Sony kündigt Preissenkung für PS3 an

• Ja ich hab auch nen nicht HD Fernseher,aber so klein ist der nicht,der ist schon recht groß.Gut das mit der Schrift werden die bestimmt später noch mit Patches ausbügeln.Also für mich steht schon fast fest,dass ich mir nach Weihnachten ne PS3 holen werde!
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Angelo
      Ja ich hab auch nen nicht HD Fernseher,aber so klein ist der nicht,der ist schon recht groß.Gut das mit der Schrift werden die bestimmt später noch mit Patches ausbügeln.Also für mich steht schon fast fest,dass ich mir nach Weihnachten ne PS3 holen werde!

Ich denke mal dass in deinem Falle wohl dass die Eltern finanzieren müssen wie? :rolleyes:

Hab hier noch was nettes gefunden:
      PC Games.de
      Sony bettelt. Und zwar um neue Spiele. In seinem Blog hat Dean Takahashi von der San Jose Mercury News die Behauptung aufgestellt, Sony würde Spielehersteller anflehen, weiterhin Spiele für die Playstation 3 zu entwickeln. Nur so könnten sich die Vorzüge der Plattform voll entfalten.

Und hier noch was interessantes: Geschichte der Konsolenhersteller
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• Original von ZeldaFanBartek
      PC Games.de
      Sony bettelt. Und zwar um neue Spiele. In seinem Blog hat Dean Takahashi von der San Jose Mercury News die Behauptung aufgestellt, Sony würde Spielehersteller anflehen, weiterhin Spiele für die Playstation 3 zu entwickeln. Nur so könnten sich die Vorzüge der Plattform voll entfalten.

OMG, das ist ja erbärmlich *lol* xD
      D.h., wenn es wirklich stimmt oÓ
    • Original von December
      Original von ZeldaFanBartek
      PC Games.de

OMG, das ist ja erbärmlich *lol* xD
      D.h., wenn es wirklich stimmt oÓ

Garnicht so unwahrscheinlich. Es gibt mehrere Meldungen dafür dass Spielehersteller sich mehr auf Wii und Xbox 360 konzentrieren werden, und weniger auf die PS3.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
      Garnicht so unwahrscheinlich. Es gibt mehrere Meldungen dafür dass Spielehersteller sich mehr auf Wii und Xbox 360 konzentrieren werden, und weniger auf die PS3.

Hat das denn irgendeinen Grund? Ich mein, schlecht ist die Ps3 ja jetzt nicht grad....
      Nya, ist ja auch egal, soll mich nicht interessieren |D~
    • Original von December
      Original von ZeldaFanBartek

Hat das denn irgendeinen Grund? Ich mein, schlecht ist die Ps3 ja jetzt nicht grad....
      Nya, ist ja auch egal, soll mich nicht interessieren |D~

Hauptgrund sind die horrenden Entwicklungskosten. Beispiel DMC war früher ein PS exklusiver Titel. DMC4 ist jetzt auch für Xbox360 angekündigt.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
      Original von Angelo
      Ja ich hab auch nen nicht HD Fernseher,aber so klein ist der nicht,der ist schon recht groß.Gut das mit der Schrift werden die bestimmt später noch mit Patches ausbügeln.Also für mich steht schon fast fest,dass ich mir nach Weihnachten ne PS3 holen werde!

Ich denke mal dass in deinem Falle wohl dass die Eltern finanzieren müssen wie? :rolleyes:

Nein da liegst du falsch,ich hab mir da einiges angespart,ich geb nicht so viel aus,ab und zu ma ein Spiel so alle 3-4Monate mal oder manchmal auch öfter,aber mein Taschengeld reicht dafür aus,und so hab ich mir so einiges zusammengespart und es tut mehr als reichen^^
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]