Original von Twilight-Wolf
Glaub mir eines: Bevor ich einen Tropfen Alkohol trinke, bin ich schon längst unter der Erde. Ich habe mir damals fest vorgenommen, niemals Alkohol zu trinken- mit Erfolg wie man sieht. Es interessiert mich wenig, wenn im TV Berichte über vollbetrunkene "Trinker" gezeigt werden oder wenn irgendwo um die Ecke harter Stoff für wenig Geld vertickt wird. Es interessiert mich einfach nicht, da ich Alkohol einfach nur abstoßend finde, selbst, wenn ich's nie probiert habe. Vielleicht werde ich ab und an, wenn ich mal was Älter bin, ein Glas Wein oder Sekt oder was weiß ich zu mir nehmen- aber dies werde ich voll Bewusst und mit Genuss machen und nicht um mich zuzukippen.
lol...damals, als wir noch jung waren...wie alt bist du denn schon? 50?

die regelung finde ich, wie ja schon oft genug gesagt wurde, ziemlich albern. gründe dafür wurden ja auch schon ausreichend genannt.
sollte das aber generell eingeführt werden, so wie zb in irland, da darf man nur in kneipen oder halt im eigenen haushalt trinken, minderjährige nach zehn sowieso nicht, auf offener straße auch nicht und es wird wesentlich härter bestraft, als bei uns, fände ich das wesentlich effektiver...

dat süsü
"drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
junge männer, männer mittleren alters und alte männer."