Sony kündigt Preissenkung für PS3 an

• @ Link90:
      Wirklich lächerlich, wenn du dir eine Konsole nur wegen der "achso tollen" Grafik kaufst (so hab ich das jetzt zumindest verstanden).

@ Topic:
      Das Modell kommt für mich ebenfallls in keinster Weise in Frage, weil...
      1. ...das neue Modell nicht abwärtskompatibel ist
      2. ...der Preis schmerzt immer noch X(
      3. ...die "richtig guten" Spiele kommen noch

Das heißt, ich warte lieber, bis es eine weitere Preissenkung oder Ähnliches gibt, dann sehen wir weiter...
    • @ Link90:
      Wirklich lächerlich, wenn du dir eine Konsole nur wegen der "achso tollen" Grafik kaufst (so hab ich das jetzt zumindest verstanden).

@ Topic:
      Das Modell kommt für mich ebenfallls in keinster Weise in Frage, weil...
      1. ...das neue Modell nicht abwärtskompatibel ist
      2. ...der Preis schmerzt immer noch X(
      3. ...die "richtig guten" Spiele kommen noch

Das heißt, ich warte lieber, bis es eine weitere Preissenkung oder Ähnliches gibt, dann sehen wir weiter...
    • Original von Algames
      @ Link90:

Und dann muss man ja auch erstmal noch den richtigen Fernseher haben...
    • Original von Algames
      @ Link90:

Und dann muss man ja auch erstmal noch den richtigen Fernseher haben...
    • Original von Algames
      @ Link90:

Genau, deswegen. ;)
      Lebe dein Leben und respektiere das der Anderen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link90 ()

• Original von Algames
      @ Link90:

Genau, deswegen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link90 ()

• Schönun und gut dass die billiger ist,aber dass man nicht einmal die PS2 Spiele spielen kann,die man gehortet hat,ich hab zum beispiel einige...
      Das ist schwachsinn,außerdem ist die PS3 imer noch Viel zu groß,das Teil past in keinen Rucksack oder ne Tasche.Ich würd sie mir nur holen,wenn sie noch abwärtskompatibel und kleiner wär.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Schönun und gut dass die billiger ist,aber dass man nicht einmal die PS2 Spiele spielen kann,die man gehortet hat,ich hab zum beispiel einige...
      Das ist schwachsinn,außerdem ist die PS3 imer noch Viel zu groß,das Teil past in keinen Rucksack oder ne Tasche.Ich würd sie mir nur holen,wenn sie noch abwärtskompatibel und kleiner wär.
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • Original von Angelo
      Schönun und gut dass die billiger ist,aber dass man nicht einmal die PS2 Spiele spielen kann,die man gehortet hat,ich hab zum beispiel einige...

Also da kann ich nur empfehlen die 60 GB Playstation 3 zu kaufen die ab dem 12. Oktober für 499€ + 2 Spiele und 2 kabellosen Connis angeboten wird. Und diese 60 GB Playsi ist abwärtskompatibel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link90 ()

• Original von Angelo
      Schönun und gut dass die billiger ist,aber dass man nicht einmal die PS2 Spiele spielen kann,die man gehortet hat,ich hab zum beispiel einige...

Also da kann ich nur empfehlen die 60 GB Playstation 3 zu kaufen die ab dem 12. Oktober für 499€ + 2 Spiele und 2 kabellosen Connis angeboten wird. Und diese 60 GB Playsi ist abwärtskompatibel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link90 ()

• Danke dass weiss ich schon,nur dasss mich die Spiele nicht sonderlich reizen und außerdem immer noch das Problem der Größe besteht.Wo soll ich die PS3 hinstellen,wenn ich keinen Platz für sie habe?

• Danke dass weiss ich schon,nur dasss mich die Spiele nicht sonderlich reizen und außerdem immer noch das Problem der Größe besteht.Wo soll ich die PS3 hinstellen,wenn ich keinen Platz für sie habe?

• Original von Link90
      Original von Angelo

Aber immernoch nicht 100%ig. Da ist man aufs Internet angewiesen um sich den "Patch" runterzuladen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von Link90
      Original von Angelo

Aber immernoch nicht 100%ig. Da ist man aufs Internet angewiesen um sich den "Patch" runterzuladen.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Schon lustig... Sony bringt endlich die Lite-Version der PS3 nun auch in Europa heraus, die in Japan und den USA schon seit Anfang an neben der "Großen" PS3 existiert, allerdings will Sony den großes Bruder der "neuen" PS3 dafür nicht mehr ausliefern. Man, man, man... Sony ist echt dämlicher als die Polizei erlaubt. Wer will für eine Konsole 400 Euro ausgeben, die schlechter ist als eine XBOX-360?

Zum Glück habe ich nie vor, mir 'ne PS3 zu kaufen. Ich bin ja nicht verrückt.

Last but not least etwas Off-Topic:
      Allerdings kenne ich da jemanden, der verrückt und dumm genug wäre, seine Wii und seine PS2 verkaufen würde, um eine PS3 zu kriegen, auch wenn es nur die Billig-Version ist. Der wird sich dann bestimmt wundern, warum seine PS2-Spiele darauf nicht laufen werden :ugly: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Original von Vaati
      Schon lustig... Sony bringt endlich die Lite-Version der PS3 nun auch in Europa heraus, die in Japan und den USA schon seit Anfang an neben der "Großen" PS3 existiert, allerdings will Sony den großes Bruder der "neuen" PS3 dafür nicht mehr ausliefern. Man, man, man... Sony ist echt dämlicher als die Polizei erlaubt. Wer will für eine Konsole 400 Euro ausgeben, die schlechter ist als eine XBOX-360?

Also erst eimal kann man natürlich sagen, dass die 40 GB Version nicht schlechter ist als XBOX-360. Nur wegen der "wenigen" 40 GB und der fehlenden Abwärtskompitabilität? OMG

Und desweiteren muss ich auch noch hinzufügen, du hast Recht, dass die 60 GB Version nicht mehr hergestellt wird aber dafür wird mittlerweile schon an eine 80, 150 oder 180 GB Version gedacht und in Zukunft wahrscheinlich realisiert.........
    • Original von ZeldaFanBartek

Ist das nicht wie bei der PSP, dass die Spiele immer die (zum Release) aktuelle Firmware mitbringen?
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von Link90
      Original von Vaati
      Schon lustig... Sony bringt endlich die Lite-Version der PS3 nun auch in Europa heraus, die in Japan und den USA schon seit Anfang an neben der "Großen" PS3 existiert, allerdings will Sony den großes Bruder der "neuen" PS3 dafür nicht mehr ausliefern. Man, man, man... Sony ist echt dämlicher als die Polizei erlaubt. Wer will für eine Konsole 400 Euro ausgeben, die schlechter ist als eine XBOX-360?

Also erst eimal kann man natürlich sagen, dass die 40 GB Version nicht schlechter ist als XBOX-360. Nur wegen der "wenigen" 40 GB und der fehlenden Abwärtskompitabilität? OMG

Und desweiteren muss ich auch noch hinzufügen, du hast Recht, dass die 60 GB Version nicht mehr hergestellt wird aber dafür wird mittlerweile schon an eine 80, 150 oder 180 GB Version gedacht und in Zukunft wahrscheinlich realisiert.........

Aber jetzt mal im Ernst: Wenn die 60GB Version schon kaum verkauft wurde, wer ist dann so bescheuert und kauft sich ne 80, 150 oder 180 GB Version? Und wenn sie Abwärtskompatibel ist, nur wegen der größeren Festplatte? Ich denk mal, die würde sich dann echt gar nicht mehr verkaufen und Sony in den Ruin treiben.