Das Letzte kommt schließlich zum Schluss :3
Beeindruckende Sprüche :)
-
-
Original von dark-linky
Wenn es heute 0 Grad ist kann es dann morgen doppelt so kalt sein?
Jap, genau 273,15°C.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Original von Phael
Original von dark-linky
Jap, genau 273,15°C.
Nein. Genau nicht. Du meinst wohl -273,15° Celsius, was der absolute Nullpunkt wäre [gleichzusetzen mit 0° Kevlin].
Es kann nicht doppelt so kalt sein. Genauso wenig, wie 40°C doppelt so warm, wie 20°C sind.
Oder lieg ich hiermit falsch? *umschau* -
- Die Dunkelheit ist großzügig.
Ihr erstes Geschenk ist die Geheimhaltung: UNsere wahren Gesichter liegen in der Dunkelheit unter unserer Hau, unsere wahren Herzen liegen noch tiefer in der Dunkelheit. Aber die Geheimhaltung liegt nicht im Schutz unserer verborgenen Wahrheiten, sonder darin, uns vor den Wahrheiten der anderen zu schützen.
Die Dunkelheit schützt uns vor dem, was wir nicht zu wissen wagen.
Ihr zweites Geschenk ist die tröstende Illusion: die Entspannung von sanften Träumen in der Umarmung der Nacht, eine Schönheit, die Vorstellungskraft jenen Dingen gibt, die im grellen Tageslicht abstoßend wären. Doch der größte Trost ist die Illusion von der vürrübergehenden Natur der Dunkelheit: dass jeder Nacht ein neuer Tag folgt. Denn es ist der Tag, der vürübergeht.
Der Tag ist die Illusion.
Das dritte Geschenk ist das Licht selbst: Tage werden durch Nächte definiert, die sie trennen, und werden durch die unendliche Schwärze definiert, die sie umgibt - die Dunkelheit umarmt das Licht und bringt es aus ihrem eigenen ZEntrum hervor.
Mit jedem Sieg des Lichts ist es die Dunkelheit, die gewinnt.
- Matthew W. Stover, Star Wars Episode 3 Roman, Teil 1
- Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig.
Es ist die Dunkelheit, die grausames unter die Gerechtigkeit sät, die Verachtung in Anteionahme tropfen lässt und Liebe mit den Körnern des Zweifelns vergiftet.
Die Dunkelheit kann geduldig sein, denn ein Regentropfen genügt, um die Sat aufgehen zu lassen.
Der Regen wird kommen, und die Saat wird aufgehen, denn die Dunkelheit ist der Boden, in dem sie wächst, und sie ist die Wolken über ihnen, und sie wartet hinter dem Stern, der ihr Licht gibt.
Die Geduld der Dunkelheit ist unendlich.
Schließlich sterben selbst Sterne.
-Matthew W. Stover, Star Wars Episode 3 Roman, Teil 2
-Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig, und sie gewinnt immer.
Sie gewinnt, weil sie überall ist.
Sie ist im Holz, das in deinem Kamin verbrennt, und im Kessel auf dem Feuer. Sie ist unter deinem Stuhl, unter deinem Tisch und unter dem Laken deines Bettes. Wandere in hellem Sonnenschein, und die Dunkelheit begleitet dich; sie klebt an den Sohlen deiner Füße.
Das hellste Licht wirft den tiefsten Schatten.
-Matthew W. Stover, Star Wars Episode 3 Roman, Teil 3
Also, das musste einfach hier her, find ich. -
Original von Slept Talon
Original von Phael
Original von dark-linky
Jap, genau 273,15°C.
Nein. Genau nicht. Du meinst wohl -273,15° Celsius, was der absolute Nullpunkt wäre [gleichzusetzen mit 0° Kevlin].
Es kann nicht doppelt so kalt sein. Genauso wenig, wie 40°C doppelt so warm, wie 20°C sind.
Oder lieg ich hiermit falsch? *umschau*
Es geht um's Prinzip, nicht um die eigentliche Zahl. XD
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Original von Phael
Original von Slept Talon
Original von Phael
Original von dark-linky
Jap, genau 273,15°C.
Seid doch ruhig!!
Anfangs war es ein verdammt harter Spruch, jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus -
Original von dark-linky
Original von Phael
Seid doch ruhig!!
Anfangs war es ein verdammt harter Spruch, jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus
Du hast Recht, Phael, es funktioniert -
"We think we are so great in our protests... but we just become the bitter offspring of what we oppose. We become prisoners in our own cages. We begin to speak in badly constructed melodramatic prose! OH, RAGING HORROR!!"
Kennt das jemand?
Ansonsten hätte ich da noch..
"Werde was du bist."
- angeblich von Goethe, bin aber nicht wirklich sicherThere is no road to happiness - happiness is the road. -
Original von Slept Talon
Original von Phael
Original von dark-linky
Jap, genau 273,15°C.
Wenn man "doppelt so kalt" mit "halb so warm" gleichsetzt (oder als Gegenrechnung zu doppelt so warm), müssten es aber -136,575°C sein.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
"Wende dich der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich."
Ich weiß nicht von wem der Spruch stammt, aber ich weiß dass er sehr bekannt ist. Aber ich mag den Spruch und er ist wahr. : )"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
"Doch Wunden werden Narben
Und Narben bleiben hässlich." - Eviga
Ein Zitat aus einem Song. Zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber auch allein betracht bleibt er genial.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von MC Flurry
"Wende dich der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich."
Ich weiß nicht von wem der Spruch stammt, aber ich weiß dass er sehr bekannt ist. Aber ich mag den Spruch und er ist wahr. : )
Das ist ein Chinesisches Sprichwort. Hab ich auch letztens erst kennen gelernt, und stimme dir voll und ganz zu
Hab es btw in einem 'Tatort' mit Michael Fitz kennengelernt. Hat nur gute Sprüche abgelassen, wie zB:
''Was schauste dann so? Sind doch nur ein Paar nackte Beine! Die heutigen Frauen senden alle wie verrückt sexuelle Signale, und am Ende wollen sie doch nichts...'' xD -
Original von C24
Team = Toll, ein anderer macht's!
Ehe = Errare humanum est.
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller kacken gehn.
Frauen sind gut gekleidet und chic, wenn sie Blumen gießen, fernsehen, lesen, einkaufen, zur Schule gehen, sich mit Freunden treffen.
Männer sind gut gekleidet, wenn sie auf einer Hochzeit oder auf einer Beerdigung sind. -
It's just ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the nameStolzes Mitglied des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel -
we want the world
we want it now
you have no real live
you create a character
hab ich so aus langeweile im unterricht erfunden.
und na wisst ihr um was es geht?oder um welches game es geht? -
Original von LinkMaster
we want the world
we want it now
you have no real live
you create a character
und na wisst ihr um was es geht?oder um welches game es geht?
WoW? -
Original von Acrobat reader
Original von LinkMaster
we want the world
we want it now
you have no real live
you create a character
und na wisst ihr um was es geht?oder um welches game es geht?
WoW?
Es kann nur um Wow gehen, ich spreche leider aus Erfahrung.^^
Wenn ihr kein Leben mehr habt fangt mit Wow an, dann habt ihr keine Freunde mehr und ihr werdet zum Suchti. xD So wars auf jedenfall bei mirIch bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden
[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png] -
Ist doch auch was. Bin am Überlegen, is günstiger als Heroin.
-
"Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit."
"Ein Politiker teilt die Menschheit in zwei Klassen ein: Werkzeuge und Feinde."
"Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel."
"Im Grunde gab es nur einen Christen, und der starb am Kreuz."
"Die Massen sind erstens verschwimmende Kopien der großen Männer, zweitens Widerstand gegen die Großen, drittens Werkzeuge der Großen."
"Geld ist das Brecheisen der Macht."
"Was ist die Wahrheit? Ein bewegliches Heer von Metaphern."
- Friedrich Nietzsche
"Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit."
"In den Gerichtshöfen sollen die Gesetze sprechen und der Herrscher schweigen."
"Unser Leben ist ein flüchtiger Übergang vom Augenblick unserer Geburt zu dem des Todes. Während dieser Zeit hat der Mensch die Bestimmung, zu arbeiten für das Wohl der Gesellschaft, der er angehört."
"Dem Manne, der die Geige baut, dankt allein der Klang."
"Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß."
"Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht."
- Friedrich II.
Übrigens, zum vorletzten Zitat - vom Lohn direkt abgegeben werden in der Bundesrepublik momentan laut Focus ca. 52% (wenn ich mich richtig erinnere), dazu kommen noch Mehrwertsteuer und so weiter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flaid ()
-
Original von Acrobat reader
Ist doch auch was. Bin am Überlegen, is günstiger als Heroin.
Haha so kann mans auch sehen, also wenn man seine sozialen Kontakte aufgeben will, in der Schule schlecht werden will udn kein bock mehr aufs Leben hat KAUFT WOW.^^ Ist bester als jede Droge und billiger.Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden
[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0