Original von Mr.Triforce
Original von Neon
Und die größeren USK-Logos werden wohl unweigerlich die Aufmerksamkeit der früher vielleicht unaufmerksameren Verkäufer auf sich ziehen.
Was man auch nur begrüßen kann. Die Dinger zur Zeit sind ja nicht wirklich groß und man kann es mal schnell übersehen. Was an denen störend sein soll ist mir schleiherhaft, denn man kauft sich ja ein Spiel um es zu spielen und nicht wegen der Verpackung. Und wenn es hilft sollte man es machen.
Und auf den Rest des neuen Gesetzes bin ich mal gespannt. Ich weiß das passt hier den meisten nicht, aber ich bin der Auffassung, dass es meisst ja nicht wirklich notwendig ist ein Spiel zu entwerfen indem man z.B. einen Gegner realitätsnah die Kehle aufschlitzt.
Wenn es sich nur auf solche Spiele beschränken sollten, wäre es nicht so schlimm. Aber denen reicht es ja schon wenn man Leute erschiessen kann, und dabei Blut fliesst. Zum Glück haben sie in dem Punkt GTA:SA geschnitten. In der Originalversion kann man Passanten die Kehle durchschneiden und sogar Geld dafür kriegen.
Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum