Jeden Tag neue User. So ein Problem haben wir im Suikoden3 Forum nicht, weil Suikoden noch vielen unbekannt ist, aber auf jedes Problem gibt es auch eine Lösung. Wir Mods haben es zur Aufgabe gemacht Foren in Ordnung zu halten und auch die User vor Trollen bzw. Spammern zu schützen. Wenn jemand Euch angreift, so ignoriert es, dafür setzt Ihr Euch mit uns Mods in Verbindung. Ich bin hier zwar kein Moderator und habe hier eigentlich kein gleiches Mitspracherecht wie die ZFB Mods, aber ich möchte allein aus Verantwortungsgefühl dieses Forum unterstützen und dafür sorgen, dass hier im Forum eine angenehme Atmosphäre herrscht.
Diese Welten...
Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
Sie mögen anders aussehen bei genauer Betrachtung, aber letzten Endes tragen sie die gleichen Sünden, selbst bei unbeabsichtigten Taten. Mein Herz schmerzt es, dass sich die traurige Geschichte immer wieder wiederholt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanatos-Zero ()