Original von Kathy
mein gott, langsam artet das hier aber mal wieder aus.
spieß umdrehen und weiter geht's mit der nächsten runde, oder wie soll man das verstehen?
Hihi wie lustig, genau das habe ich auch gerade gedacht ^^.
Zudem muss ich sagen, dass ich trotz schlechter Rechtschreibung nie wirklich gepiesackt wurde. Ich bekam zwar schon ein paar Kommentare,die mich aber eher dazu angeregt haben, meine RS zu verbessern. So kann es also auch was Gutes haben ^^. Und wenn man wegen der RS hingewiesen wird, ist man meistens sowieso selbst schuld. Es geht ja nicht um Buchstabendreher oder Tippfehler, sondern manche schreiben wirklich wie sau, dass sich sogar mir als Rechtschreibnap die Zehennägel einrollen. Weil man einfach nicht versteht, was gesagt werden will. Gerade in einem Forum wo man sehr drauf angewiesen ist, Probleme richtig auszudrücken (zum Beispiel: Spielefragen und Hilfe) ist das ziemlich unnötig. Außerdem hilft es dem Niveau eines Forums auch nicht gerade, wenn man den Eindruck erweckt, dass man mit verbundenen Augen schreibt.
Und wenn man dann noch die Standardausrede ICh bin Legastheniker hört, hört sich doch alles auf (neulich meinte doch auch irgendwer er sei Analphabet...was von der Logik her irgendwie gar nicht hinhaut xD)Also ich kann das schon verstehen zum Teil.
Hm ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass man neue User braucht um neue Admins und Mods heranzuzüchten, also quasi drauf angewiesen wäre >>. Für solche Posten würde man sicher nicht irgendeinen Neuling heranfischen, sondern einen aus dem Forum nehmen, der schon etwas länger dabei ist und davon gibts genug und wirds auch immer genug geben.
Ich finde es auch irgendwo wichtig, dass man nicht immer nur den roten Teppich ausgerollt bekommt. Es kann sein, dass man anfangs härter behandelt wird, aber das ist überall so wo Gruppen sind, auch wenn du auf eine neue Schule/Uni kommst. Das hat damit zu tun dass man von Fremden natürlich erst mal Abstand nimmt weil man sie nicht kennt. Völlig logisch. Aber wer durchhält bekommt da schon seine Anerekennung und hier gibts viele, die das "überlebt" haben und schon sehr lang dabei sind, oder? Dabei trennt sich die Spreu vom Weizen find ich...
Außerdem bist du ja nicht hier um von den Usern geliebt zu werden. Wenn du das willst, musst du wohl ein bissel was dafür tun, Freundschaften schließen und so. Aber darum gings im Großen und Ganzen ja auch nicht, sondern mehr um die für anderen spürbaren Konflikte im Forum. Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass ds etwas nachgelassen hat seit diesem Thread

Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]