Original von The Offspring
Original von Adversarius
Ich bin ebenfalls ein schalkefan und mag daher Dortmund nich. Außerdem find ich Bayern scheiße. Abegesehn von den "bayernfans" mag eh keiner die Münchner. entweder is man fan oder man hasst sie, oder?!
International finde ich manu gut. Hauptsächlich weil die schönen fußball spielen und weil ich Ronaldo genial finde.
Bei den Nationalmannschafften steh ich natürlich auf der deutschen seite, wie wohl so ziemlich jeder deutsche außer conankudo der argentinienfan![]()
Und warum hassen viele Bayern??? Na genau weil sie neidisch sind! (Und außerdem hasst nich jeder Bayern so ein Schwachsinn!) Und wenn du dich jetzt noch als Manu-Fan outest is das irgendwie lächerlich sorry, weil die kaufen ja nur noch die besten Spieler und sind meiner Meinung nach, nach Barca die personalstärkste Mannschaft...
Und warum magst du C.Ronaldo? Natürlich weil er der Beste ist-.- (Und ne Tunte dazu...)
Weißt ich sag ja nix dagegen dass du kein Bayernfan bist, aber das "scheiße" hättest du dir sparen können...
Und @Topic noch: Ich mag neben Deutschland auch noch Frankreich, bin im Allgemeinen ein Fan von dem Land, Sprache, Leute usw.
Klar, Neid ist sicher ein Grund bei manchen Leuten. Aber nach meiner Erfahrung ist der Hauptgrund diese typische Bayernarroganz und dass von Bayernseite oft ziemliche Arschlochkommentare kommen. Sicher, gibts auch anderswo, aber bei den Bayern isses imho extrem. Und zum "hassen oder lieben": Doch, den Eindruck hab ich schon. Bayern hat zwar die meisten Fans in Deutschland, aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch die meisten Gegner. Kommt mir zumindest definitiv so vor. (wobei Schalke da sicher auch dicht dran is :D)
Zu der ManU-Sache: Er hat doch gar nicht geschrieben, dass er Fan sei. Er sagte, er mag sie ganz gern weil sie schönen Fußball spielen. Heißt er schaut sich die Spiele gerne an aber mehr auch nich. Da is einem dann auch die Vereinspolitik nich so wichtig, wie in der heimischen Liga bei direkten Konkurrenzvereinen. Und mein Gott, wieso darf er Ronaldo nich mögen? Ich kann Bayern auch nicht leiden, aber sag ich Franck Ribery wär n schlechter Spieler? Das hat doch nix damit zu tun, wenn einer richtig gut spielt und n so guter Techniker is, darf man den doch auch gut finden, seh ich kein Problem dran.
The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()