Ungesund, aber trotzdem gut leben!

• Ungesund, aber trotzdem gut leben!

Jo, da ich jetzt schon ein paar Threads zu gesundheitsbewusstem Leben, Figur, Ernäherung usw. gesehen habe, starte ich einen Gegenthread dazu, indem ihr euch outen und zu eurem ungesunden Lebensstil stehen könnt. Welche ungesunden Sachen konsumiert ihr, könnt aber einfach nicht darauf verzichten?

Ich bin:
      - Raucher
      - Trinke hin und wieder mal was (mäßig!!)
      - Mein Hauptgetränk ist Cola
      - Ich esse zu viele Süßigkeiten
      - Ich liebe Kaffee
      - Esse zu viel Chips
      - Hänge in der Woche ca. 2-3x im Mcdonalds rum
      - Esse viel Dosenkram
      - Gehe nie vor 2 Uhr ins Bett

Alle die ungesund leben und trotzdem niemals Probleme hatten, dürfen sich gerne outen! :D
    • Naja, ich treibe nicht besonders viel Sport weil ich immer zu faul bin um ins Fitnessstudio zu gehen und krieg das auch zu Spüren >_> Oft Rücken- und Kopfschmerzen und starke Verspannungen zu haben ist nicht unbedingt was Tolles xD

Ansonsten... naja, meine Ernährung ist nicht perfekt. Ich ernähre mich hauptsächlich von Tiefkühlzeug xD
    • In der letzten Zeit gibts wieder mehr Threads, mit denen man auch mal was anfangen kann! :D

Also:
      - Ich treibe nie Sport
      - Ich esse eindeutig zu viel Milka (1 1/2 Tafeln manchmal pro Tag) oder Kinderschokolade D=
      - Ich kriege eine ganze Tonne Chios an einem Tag geleert oO.
      - Ich trinke eindeutig zu viel Kaffee und Schwarztee, dazu kommt noch so Zeug wie Cappuccino
      - Bei meinen Eltern daheim trink ich am Tag bis zu 6 Espressos
      - Halte es am Wochenende schonmal fast 2 Tage am Stück vorm Fernseher aus
      - Bin unendlich faul
      - Ich bin sogar so faul, dass ich so gut wie nie lerne. Und kam TROTZDEM immer durch :D
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• - treibe (allerdings gesundheitsbedingt) kaum Sport
      - ernähre mich hauptsächlich von Tiefkühlfutter oder Bestellpizza bzw -döner
      - esse mindestens 1x am Tag Schokolade
      - sitze 60% des Tages vor PC oder Fernseher, Rest schlafen
      - sitze sehr ungesund (nach vorne gebeugt, belastet Rücken, Schultern und Nacken)
      - trinke (fast) ausschließlich Sinalco Fanta
    • Original von Der Cheffe
      - Bin unendlich faul
      - Ich bin sogar so faul, dass ich so gut wie nie lerne. Und kam TROTZDEM immer durch :D

*das mal übernehm* xD

Weiters:
      -) Ich bin etwa so sportlich wie ein Sack Kartoffeln
      -) Ich verbringe 90% meiner Freizeit vor diversen Bildschirmen (Laptop, Konsolen, etc.)
      -) Ich kann mich tagelang von Süßkram ernähren
      -) Ich gehe (besonders in letzter Zeit) selten vor zwei Uhr früh schlafen
      -) Ich trinke viel zu viel koffeinhaltiges Zeug (Red Bull, Schwarztee etc.)

Bis jetzt hab ich's gut überstanden. :D

(...war jetzt aber irgendwie nicht viel Neues dabei....)

(Ja, man kann draufklicken)
    • - abgesehen vom Schulsport, der für mich Pflicht ist, treibe ich so gut wie keinen Sport
      - ich trinke immens viel Kaffee, bestimmt schon zu viel...
      - ich habe eine ungesunde Sitzhaltung bei der der Oberkörper immer stark nach vorne gebeugt ist, vorallem beim Schreiben kleb ich manchmal mit der Nase fast auf dem Tisch xDv
      - ich habe meine Haare über mein linkes Auge wachsen lassen, d.h. mein rechtes wird jetzt mehr belastet, und ohne Brille schiele ich auf diesem Auge eh schon...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. oOv
    • -> Bin sehr faul, kam bisher aber meistens damit durch. ^^"
      -> Ich esse gerne (und wenn, dann viel) Süßes.
      -> Wenn ich mit Freunden weggehe und dabei Alkohol trinke, ist das letzte Bier öfters schlecht. *g* (hier mein Vorsatz für 2008: weniger Alk trinken^^)
      -> Ich sitze viel zu lange vor meinem Bildschirm
      -> Ich lüfte mein Zimmer nicht so oft, wie meine Mutter es gerne möchte. ^^
      -> Auch ich habe eine ungesunde Sitzhaltung. Ich gehe auch nicht ganz aufrecht. Aber k, bei 1,93m muss man halt immer runterschauen, wenn die anderen so klein sind.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Ulyaoth
      Original von Der Cheffe
      - Bin unendlich faul

*das mal übernehm* xD

BEM!
      ansonsten fallt mir nicht viel ein...

- zu viel am COmputer, ich vergesse manchmal die Zeit und verbringe STunden davor, leider.
      - ich gehe zu gebeugt. Das muss ich ändern!
      - und die sonstigen Sachen halt.. manchmal Alkohol, einmal alle 2 Monate oder so zum Mc Donalds ...
    • RE: Ungesund, aber trotzdem gut leben!

Original von Mad Ninja Skillz
      Ich bin:
      - Raucher

Bist du nicht 17?

Naja, ich ernähre mich eigentlich fast zu gesund, ich ekele mich vor Zusatzstoffen in Fleisch(in Schokolade usw. gehts ja kaum ohne^^) und versuche immer alles Bio zu bekommen. Wenn meine eltern mir an silvester Alkohol andrehen wollen, lehne ich ab und meine abneigung gegen Raucher geht schon so weit, dass ich nicht in kneipen gehe(an silvester schwer). Sport mache ich oft, aber nicht sooo viel, meistens so 30min bis 1 1/2 Stunden am tag. Es könnte nur sein, dass ich zu viele Süßigkeiten esse xD
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!

Original von Freak94
      Original von Mad Ninja Skillz
      Ich bin:
      - Raucher

Bist du nicht 17?

leute, was ist denn los in letzter zeit o__O?
      alle gehen total ab, wenn mal jemand mit fuenfzehn sagt, dass er alkohol trinkt [an silvester] oder wenn ein siebzehnjaehriger raucht. dieser pseudohafte zeigefinger ueberall ueberrascht mich. frueher schien das nie jemanden zu stoeren und auf einmal meinen alle, sich aufregen zu muessen. wenn ein elfjaehriger obiges schreiben wuerde, koennte ich es ja verstehen, aber deine antwort verwundert mich jetzt einfach nur...
      so stell ich mir echt den typischen deutschen vor. kleinbuerokratie fuer alle frei haus o_O
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Es ist nunmal nicht gut für die Gesundheit, weder für deine noch für die von anderen, noch für den Geldbeutel... es ist nicht so dass ich Raucher verurteile oder Leute die gelegentlich was trinken (gehör ich ja auch dazu), nur darf in der Gesellschaft sowas nicht die Norm werden, deshalb finde ich diesen Zeigefinger ziemlich gut.
      Pseudohaft ist das überhaupt nicht, das wirds erst wenn er selbst Raucher wäre...

Mit Kleinbürokratie hat das absolut nichts zu tun, eher mit Verantwortungsbewusstsein... es geht nämlich nicht darum, dass es gegen das Gesetz ist, das ist eigentlich egal, es geht darum, dass rauchen gegen dich selbst wirkt, und das ist nicht gut.

Original von Maybe
      alle gehen total ab, wenn mal jemand mit fuenfzehn sagt, dass er alkohol trinkt [an silvester] oder wenn ein siebzehnjaehriger raucht.

Da ging es übrigens über mich. Wobei ich noch einmal ausdrücklich erwähnen will, dass ich eigentlich eher ein Feind des Alkohols bin und mir nur mal bei besonderen Anlässen ein Glas Champganer/Sekt genehmige. Ich trinke kein Bier oder ähnliches.

Dadurch hat sich nämlich dass:

Original von Charcharoth
      Es ist nunmal nicht gut für die Gesundheit, weder für deine noch für die von anderen, noch für den Geldbeutel... es ist nicht so dass ich Raucher verurteile oder Leute die gelegentlich was trinken (gehör ich ja auch dazu), nur darf in der Gesellschaft sowas nicht die Norm werden, deshalb finde ich diesen Zeigefinger ziemlich gut.
      Pseudohaft ist das überhaupt nicht, das wirds erst wenn er selbst Raucher wäre...

auch erledigt.

Um aber mal zum topic zu kommen:
      -ich esse oft süßes
      -treibe nur ein bisschen Sport (zumindest wenn man Selbstverteidigung als Sport ansieht :D)
      -ich ernähre mich hauptsächlich von Flammkuchen und Lasagne aus der Kühltruhe.
      -ich hocke zu oft vor dem PC
      -iczh bin sehr faul, bis jetzt ist es mir gelungen, damit durchzukommen, aber jetzt müsste ich langsam mal anfangen in der Schule ein bisschen mitzuarbeiten :rolleyes:
    • Ich muss bei mir noch was hinzufügen: Ich würde zwar gerne bei Macdonalds usw. essen, kotze dann im Nachhinein aber alles aus, weil ich mit "alter deutscher Hausmannskost" und einem Öko- und Biometzger als Vater und einer Fleischerfachverkäuferin als Mutter aufwachse. Und das fingerzeigen auf Raucher hab ich mir angewöhnt o.0 Damit werd ich auch so schnell nicht aufhören.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()

• Ich verschulde:

-) höchsten Kaffeekonsum
      -) wenig Schlaf (ca. 4h/Nacht) aufgrund meiner Ein- sowie Durchschlafprobleme
      -) Überlastung
      -) Kränklichkeit aufgrund überlasteten Immunsystems

Und gesunde durch:

-) ca. 11-15 km Lauftraining pro Tag/ Klettertraining 3-4/Woche und acht Stunden Schulsport zusätzlich
      -) sehr gesunde Ernährung- auch weil sie besser schmeckt
      -) Trinken! Wasser, Säfte und grünen Tee, selbstredend nicht Alkohol (den eher in Maßen aber doch stattlich)
      -) Gesundheitliche Disposition, die mir prinzipiell physische Kraft gewährt, und das eigentlich permanent
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Ich höre öfters, ich tränke viel Kaffee. In der Realität sind das allerdings 3 Tassen am Tag, es sei denn, jemand stellt mir eine Kanne vor :-). Als Teenie hatte ich einen immensen Kaffeekonsum von 1-3 Kannen pro Tag. Die prophezeiten Herz-, Zahn-, Wachstums- und Nervositätsstörungen sind nie eingetreten.
      Schokolade esse ich genauso gerne wie ab und an Junkfood vom Burgerland, und statt ödem Mineralwasser trink ich nur den Chemiesumpf Coke Light. Auch für Tütensuppen und Fertiggerichte bin ich zu haben. Gesund leben ist okay, aber man muss auch nicht päpstlicher sein als der Papst.

LG
    • - Meine Wirbelsäule hat nen leichten S-Bogen bekommen weil ich krumm gehe, stehe und sitzte (okay ein bisschen ist auch dieser Wachstumsschub schuld)
      - Ich bin mindestens 1x in der Woche bei McÄss
      - Ich esse mehr Süßkram als andere Nahrungsmittel
      - Bin sportlich nicht grade aktiv (schuhlsport zählt eh nicht und das Reiten auch nicht da das ja "nur" aufm Pferd sitzen ist *hust*)
      - Sitze zu oft vorm Computer, Fernseh, whatever...
      - Bin zuwenig an der frischen Luft
      - Höre eindeutig zu laut Musik
      - Faul bis zum geht nicht mehr ö.Ö

Das einzige was ich an meinem Lebensstiel ändern werde ist der Sport.
      Demnächst bekomm ich Muskelaufbautraining und geh zum Tanzkurs
    • Original von HeyDay

Da solltest du wirklich aufpassen, mein Vater hat tinitus, weil er einmal auf ner Party zu nah am Lautsprecher stand, kann nun nicht mehr einschlafen, ohne Musik zu hören oder fernzusehen und versteht es nicht mehr, wenn man 2 Meter entfernt ihm etwas zuruft, ist ne scheiß "Behinderung" und ist unheilbar.
    • Original von Freak94
      Original von HeyDay

Da solltest du wirklich aufpassen, mein Vater hat tinitus, weil er einmal auf ner Party zu nah am Lautsprecher stand, kann nun nicht mehr einschlafen, ohne Musik zu hören oder fernzusehen und versteht es nicht mehr, wenn man 2 Meter entfernt ihm etwas zuruft, ist ne scheiß "Behinderung" und ist unheilbar.

Du...hier gehts rein um ungesunde Lebensweisen ;). Das heißt du müsstest jeden einzelnen warnen. Es geht aber auch darum, dass die Leute das erkannt haben, dass es zwar ungesund ist, das aber gerade nicht ändern ;). Das ist der Sinn des Threads!
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]