Endlich ein Thread, der zu mir passt xD
- ich trinke beinahe ausschließlich "Der Grüne Tee" von Pfanner und Coke Light
- ich trinke viel Kaffee
- ich verbringe fast meine gesamte Freizeit (und Teile meiner Schulzeit xD) am Computer oder vergleichbaren Gerätschaften (es sei denn, mir ist mal wieder ein gutes Buch in die Hände gefallen, von dem ich mich erst lösen kann, nachdem ich es komplett gelesen habe xD)
- ich treibe (neben zwei mickrigen Stunden Schulsport pro Woche) absolut keinen Sport (außer Schach xD)
- ich gehe nicht länger raus, als unbedingt nötig
- ich bin großer Fan von Met und Bier xD
- ein paar Lieder muss ich beinahe zwanghaft so laut hören, dass mir hinterher die Ohren klingeln (natürlich mit Headset, ich bin ja ein umgänglicher Mensch)
- ich wenig Obst und Gemüse, dafür viel Fleisch
- ich liebe die gängigen Kalorienbomben: Pommes, Burger, Pizza, Chips...
- ich esse jeden Donnerstag Morgen um Punkt 10 Uhr im Burger King (zwei Freistunden lassen sich mit der Begleitung leider nicht sinnvoller nutzen << )
Jo, das reicht vorerst xD
- ich trinke beinahe ausschließlich "Der Grüne Tee" von Pfanner und Coke Light
- ich trinke viel Kaffee
- ich verbringe fast meine gesamte Freizeit (und Teile meiner Schulzeit xD) am Computer oder vergleichbaren Gerätschaften (es sei denn, mir ist mal wieder ein gutes Buch in die Hände gefallen, von dem ich mich erst lösen kann, nachdem ich es komplett gelesen habe xD)
- ich treibe (neben zwei mickrigen Stunden Schulsport pro Woche) absolut keinen Sport (außer Schach xD)
- ich gehe nicht länger raus, als unbedingt nötig
- ich bin großer Fan von Met und Bier xD
- ein paar Lieder muss ich beinahe zwanghaft so laut hören, dass mir hinterher die Ohren klingeln (natürlich mit Headset, ich bin ja ein umgänglicher Mensch)
- ich wenig Obst und Gemüse, dafür viel Fleisch
- ich liebe die gängigen Kalorienbomben: Pommes, Burger, Pizza, Chips...
- ich esse jeden Donnerstag Morgen um Punkt 10 Uhr im Burger King (zwei Freistunden lassen sich mit der Begleitung leider nicht sinnvoller nutzen << )
Jo, das reicht vorerst xD
"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn"
Enkenbach und Alsenborn"