Idiot auf den Vote-Button geklickt, weil ich irgendwie dachte, das heißt sowas wie "klicke hier und du kannst die Leute verschieben und voten!11" o__o Der Gedankenblitz mit den verschiedenen Browsern kam mir leider erst, als ich erfahren hab, dass meine Stimme gezählt ist :o
    • Original von Vas-y
      Ich finde es ebenfalls interessant ein wenig zu diskutieren. Es ist ja keiner verpflichtet sich hier aufzuhalten, deshalb wird der Diskussionsthread vom anderen, wesentlicheren separat geführt.

Ich gebe ein paar Informationen zum Zwischenergebnis bekannt:

-> Bisher haben 20 User abgestimmt - bereits mehr als beim letzten Song Contest.
      -> Der Erstplatzierte hat von möglichen 240 Punkten 173 Punkte erreicht. Der Zweitplatzierte begnügt sich momentan mit 159 Punkten.
      -> Das Schlusslicht hat nur vier Punkte auf dem Konto.
      -> Der Drittplatzierte liegt 47 Punkte hinter dem Zweitplatzierten. Das heißt wohl, dass die ersten beiden womöglich das Rennen unter sich entscheiden werden.
      -> Der Vorletzte hat insgesamt 46 Punkte, 42 mehr als der Letzte.
      -> Die ersten vier haben allesamt über 100 Punkte, der Fünftplatzierte hat 99.
      -> Platz sechs und Platz neun trennen acht Punkte. Das ist somit das engste Teilnehmerfeld (vier Personen im Punktebereich 71 - 79).
      -> Es gab anfangs ein Problem mit Umlauten und Sonderzeichen. User, die einen Fehler beim Abstimmen an den Kopf geworfen bekommen haben, sollten es noch einmal probieren!

Los, los, stimmt ab :).

hmm, signifikante Daten. mal sehen, ob sich noch irgendetwas ändern wird.
    • Original von Keatonfuchs
      Ist es noch möglich seinen Vote zurückzunehmen? Ich hab das Verschieben nämlich auch erst mit dem IE7 probiert. Und weils halt nicht ging, hab ich Idiot auf den Vote-Button geklickt, weil ich irgendwie dachte, das heißt sowas wie "klicke hier und du kannst die Leute verschieben und voten!11" o__o Der Gedankenblitz mit den verschiedenen Browsern kam mir leider erst, als ich erfahren hab, dass meine Stimme gezählt ist :o

Das habe ich auch erst gedacht, bis ich die Punktezahlen links gesehen habe. Es wäre wohl besser, wenn die Seite deutlich die Bedienung erklären würde, von wegen

1. Name und Passwort eingeben:
      [Entsprechende Eingabefelder]

2. Teilnehmer platzieren:
      Bewege die Teilnehmer durch Ziehen.
      [Teilnehmerliste mit Punkten]

3. Stimmen abgeben
      [Vote-Button]

@Keatonfuchs: Es sollte wohl möglich sein, deine Fehleingaben zu korrigieren, schließlich kann man ja jeder nur einmal abstimmen. ;) Allerdings muss nirgends gespeichert werden, was genau du gewählt hast; du könntest also auch schummeln wollen. *g* Wende dich an Nax oder Squall, vielleicht können sie dir weiterhelfen.

Ark
    • Scho. Ich war ja die letzten Tage viel zu beschäftigt, hab jetzt aber auch die Zeit gefunden, mir mal die Beiträge anzuhören.
      Nju, Ast, Si und Anju sind meiner Meinung nach wieder ganz vorne mit dabei, das habe ich aber auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet. Die können das einfach. ^^
      Ich mochte Anjus Songtitel übrigens sehr, das heißt, da ich da die Version einer gewissen irischen kahlköpfigen Sängerin kenne und btw sehr mag, hat Anju natürlich nen Bonus. XD
      Asts Songwahl war diesmal ein wenig...hmja, exzentrisch, aber das würde ich auch über das Lied von ich-glaube-Evilitischi behaupten. XD Und Sirius...naja *lacht* Das ist auch toll gemacht.
      Tetra hat sich auch einen sehr kewlen Song ausgesucht, den Film habe ich als Kind abgöttisch geliebt.
      Ich habe übrigens keine Ahnung, welches von McFlurry ist~ ich hatte mich ja irgendwie auf seinen einzigartigen Dialekt gefreut, aber Fehlanzeige. D:

Dieses Mal viele tolle Beiträge drunter gewesen, wirklich.
      Ich bin wirklich froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, wer am Besten ist. ^^

@Sirius: Schick mir doch bitte mal ne PN und klär mich auf, was du meinst, was mein Beitrag sein soll...ich denke, "niedlich" ist das falsche Wort. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Original von Senfsamen
      Ich mochte Anjus Songtitel übrigens sehr, das heißt, da ich da die Version einer gewissen irischen kahlköpfigen Sängerin kenne und btw sehr mag, hat Anju natürlich nen Bonus. XD

*schaut verwirrt umher*
      Bist du sicher, dass du Anjus Beitrag richtig zugeordnet hast? xD;

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Doch, relativ sicher. Ich bin ja nicht schwerhörig, und Tetras und MEs Stimmen erkenne ich auch geradeso noch. XD

Aber angenommen, jmd. kennt das (englische)Orginal, könnte er dadurch auf Anjus Identität kommen, ergo würde ich dich bitten, deinen PN-Eingang zu leeren, damit ich dir ne Nahricht schicken kann. 8D

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Kann jemand bitte auch meinen Post löschen, falls ich schon gevotet hab (wovon ich ausgehe)? Mir is glaub ich etwas ähnlich blödes wie Keatonfuch passiert und ich bin mir jetzt nicht einmal wirklich sicher, ob ich schon gevotet hab oder nicht. Allerdings lässt eine dauernd erscheinende Fehlermeldung wohl nur auf erstere Möglichkeit schließen.
    • Ich bin grade ein wenig... überrumpelt, dass hier irgendwie jeder meine Stimme wiedererkennt. xD Hallo, könnt ihr das mal lassen? xDDD Bei Si wundert's mich ja nicht, aber bei allen anderen, die mich noch gar nicht so oft haben sprechen hören... Angst. |D
      @Senf: die PN, die du Si geschickt hast, fordere ich ebenfalls zu bekommen. xD
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • @Nax: Vielleicht gibt es noch mehr solcher "Unfälle" bei der Abstimmung? Eventuell sollte man danach suchen und die betreffenden User per PN anschreiben, denn die Wahrscheinlichkeit, dass die Vorgabeverteilung tatsächlich der gewünschten entspricht, liegt bei 1:87178291200 bzw. 1:3632428800 (wenn man die Reihenfolge der Null-Punkte-Plätze ignoriert) und ist damit extrem niedrig. BTW: Hat redlink_06 schon abgestimmt?

@Anju: Gibt es denn einen Zusammenhang zwischen der "Qualität" der Sprechstimme und der der Singstimme? Ich persönlich wäre vorsichtig dabei, von einem auf das andere zu schließen.

@topic: Mann, bin ich gespannt auf das Ergebnis. ^^

Ark
    • Liebe User, ich bitte euch noch abzustimmen! Bis 18:00 habt ihr noch Zeit eure Stimme abzugeben. Jeder von euch kann abstimmen!

Hier nochmals der Link: >ZUR ABSTIMMUNG<

Wichtig:
      ZUERST die Teilnehmer mit Herumziehen an die richtige Position geben und DANN erst Benutzername und Passwort des ZFBs eingeben. Ich hoffe noch auf einige Votings.

Viel Spaß :).