Das Spiel soll ja am 8. Februar für XBox360 und PS3 erscheinen und da wollte ich fragen, wer in diesem Board sich das Spiel zulegen wird und wer die Serie kennt/mag/spielt?
Zum Spiel selbst will ich mal gar nicht viel sagen, die Demo kann man (afaik) seit kurzem runterladen und Trailer gibts eh überall auf youtube. Bzw. hier, wenn man ne bessere Qualität haben will.
Ich persönlich muss sagen - haben. Jetzt. xD Schon die Collectors Edition vorbestellt (Ja, ich bin ein P0ser, ich weiß) und kanns kaum noch abwarten. Hoffen wir mal, dass es gameplaytechnisch Teil 3 ähneln wird - das war zwar kein Game für Anfänger und Pseudo-Durchspieler, aber dafür richtig schön überzogen stylish und spaßig.
Nur dieser neue Nachwuchs-Dante, dieser Nero, bei dem bin ich noch skeptisch.
Na mal sehen, was nun seine konkrete Rolle in dem Game ist. Hab ja so meine Vermutung, aber mal sehen, ob ich da richtig liege... xD
Außer mir noch Fans der Serie in dem Board?
Zum Spiel selbst will ich mal gar nicht viel sagen, die Demo kann man (afaik) seit kurzem runterladen und Trailer gibts eh überall auf youtube. Bzw. hier, wenn man ne bessere Qualität haben will.
Ich persönlich muss sagen - haben. Jetzt. xD Schon die Collectors Edition vorbestellt (Ja, ich bin ein P0ser, ich weiß) und kanns kaum noch abwarten. Hoffen wir mal, dass es gameplaytechnisch Teil 3 ähneln wird - das war zwar kein Game für Anfänger und Pseudo-Durchspieler, aber dafür richtig schön überzogen stylish und spaßig.
Nur dieser neue Nachwuchs-Dante, dieser Nero, bei dem bin ich noch skeptisch.

Außer mir noch Fans der Serie in dem Board?