Kein Tier isst nur Fleisch, spätestens durch den Magen der Tiere haben Wölfe z.B. Obst zu sich genommen...
Bio Produkte, wer nutzt sie?
-
-
Danke Carcharoth! Besser hätt ichs nicht sagen können
Ich möcht hier jetzt keinen Vortrag über artgerechte Hunde/Katzenfütterung halten aber falls jemand interesse oder Fragen zu dem Thema hat, kann ich nur auf die betreffende Seite verlinken. Da wird auch deine Frage beantwortet Tetra
drei-hunde-nacht.eu/barf/index.htm
Im übrigen geht nichts mehr gegen die Natur als dem Hund seine Portion Trocken- bzw. Nassfutter hinzustellen 8)"Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschiche, die von immer neuen Menschen erlebt werden."
William Falkner
[Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/5226/siggixy7.jpg] -
Wenns der Geldbeutel erlaubt gerne.
Ansonsten seh ich nicht so den Effekt.
Gesünder geworden bin ich davon zumindest nicht.
Für Tiere ist es ok, dass sie besser gehalten werden. -
Meine Großeltern besitzen bzw. managen einen Bauernhof in Niedersachsen. Sie stellen auch Produkte mit Bioqualitätsabzeichen her, daher kann ich sagen, dass die Mehrpreise bei Bio leider notwendig sind. Anders lässt es sich nicht finanzieren. Wer jetzt aber denkt, dass ich mich deswegen ausschließlich von Bio ernähre liegt verkehrt ;). Meine Großeltern geben nichts ab aus der Produktion, können sie auch gar nicht.
Und so privat kauf ichs mal, aber nicht immer. Es schmeckt mir nicht alles.[Blockierte Grafik: http://nationalsaanenbreeders.com/gifs/fairyRED.gif]
Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt, ist schnell erzählt und hört sich nach nichts an (...)
~ J. R. R. Tolkien "Der Hobbit" ~!
There ist nothing either good or bad,
but thinking makes it so.
~William Shakespeare~
-
Ist einfach zu teuer :3. Ich glaube aber auch wenn ich das Geld hätte würd ich teilweise so viel gar nicht ausgeben. Irgendwo hörts auf. Zumindest bei Gemüse. Das koch ich ja wohl eh ab.
Ausnahme: Tierprodukte.
Fleisch ess ich ja eh nicht.Fear the nobodies
Wanna be Somebodies
We're dead,
We know just who we are
------
Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0