Ich finde es ebenfalls interessant ein wenig zu diskutieren. Es ist ja keiner verpflichtet sich hier aufzuhalten, deshalb wird der Diskussionsthread vom anderen, wesentlicheren separat geführt.
Ich gebe ein paar Informationen zum Zwischenergebnis bekannt:
-> Bisher haben 20 User abgestimmt - bereits mehr als beim letzten Song Contest.
-> Der Erstplatzierte hat von möglichen 240 Punkten 173 Punkte erreicht. Der Zweitplatzierte begnügt sich momentan mit 159 Punkten.
-> Das Schlusslicht hat nur vier Punkte auf dem Konto.
-> Der Drittplatzierte liegt 47 Punkte hinter dem Zweitplatzierten. Das heißt wohl, dass die ersten beiden womöglich das Rennen unter sich entscheiden werden.
-> Der Vorletzte hat insgesamt 46 Punkte, 42 mehr als der Letzte.
-> Die ersten vier haben allesamt über 100 Punkte, der Fünftplatzierte hat 99.
-> Platz sechs und Platz neun trennen acht Punkte. Das ist somit das engste Teilnehmerfeld (vier Personen im Punktebereich 71 - 79).
-> Es gab anfangs ein Problem mit Umlauten und Sonderzeichen. User, die einen Fehler beim Abstimmen an den Kopf geworfen bekommen haben, sollten es noch einmal probieren!
Los, los, stimmt ab :).
Ich gebe ein paar Informationen zum Zwischenergebnis bekannt:
-> Bisher haben 20 User abgestimmt - bereits mehr als beim letzten Song Contest.
-> Der Erstplatzierte hat von möglichen 240 Punkten 173 Punkte erreicht. Der Zweitplatzierte begnügt sich momentan mit 159 Punkten.
-> Das Schlusslicht hat nur vier Punkte auf dem Konto.
-> Der Drittplatzierte liegt 47 Punkte hinter dem Zweitplatzierten. Das heißt wohl, dass die ersten beiden womöglich das Rennen unter sich entscheiden werden.
-> Der Vorletzte hat insgesamt 46 Punkte, 42 mehr als der Letzte.
-> Die ersten vier haben allesamt über 100 Punkte, der Fünftplatzierte hat 99.
-> Platz sechs und Platz neun trennen acht Punkte. Das ist somit das engste Teilnehmerfeld (vier Personen im Punktebereich 71 - 79).
-> Es gab anfangs ein Problem mit Umlauten und Sonderzeichen. User, die einen Fehler beim Abstimmen an den Kopf geworfen bekommen haben, sollten es noch einmal probieren!
Los, los, stimmt ab :).