Sony kündigt Preissenkung für PS3 an

• Bitte bearbeite Postings, wenn du etwas nachtragen möchtest, um Doppel-Postings zu vermeiden.

Zu dem Bericht: Das bezieht sich auf England und bedeutet gar nichts, da die Engländer dort seit jeher Sony-Fanland sind. Das war schon bei den Vorgängern so, und als Kontinentaleuropa dem SNES verfallen war, spielten die Briten lieber mit dem Mega Drive. Da deren Markt aber nur einen Bruchteil des europäischen darstellt, würde ich erst einmal abwarten, wie es hieezulande aussieht, zumal Halo 3 die 360-Verkäufe, wie schon in den USA, massiv befeuert haben dürfte.
    • Nun gut da kannst du natürlich Recht haben, wegen Sony und England. Aber trotzdem denke ich, dass die Verkaufszahlen auch hier in Deutschland so stark gestiegen sind, denn als ich letzte Woche Freitag in nen Media Markt gegangen bin waren schon alle ausverkauft, zumindest die 60 GB Varianten. Bei den 40er Varianten waren aber auch nur noch ein paar Stück da........ . Von daher erwarte ich so ziemlich das gleiche Ergebniss.

Ich hoffe, dass die Verkaufszahlen von Deutschland bald mal bekannt gegeben werden. :mpf:
      Lebe dein Leben und respektiere das der Anderen.....
    • Original von Link90
      Nun gut da kannst du natürlich Recht haben, wegen Sony und England. Aber trotzdem denke ich, dass die Verkaufszahlen auch hier in Deutschland so stark gestiegen sind, denn als ich letzte Woche Freitag in nen Media Markt gegangen bin waren schon alle ausverkauft, zumindest die 60 GB Varianten. Bei den 40er Varianten waren aber auch nur noch ein paar Stück da........ . Von daher erwarte ich so ziemlich das gleiche Ergebniss.

Ich hoffe, dass die Verkaufszahlen von Deutschland bald mal bekannt gegeben werden. :mpf:

Die 60 GB Versionen werden ja auch nicht mehr hergestellt,klar dass dann keine mehr da sind.Ich war heute auch im Promarkt und hab fast nur noch 40GB Versionen gesehen und nur noch eine 60GB Version,schade wenn nach Wehinachten noch welche da wären hätte ich mir eine 60erVersion gekauft,aber die 40GB Version tu ich mir nicht an.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Für den Thron in den Hardwarecharts hat dieser Erfolg allerdings nicht gereicht: Sowohl NDS als auch Wii konnten sich noch öfter verkaufen. Geschlagen wurde allerdings mit der Xbox 360 der direkte Konkurrent.

Lol. Sogar der DS verkauft sich öfter als die PS3. Dass ist ja mal was.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Für den Thron in den Hardwarecharts hat dieser Erfolg allerdings nicht gereicht: Sowohl NDS als auch Wii konnten sich noch öfter verkaufen. Geschlagen wurde allerdings mit der Xbox 360 der direkte Konkurrent.

Da hat ja mal einer Ahnung von Konsolen. :lol: :lol: :lol:

Der DS ist seit Ewigkeiten Marktführer vor allen Konsolen die es gibt!
      Da hat die Wii, die PS3, XBOX360 und PSP keine Chance. Dies wird sich auch nicht ändern......... .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link90 ()

• Original von Link90
      Original von ZeldaFanBartek
      Für den Thron in den Hardwarecharts hat dieser Erfolg allerdings nicht gereicht: Sowohl NDS als auch Wii konnten sich noch öfter verkaufen. Geschlagen wurde allerdings mit der Xbox 360 der direkte Konkurrent.

Da hat die Wii, die PS3, XBOX360 und PSP keine Chance. Dies wird sich auch nicht ändern......... .

Mal abgesehen davon das der DS ein wenig länger aufm markt ist
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Link90

Ja aber der DS ist ein Handheld. Der rest sind alles stationäre Konsolen. Also kann man beides eigentlich nicht miteinander vergleichen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• Original von ZeldaFanBartek
      Ja aber der DS ist ein Handheld. Der rest sind alles stationäre Konsolen. Also kann man beides eigentlich nicht miteinander vergleichen.

Ja da stimme ich dir vollkommen zu, aber jetzt wiedersprichst du dich selber, denn in deinem letzten Beitrag hast du den DS mit der PS 3 verglichen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link90 ()

• @alle die ne PS3 haben:ist bei der PS§ ein Kabel für nen normalen Fernseher dabei,oder muss man sich das extra kaufen?
      Und sieht die PS3 Grafik auf nem normalen Fernseher auch gut aus?
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Paku
      Original von Angelo
      Und sieht die PS3 Grafik auf nem normalen Fernseher auch gut aus?

Ja.
      Sogar besser als Wii Grafik ;o

Jetzt bin ich aber beeindruckt^^

• Original von Neon
      Original von Angelo
      Auf nem HD Fernseher ist doch nur die Auflösung besser als sonst oder nicht?

"Nur", du bist lustig. Das macht nen heftigen Unterschied und möchte das nicht mehr missen. <3

Ja wenns sehr schlecht aussieht,haben wir noch nen HD-Fernseher im Wohnzimmer,aber ich würde schon gerne in meinem Zimmer spielen,also ist der Unterschied zu nem PS3 Spiel immer noch groß?

• Original von Angelo
      Ja wenns sehr schlecht aussieht,haben wir noch nen HD-Fernseher im Wohnzimmer,aber ich würde schon gerne in meinem Zimmer spielen,also ist der Unterschied zu nem PS3 Spiel immer noch groß?

Na ja, es sieht auch auf kleinen Fernseher gut aus, das kann ich sagen, weil ich selbst nur so ein Mini-Ding habe. Allerdings ist auf HD natürlich a) das Bild größer und b) die Auflösung höher, aber keine Sorge, die Grafik sieht trotzdem ausgezeichnet aus. ^^ Notfalls halt mal probieren, du siehst es ja selbst.

Das einzige Problem ist imho, dass auf kleinen Fernsehern oft die Schrift zu klein ist. Bei The Darkness muss ich öfter mal blinzeln, weil im Menü alles recht winzig angezeigt wird...

(Ja, man kann draufklicken)