die ärzte-Single "Junge"/Album "Jazz ist anders"

• Original von Stan
      Auf der Karte steht konzert beginn 20:00 Uhr (oder so)...

fängt da die Vorband an oder spielen da schon dÄ??

Noch nie auf nem Konzert gewesen?
      AUs Erfahrung würd ich sagen dass wenn "Beginn: 20 Uhr" draufsteht zwischen 20:30 und 21 Uhr die Vorband anfängt.. kann natürlich aber auch sein, dass bei den "großen" Events n knapperer zeitplan herrscht und um 20 Uhr wirklich die Vorband zu spielen beginnt.. aber ich wage, es zu bezweifeln. :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Original von Stan

Noch nie auf nem Konzert gewesen?

Leider....
      Wollte ja schon auf zirka 5-7 Konzerte fahren, aber bei 3 musste ich Arbeiten (sie waren Sonntags - Montag um 6 Aufstehn). Bei den Sportfreunden ist der Bus nicht gekommen und beim Rest hatte ich kein Geld.

Naja ich glaub ich werd schaun, dass ich um halb Sieben in der Stadthalle bin...

Ich hoffe die geben Autogramme und machen Fotos ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Bremen sollte auch um 20:00 anfangen, etwa gegen 19:20 fing die Vorband an und etwa ne Stunde später dann die Ärzte, soweit ich mich erinnere. Ging dann bis halb zwölf.
      Und: Halb Sieben? Da düfte gerade Einlass sein. Viel Spaß auf den hinteren Plätzen. Wir waren zweieinhalb Stunden vor Einlass (gegen Sechzehn Uhr) da und sind noch ziemlich weit vorne gewesen. Da es zwei Schlangen gab, würd ich schätzen wir waren so unter den ersten 400-500 Leuten. Ich hab zwischendurch mal geschaut, wie lang die Schlange geworden ist und ne Stunde vorm Einlass ging die schon n paar Hundert Meter. Bzw ich konnte das Ende nicht mal sehn, weils über den Parkplatz rüber ging. :D

Und Autogramme? Unwahrscheinlich, es sei denn sie laufen vielleicht nach dem Konzert noch irgendwo in der Stadt rum. Fotos ham sie in Bremen nicht gemacht, aber mit ner Handkamera das Publikum gefilmt. Aber afaik nur, um die Leute auf die Bildschirme hinter der Bühne zu kriegen.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Da düfte gerade Einlass sein. Viel Spaß auf den hinteren Plätzen.

Hab ja leider nur Sitzplätze erwischt... und die zum Preis von Stehplätzen :(

Also ist es mir egal wann ich rein komm...

Aber die Plätze sind von der Sicht her ziehmlich genial.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Wahh ich halts nicht mehr aus bis Freitag...

Eine Frage noch:

Bei uns hat die Vorband schon um halb 8 zu spielen angefangen und pünktlich um halb 9 fingen die Ärzte dann an zu spielen. Also ich denke viel später als halb 9 wirds bei dir auch nicht werden...die spielen ja knapp 3 Stunden^^