Devil May Cry 4

• Devil May Cry <3
      Ich hab zwar nur DMC 3 gespielt und das eigentlich auch nur, weil ich Dante immer sehr geil fand xD Ich verliebte mich in ihn, als ich mit 16/17 oder so mal auf irgendner Screenfun-CD (xD) nen Trailer zu einem DMC-Teil gesehen hab %D.
      Dass mir das Spiel an sich tatsaechlich gefaellt, damit haette ich nicht gerechnet.
      DMC 3 ist bisher das einzige geblieben, das ich gespielt hab, den Rest der Story hab ich im Grunde... gelesen (gibt ja genug Fanseiten, Comics, Geschichten zu der Serie).
      Und mich eben wie ein Schnitzel gefreut, als ich las, dass ein Anime dazu raus kommt *-*

Nun hab ich grad zum ersten Mal diesen Trailer gesehen zu DMC 4 und... ORRR. Will haben ._.
      Aber ich hab weder ne PS3, noch ne XBox 360 xDp Und wenn fuer die PC-Version zu hohe Anforderungen sind, kann ich das auch vergessen (es sei denn, ich kauf nen neuen PC xDb).
      Dieser Trailer macht Lust auf mehr. Auch wenn das nicht mehr Dante ist, sieht er ja nach wie vor aus wie er und allein das ist ein Grund, sich jemanden zu suchen, der eine der oben genannten Konsolen besitzt und bei dem man das mal spielen darf xDb
      Will haben ;-; abgeh <3
    • Original von White Link
      Original von Angelo
      Die Bltzgegner krieg ich kaum auf Mensch hin ^^

JETZT solltest du dir schon ernsthaft Gedanken über dein Können als Zocker machen ^^

Inzwischen habe ich mich auch mit Dante angefreundet...
      Mir gefallen diese deutich übertriebenen Angriffe...
      (Ich sag nur Pandora mit Gunslinger :ugly: )

War doch nur ein Scherz ^^
      Hab nicht mehr viel gespielt,aber Pandora find ich auch geil,aber wie verdammt nochmal kommt man als Entwicler darauf nen Aktenkoffer zu machen ? ^^
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Angelo
      Original von White Link
      Original von Angelo
      Die Bltzgegner krieg ich kaum auf Mensch hin ^^

JETZT solltest du dir schon ernsthaft Gedanken über dein Können als Zocker machen ^^

Inzwischen habe ich mich auch mit Dante angefreundet...
      Mir gefallen diese deutich übertriebenen Angriffe...
      (Ich sag nur Pandora mit Gunslinger :ugly: )

War doch nur ein Scherz ^^
      Hab nicht mehr viel gespielt,aber Pandora find ich auch geil,aber wie verdammt nochmal kommt man als Entwicler darauf nen Aktenkoffer zu machen ? ^^

bitte das nächste mal in spoiler verpacken :( will noch vom spiel überrascht werden wenn ichs mal kriege
    • Dank White Link´s Hilfe bin jetzt durch beim Modus Mensch.
      Hat sehr viel Spaß gemacht.
      Nur hätte es ein paar Orte mehr geben können und etwas weniger Backtracking.
      Da mich das Spiel aber sehr motiviert werde ich bald mit Teufelsjäger anfangen.

Hab übrigens auch die Collector´s Edition, sieht sehr edel aus.
      Nur schade das da nur son Artbook(let) dabei ist.
      Naja kostet ja soviel wie die normale Edition.
      Kuuupooooo!!!
    • Auf "Son of Sparda" is das Spiel echt ne neue Erfahrung. xD

Der "Mensch"-Schwierigkeitsgrad is ja im Grunde wirklich für n00bs, ich bezweifle, dass man da echte Probleme bekommen kann, aber für SoS muss man das Spiel schon recht gut beherrschen. Ich muss zugeben, dass ich üble Probleme mit dem Boss von Mission 11 hatte. Und auch sonst... ein Blitz oder ein Faust sind plötzlich ernstzunehmende Gefahren und tauchen auch noch an den unmöglichsten Stellen auf. (Blitz im Aufzug, Mission 10 - ja seid ihr denn irre?)
      Was mir echt gefallen hat, ist dass die Gegner auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht einfach nur mehr aushalten, sondern mehr Attacken beherrschen. Das macht die dummen Fausts gleich nochmal um eine Ecke gefährlicher, wenn die anfangen, ihre dämlichen Lanzen zu beschwören. :ugly: Aber hey, anspruchsvolle Kämpfe sind ja nichts Schlechtes. :3

Kann aber jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich Dante viel besser spielbar finde als Nero. Der ist zwar auch gut, aber es gibt nichts Schöneres, als mit Dante per "Danse Macabre" oder nem Pandora-Laser im Smokin' Sick Style durch die Gegner zu pflügen. :D

(Ja, man kann draufklicken)
    • So, hab jetzt auf Teufelsjäger fast durch und muss sagen, dass mir das Spiel immer noch nicht langweilig wird.

Es macht einfach einen Heidenspaß.
      Allerdings wird das Spiel nun auch schon fordernder. (Vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich als DMC-Neuling zuerst auf Mensch gespielt habe.)