Wut bei Spielen

• @Twilight-Wolf: OMG You are crazy,dude. :lol:
      schmeißt der da ne CD gegen die Wand und bei Youtube schreibt der "...als Beweis für das ZFB-Board" ich konnte nicht mehr,als ich das gelesen hatte.Naja,jetzt glaubt es wenigsten jeder.Deshalb war es das doch wert,meint ihr nicht auch?^^
    • Also ich rege mich beim Zocken so gut wie gar nicht auf. Wenn, dann schmolle ich ein bisschen vor mich hin, wenn mir was nicht gelingt oder einer meiner Freunde bei Mehr-Spieler-Games besser ist..
      Oder wenn ich einen Gegner nicht bezwingen kann, dann gucke ich verbissen/konzentriert rein, vllt fluche ich auch mal ganz leise einfach FU*K.. aber das wars.
      Ich hab noch nie Sachen in der Gegend herumgeworfen oder aggressiv auf irgendwas eingeprügelt.. oo, vllt bin ich dafür einfach zu besonnen |D
    • Man(n) sangt ja immer: das ist doch nur ein Spiel!
      Aber bei Super Mario Sunshine hat mein Controller etwas abbekommen o.o"
      Da muss man ja öffters ohne den Dreckweck ein Level durch machen und da gab es eins, in dem ich immer und immer wieder runtergefallen bin. Vor Wut hab ich schon gekocht und als es immer noch nciht klappte, biss ich in mein Controller rein O_O" (blöde bissspruchen ^^")
      Ansonsten? joa Pikmin hat mich aufgeregt, nicht wiel ich nicht weiter komm, sondern weils einfach ein blödes Spiel ist xD
    • Original von IwaSuna
      Aber bei Super Mario Sunshine hat mein Controller etwas abbekommen o.o"

XD kenn ich. SMS hat mich oft genervt irgendwie XD' ich hab 1x den controller voll aufn Boden gedonnert :ugly:

Aber sonst allgemein gesehen nerve ich mich wenig. Ausser wenn in WoW der Tank unfähig ist.. das nervt mich ungemein. xD' Und sonst naja. Ich schmeiss nicht zeugsumher ich fluche höchstens rum..
    • nya wütend werd ich auch net, hich neige eher dazu, genervt zu werden xD
      dann geb ich immer anderen die Schuld für mein nichtkönnen^^

was ich auch gerne mache ist dann link zu beschimpfen. dann kommt da sowas wie "oh Link!!" *stöhn* oder "LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK!!!!!!!!!!! DU BLÖDMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" von mir, obwohl er ja nix dafür kann.... x3

mvlG
    • Original von MC Flurry
      Nja. Wenn einen ein Spiel so aufregt, sollte man es nicht spielen. Oder ne Pause einlegen. Videospiele sind wie Brettspiele oder Kartenspiele für den Spaß da. Nicht, um sich aufzuregen. Aber ja, von damals kenn ich es. Heute regt mich nichts mehr so schnell auf (...)

Mir gehts so ähnlich. Früher war das bei mir auch so, dass ich bei bestimmten Spielen einfach irgendwo gegengeboxt habe :ugly:
      Heute ist das seltener so..... da packe ich mir nur an den Kopf und denke mir "Scheiße bin ich doof" :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taiyo ()

• Original von Link3000
      Ich seh das immer locker. Ich lach meistens, das ich manche Sachen nicht schaffe. Aber dann dauerts nicht lang und selbst der stärkste Endgegner fällt mir vor die Füsse...

... das gilt für alle Spiele, die ich je besaß mit einer einzigen Außnahme...

Donkey Kong 64!

Ich hab das Spiel Monate oder gar Jahre gezockt und hab es nie fertig gebracht King K. Rool im Endkampf zu besiegen! Ich habs 1.000.000 mal versucht, aber ich habs nie bis zum ende geschafft.
      Irgendwann hab ich so eine Wut gehabt, das ich eine woche nicht mehr gespielt hab. Danach hab ichs aufgegeben mit dem endkampf.

:lol: Oh ja DK 64 ! Ich bin auch komplett ausgerastet, als ich es beim 400-sten nicht geschafft hab, den Spielautomaten mit Mario und DK zu knacken :lol:
      Ähnlich gings mir vor laaaanger Zeit bei Banjo-Kazooie...

EDIT: Sry für den Doppelpost :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taiyo ()

• Ja, kenn ich..

Ich habe heute Flyff_US gezockt, hab mir nen Magier gemacht..
      Alles so gut soweit..

Dann wollte ich bei den Mutant Fefern Lvln, hab Mental Strike gemaxt.
      Mach es 5 mal in den Action-Slot.. Und viesiere 1 Fefern an.
      Drücke C, und der macht nur 2 mal die Attacke.

Okay, tot...
      Ist ja nicht schlimm..
      Geh wieder hin, natürlich gibt es in Version 9 kein Loadlight mehr.
      Also laufen bis der Arzt kommt.

Wieder da.. wieder der Bug.. Tot, usw.. Dann ging es, und der Mop macht mich jetzt One-Hit tot, dann hab ich die scheiß "C"-Taste aus meiner Tatatur gehauen.. Boah war ich sauer.. Verdammt..!
    • Original von Mikako
      [...]
      ich hab 1x den controller voll aufn Boden gedonnert :ugly:
      [...]

*schüchtern meld* oo"
      Nya.. mein einer Controller hat deswegen immer noch eine Macke. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, bei welchem Spiel das war. xD" Wenn ich ihn heute schüttel hör ich ein Rasseln im Inneren des Controllers. Oo

Ansonsten habe ich mal mit 6 Jahren einen Uralt-GameBoy zerschlagen (also nur den Bildschirm), da mich damals das Spiel "Kirby's Dreamland 2" so aufgeregt hatte, ein Spiel, das ich heute beinah im Schlaf durchzocken könnt. oO

Ich weiss, das waren böse Taten und ich bereue sie auch. .__.
      Heute geh ich natürlich pfleglich mit meinen Konsole um.

Aufregen tue ich mich aber noch immer. Gerade weil ich so veiel Arcade-Spiele zocke. Wenn man bei Need For Speed: Most Wanted gegen die Zeit fährt, es auf jede Sekunde ankommt, es ganz gut läuft.. und dann übersieht man ein Auto im Gegenverkerh, da man so schnelle um die Kurve gerauscht ist.. und alles ist vorbei. Nochmal versuchen.
      Aber gerade diese Nervenkitzel-Spiele mit potentiell hohem Frustfaktor machen mir Spaß, es fühlt sich einfach umso besser an, wenn man es am Ende dann doch geschafft hat. :)
    • Also, ich hab ja nichts gegen schwere Spiele. Aber wenn man für manche Stellen unübetriebene 500 Versuche braucht (Rebel Strike), oder sie überhaupt ab einem gewissen Zeitpunkt unmöglich (F-Zero GX) sind, machts auch keinen Spaß mehr. Oo
      Da ist man dann höchstens froh, wenn man's endlic hhinter sich hat.

Also, in Sachen Frust und Schwierigkeit rangiert F-Zero GX ganz oben. Das Ding ist so verdammt unschaffbar, was das für einen Sinn haben soll, versteh ich wirklich nicht...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Mhh ich muss sagen es geht mit der Wut...meistens trau ich mich an so Sachen gar nicht ran. Bei F zero Gx hab ich nach dem Expert Mode schon aufgegeben. Wo ich mich wirklich grün und blau geärgert hab war Super Probotector. Ich weiss gar nicht, ob des noch einer kennt ;). Ein älteres Action Jump n run auf der SNES! Aber sowas von Horrorschwer. Trotzdem geiles Teil. ^^
      [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4220/userbar2rw8.gif]
      Etwas zum Nachdenken:
      Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.

The Jump!Info Zone:
      Neu ab Mitte Dezember!

Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD
    • Also,wenn ich wut bei Spielen habe,rede ich zu mir immer(und als ob es die konsole verstehen könnte LOL):"Das ist unmöglich,mann.Konsole,du kriegst eine af die fresse,wenn du mir nicht hörst" :ugly:
      Doch wenn ich es drei,vier mal sage klappt das.
      Bei Asunahmefällen aber drück ich die knöpfe vom kontroler sehr fest, oder hol einen Kulli und werf ihn gegen die Wand.
    • Original von jensen
      Also,wenn ich wut bei Spielen habe,rede ich zu mir immer(und als ob es die konsole verstehen könnte LOL):"Das ist unmöglich,mann.Konsole,du kriegst eine af die fresse,wenn du mir nicht hörst" :ugly:
      Doch wenn ich es drei,vier mal sage klappt das.
      Bei Asunahmefällen aber drück ich die knöpfe vom kontroler sehr fest, oder hol einen Kulli und werf ihn gegen die Wand.

Jaa... das mach ich auch oft.
      Zwar mit den Knöpfen nicht so oft (ein Freund hat bei seinem DS damit schonmal unangenehme Erfahrungen...), aber dafür mit dem Kulli umso öfter.
    • Original von Ulyaoth
      Ich fluche meistens sehr laut und sehr ordinär, wenn mir etwas zum sechsmillionsten Mal nicht gelingen will. xD Allerdings werfe ich nichts durch die Gegend, soviel Selbstbeherrschung hab ich dann doch noch. :p

word :)
      Meistens bekomme ich so einen Anfall bei "Schleichlevels"
    • Ach naja früher war es schlimm der eine oder andere Controller hat es auch nicht überlebt... *wein*

Heute gehts, weil ich nicht mehr verliere ^^. Ok es gibt spiele z.B. Metroid Prime da hab ich ihn am Ende nie besiegen können. Gamecube ausgemacht und mir gesagt :Es ist keine Schande gegen so jemanden zu verlieren. :D

You've met with a terrible fate haven't you?
    • Ab und zu habe ich auch mal solche Aussetzer!!!
      Ich würde denn gerne meistens mal mein Controller durch die gegend schmeißen, aber bevor ich das tue mecker ich lieber vor mich hin, oder ich mache die Konsole ganz aus!!! XD :lol:
      Legend of Zelda is the best!!!!!!!!!!!!!!! :D