Beeindruckende Sprüche :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Mitdenken ist wichtiger als Mitklatschen."

"Ich bin für die Bäume und gegen den Wald."

"Eine Weltanschauung braucht nur der, der selbst nicht mehr schauen kann."

- Alf Poier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Mundus vult decipi (ergo decipiatur).
      Oder zu Deutsch:
      Die Welt will betrogen sein(, darum sei sie betrogen).
      Das in Klammern stehende ist ein Nachsatz, der von manchen hinzugesetzt wird und meiner Meinung nach sehr gut zum Spruch passt.
      Ansonsten halte ich mich gerne an Zitate:

Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen.
      - Karl Marx

Der Mensch wird sicherlich von Zeit zu Zeit über die Wahrheit stolpern, aber sich meist schnell wieder aufraffen und weitermachen wie gehabt.
      - Winston Churchill

Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
      -Johann Nepomuk Nestroy

Und, wer es etwas "umstrittener" haben will(wobei sich das "umstritten" eher auf den Verfasser denn den Inhalt bezieht - dieser ist leider, leider wohl oder übel nur als "wahr" zu betrachten):
      Die breite Masse ist blind und dumm und weiß nicht, was sie tut.
      bzw.
      Die große Menschenmasse ist von betonartiger Dummheit.
      - Adolf Hitler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Immer, wenn man was schlechtes über jemanden sagt, heißt es gleich: "Du bist ja bloß neidisch!" Was ist mit dieser Welt los? Traut denn hier keiner mehr dem anderen aufrichtigen Hass zu?

Intuition ist der Instinkt, der Frauen sagt, daß sie recht haben, gleichgültig ob es stimmt oder nicht.

Für den Frieden zu töten ist wie für die Jungfräulichkeit zu ficken.

Ein Zyniker ist ein Mensch, der wenn er Blumen riecht, ein Grab in seiner Nähe vermutet.

Der Optimist denkt, daß wir in der bestmöglichen Welt leben. Der Pessimist befürchtet, daß das stimmt.

Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, daß es kein guter Abend ist.

Wenn Bäume schreien könnten, würden wir weiterhin so viele fällen? Sehr wahrscheinlich, wenn sie die ganze Zeit ohne besonderen Grund schreien.

Ich finde, es ist eine gute Idee, immer mit zwei vollen Tüten rumzulaufen. Denn wenn dich dann jemand fragt "Kannst du mir mal zur Hand gehen?", kannst du immer sagen: "Tschuldigung, ich hab diese Tüten."

Es ist einfach, dazusitzen und zu sagen, dass man gern mehr Geld hätte. Und ich schätze, das mag ich daran. Es ist einfach. Nur dasitzen, etwas mit den Füßen wippen, und das Geld haben wollen.

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Auch noch ein guter:
      Wer unbedacht ein Fremdwort wählt und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
      wer happy sagt und glücklich meint und sunshine,wenn die sonne scheint,
      wer hot gebraucht anstelle heiß, know how benutzt, wenn er was weiß,
      wer sich mit sorry kühl verneigt und shows abzieht, wenn er was zeigt,
      wer shoppen geht statt einzukaufen und jogging sagt zum dauerlaufen der bleibt zwar fit, doch er merkt zu spät, dass er kein Wort mehr deutsch versteht.
      Is zwar ein bisschen lang aber trotzdem ganz gut fin ich ;)
    • hmpf weiß nich ob das wirklich Beeindruckende Sprüche sind aber naja egal:
      "Ein Falscher Freund zahlt die kaution wenn du Im Gefängniss bist. Ein Wahrer Freund sitzt neben dir und sagt "Geile Aktion"" xD

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Eines Tages wirst du klarer sehn
      Eines Tages, da wirst auch du verstehn
      Dass, ob Liebe oder Hass überwiegt,
      im Auge des Betrachters liegt.

oder (nicht beeindruckend =) :

- He Joe, raucht dein Pferd?
      - Nee.
      - Dann brennt dein Stall.
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
    • Original von Malon14
      Eines Tages wirst du klarer sehn
      Eines Tages, da wirst auch du verstehn
      Dass, ob Liebe oder Hass überwiegt,
      im Auge des Betrachters liegt.

Wow. DAS wird in diesem Forum ja auch garantiert keiner kennen... xD;

@topic:

Für mich ist Boxen wie Ballet, abgesehen von der fehlenden Musik und Choreographie, und dass die Tänzer sich hauen.

Um die Menschheit zu verstehen, sollten wir uns vielleicht das Wort an sich anschauen. MENSCHHEIT. Im Grunde genommen besteht es aus den zwei Worten "Mens" und "chheit". Was bedeuten diese Worte? Das ist sehr geheimnisvoll, so wie die Menschheit.

Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten.

Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Einer der nichts weiß und weiß das er nichts weiß,
      weiß mehr als einer der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß. :D

und den hier:

Armer Mann und reicher Mann
      stehen da und schau'n sich an.
      Da sagt der arme Mann ganz bleich:
      "Wär' ich nicht arm wärst du nicht reich."
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Hätte da 2, aus dem Necronomicon. ^^

Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt.
      Und:
      Es ist nicht tot, was ewig zu liegen vermag, und in fremder Zeit mag selbst der Tod sterben.

Erst durch Ark den wahren Sinn verstanden. *g*

Dann noch einen sehr kurzen, aus dem Computerspiel "Fallout"
      War. War never changes ...
      Ja, ja ...
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
    • Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie

Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt.

Nimm dir Zeit
      zum Träumen,
      es ist der Weg
      zu den Sternen!

(Irische Weisheit) Passt ja ganz gut.

Ein Problem wird erst eins, wenn du eins draus machst! (Dafür!)

Die Tatsache dass ich paranoid bin, bedeutet nicht dass ich nicht überwacht werde.

Und einer der zwar fragwürdig ist, aber was solls:

(Alcohol may not solve any problems, but then again, neither does milk.)

Und zum Abschluss:

Demokratie heißt: die Spielregeln einhalten, auch wenn kein Schiedsrichter zusieht

so,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!