Also es ist zwar unwahrscheinlich... aber nicht soooo. Denkt an eine Form der Tollwut, die nur eben auch Menschen anfällt. Stellt euch vor sie wird über Berührung oder die Luft übertragen... Ziemliches Game Over. Aber sagen wir mal es gibt Leute die nicht auf den Virus ansprechen. Die sind also schonmal nicht infiziert. Wie man in I Am Legend sieht könnte man sich sehr wohl auch alleine zur Wehr setzen. Nur muss man hier berücksichtigen dass die Zombies in dem Film auch nur in der Nacht unterwegs waren... also ein Vorteil für den Menschen.
Also wenn ich in der Situation wäre würde ich als erstens alle Türen und Fenster sogut es geht verbarrikadieren. Meine Familie anrufen, falls sie noch nicht da ist, und halt sparsam mit Nahrung umgehen. Dann würde ich versuchen die Medien zu nutzen (Internet, Telefon). Man könnte sich vor allem an die Polizei wenden.
Was allgemein Priorität haben sollte wäre ein Internetnetzwerk, sodass Leute die weiter entfernt sind auch mit der Schutzorganisation Kontakt aufnehmen können. Ansonsten vor allem Doktoren und Leute die Waffen haben auftreiben.
Also wenn ich in der Situation wäre würde ich als erstens alle Türen und Fenster sogut es geht verbarrikadieren. Meine Familie anrufen, falls sie noch nicht da ist, und halt sparsam mit Nahrung umgehen. Dann würde ich versuchen die Medien zu nutzen (Internet, Telefon). Man könnte sich vor allem an die Polizei wenden.
Was allgemein Priorität haben sollte wäre ein Internetnetzwerk, sodass Leute die weiter entfernt sind auch mit der Schutzorganisation Kontakt aufnehmen können. Ansonsten vor allem Doktoren und Leute die Waffen haben auftreiben.
[Blockierte Grafik: http://img454.imageshack.us/img454/9702/thsamurailogo11ml.gif]