Da ich ja nicht immer nur motzen will, mache ich auch mal wieder ein Thema auf, ein etwas Persönlicheres allerdings, das mich gerade betrifft. Meine Eltern lassen sich scheiden. Obwohl ich eh bald ausziehe, trifft mich das sehr hart. Mein Vater wird in eine andere Stadt gehen und meine Mutter wird deswegen die Wohnung nicht halten können. Mit der Scheidung ändert sich alles, und das macht mir Angst. Außerdem weiß ich nicht, wie meine Mutter ohne meinen Vater klarkommen soll.
Meine beste Freundin ist bei ihrer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen. Sie brauchte nie ein zweites Elternteil. Überhaupt sind in meiner Clique alle Eltern geschieden, getrennt oder waren nie zusammen. Wie siehts bei euch aus?
Würd mich auch über eine Umfrage freuen. Daten sind abgeschickt, aber k.A. wanns umgesetzt wird!
xxx nara
Meine beste Freundin ist bei ihrer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen. Sie brauchte nie ein zweites Elternteil. Überhaupt sind in meiner Clique alle Eltern geschieden, getrennt oder waren nie zusammen. Wie siehts bei euch aus?
Würd mich auch über eine Umfrage freuen. Daten sind abgeschickt, aber k.A. wanns umgesetzt wird!
xxx nara
[Blockierte Grafik: http://www.drucila666.de/trostlosen_banner.jpg]
Ich warte hier seit Stunden schon
Will nur für Dich ein Liedlein singen
Doch bleib ich stumm schau hoch zu Dir
Wann bist Du allein wann endlich
Brennt Dein Licht nicht mehr?
Als Du endlich vor mir stehst
Und den Finger an die Lippen hebst
Wir rennen Hand in Hand ...
Der Mond steht flach und schaut auf uns herab
Der Platz ist leer hier ist keine Menschenseele mehr