Wut bei Spielen

• Ja, das kenn ich sehr gut^^. Ich schreie dann oder stampfe meistens auf den Boden. Meine Eltern werden dann sauer auf mich^^. Aber was gegen de Wand werfen mach ich in letzter Zeit nicht. Das hab ich früher, wenn ich wirklich wütend war, gemacht. Einmal hab ich meinen GBA SP auf den Boden geschmissen und das Spiel ist dabei rausgeflogen. :D Aber dem GBA SP ist nichts passiert.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Ich bin meistens schon sauer wenn mir was nicht bei einem Spiel gelingen will.... aber ich lass das so lange das spiel links liegen bis ich mich abreagiert hab nd es vergessen hab....das kann dann schon einige tage dauern ^^'''

Ansonsten ärger ich mich immer wenn ich mit Freunden spiele und die immer gewinnen.... und mich dann damit ärgern -.-
      Da könnt ich ausrasten *lol*
    • Achja....
      Skies of Arcadia, Castlevania Curse of Darkness und Prince of Persia- The two Thrones. Das sind die Spiele, bei denen ich mich am meisten aufgeregt habe.
      Bei Skies of Arcadia habe ich einem langen Schiffkampf verloren und mich so aufgeregt, das ich den Controller mitsamt meiner Hand auf meinen Glastisch schlug- was nicht sehr klug war. Auf einmal sah ich nur rote Farbe auf dem kaputtenen Tisch und meinem schönen Laminat-Boden- ich hatte an meinem Ringfinger eine schöne, große Schnittwunde. Die Narbe ist heut noch zu sehen. :D Tisch war natürlich in Scherben zerborstet. Naja. Bei Castlevania hab ich 2 meiner Controller gehimmelt. Einfach gegen die Wand gepfeffert und zack- die Dinger sind in 100 Teile gesprungen. Über Prince of Persia möchte ich gar nicht reden. Ich hab die CD aus Wut aus der Konsole genommen und gegen die Wand geschleudert. Promt ist die CD zerborchen.

Tja, so geht's.
    • Nunja, eigentlich werde ich eher selten wütend, es sei den ich spiel CSS (Counter Strike Source) und son verdammter Lucker verpasst einem jede runde ein heady bevor man überhaupt aus dem spawn raus kommt, deswegen is mein TFT Monitor schonmal fliegen gegangen, aber unabsichtlich, weil ich vor Wut den Tastaturauszug mit schmackis zurückgeschlagen habe, monitor is darauf hin nach hinten weggekippt xD. Gottseidank habe ich gets von mein Vater ein robusten Alu-Tisch bekommen, zusätzlich sorgen noch zwei andere Gamer-rechner dafür das der tisch in naher Zukunft nicht umkippt falls ich nicht ferner wieder irgendwas gegen den tisch klatsche xD.
      Greetz an Proudgod, Lupina, Xerox und Moonlightrider. sie Helfen/halfen mir den rechner wieder flot zu kriegen.

Perfect World Status: am Leveln.

P.s. Für alle mit interesse, hier der Wii F. code: 6392-4717-9884-5062

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R3z!r@Link ()

• Bei mir ist das so, dass ich, wenn ich an einer schwierigen Stelle stecke vielleicht mal kurz fluche, aber dann konzentrier ich mich wieder aufs Spiel. Denn mein Problem ist, wenn ich irgendwo hänge, dann MUSS ich das auch schaffen, vorher mach ich das Ding nicht aus, dann bekommt meine Mutter manchmal Wutanfälle.
      Das ist genau wie bei technischen Problemen, funzt irgendein System oder Programm nicht oder kann man etwas nicht installieren, sitze ich stundenlang am PC und probier einfach alles aus.
      Wenn ich dann ausmachen MUSS, dann laufe ich die ganze Zeit unruhig herum und überlege, wie ich das Problem beim nächsten Mal lösen könne.
      So wars z.B. als ich am PC saß und versucht habe unseren WPA Schlüssel in einen WEP Schlüssel umzuwandeln, ohne, dass meine Mutter das mertk, damit ich DS zocken kann. Hab ich nachher gottseidank auch geschafft, obwhol ich anfangs keine Ahnung hatte, wie das geht und sie hat nichts gemertk, weil ich auf ihrem PC auch umgestellt hatte.
      Oder gestern abend habe ich ca. 30 Runden MPH Online gezockt und habe "immer" verloren, außer in der letzten Runde (in der ich ausnamsweise mal nciht gegen einen 5 Sterne Heini kämpfen musste). Danach hab ich nur gedacht "scheißspiel" und hab ausgemacht.

Obwohl ich zugebe, dass wenn ich beim Zocken mal beim fünfzigsten Versuch bin, doch wütend das Spiel ausmache (aber das passiert nicht soo oft).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Twilight-Wolf
      Über Prince of Persia möchte ich gar nicht reden. Ich hab die CD aus Wut aus der Konsole genommen und gegen die Wand geschleudert. Promt ist die CD zerborchen.

Tja, so geht's.

Also, um eine CD zu zerbrechen, indem man sie an die Wand wirft, braucht es mindestens das Kraftpotential eines Bulldozers. oO Ich hab mal versucht, eine CD mit den Händen zu knicken und meiner Treu, das war gar nicht so einfach.
      Vieleicht bin ich auch einfach nur ein kraftloses Weichei, mag natürlich auch sein. Aber gegen die Wand werfen und zertrümmern...?

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Twilight-Wolf
      Über Prince of Persia möchte ich gar nicht reden. Ich hab die CD aus Wut aus der Konsole genommen und gegen die Wand geschleudert. Promt ist die CD zerborchen.

Tja, so geht's.

Also, um eine CD zu zerbrechen, indem man sie an die Wand wirft, braucht es mindestens das Kraftpotential eines Bulldozers. oO Ich hab mal versucht, eine CD mit den Händen zu knicken und meiner Treu, das war gar nicht so einfach.
      Vieleicht bin ich auch einfach nur ein kraftloses Weichei, mag natürlich auch sein. Aber gegen die Wand werfen und zertrümmern...?

Das selbe hab ich auch eben gerade gedacht....XD
      Kommt mir schon ziemlich komisch vor.... kann mir nicht helfen ^^''
    • Also ne CD zerbricht nicht wenn man sie gegen die Wand wirft. Sie trägt vielleicht schaden davon aber zerbrechen? Nein.

Wenn ich sauer werde dann schmeiß ich meistens den Controller auf den Boden. Hmm mein PS Controller hat Risse ob das davon kommt? :D

Bei DS oder Game Boy Spielen schalte ich nur die Konsole aus und das wars auch schon.
    • Hab heute nachmittag etliche Versuche bei Resident Evil 4 Wii Edition gegen Ramon Salazar gebraucht.
      Hat mich schon aufgeregt, aber etwas an die Wand geschmissen hatte ich nicht.
      Als ich ihn besiegt hatte, musste ich vor Freude schreien.
      Heute Abend hatte ich dann Lost Planet angefangen, brauchte schon am Anfang viele Versuche.
      Nun bin ich aber in Kapitel 1.
      Kuuupooooo!!!
    • also bei mir is es meistens so das wenn ich eine Situation zum X tausendsten Mal nicht schaffe ziemlich heftig auf meinen armen Schreibtisch einschlage.
      mich wunderts eh das der das noch aushhält

aber außer meiner hand is dabei noch nichts kaputtgegangen^^
      lg Der Eisenprinz

Wenn wir keine Fehler machen,
      heißt das, dass wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.
      Philip Knight

Macht euch eure eigene Suppe! Auf www.soup.io
      >>Meine Suppe<<
    • Naja is bei mir auch so ähnlich, wenn ich z.B
      an einer Konsole wie z.B. der Wii sitze und ich etwas net
      schaffe und es mich deswegen logischerweise tierisch aufregt,
      geht dabei nie etwas kaputt (is eher ein stiller Wutanfall) ^^
      Wenn ich aber vorm PC sitze und eine Sache nicht schaffe
      (oder mir etwas zum abertausendsten mal misslingt)
      dann kann es schonmal vorkommen das meine Tastatur darunter leidet. ^^"
    • Original von Majoras Mask
      Also ne CD zerbricht nicht wenn man sie gegen die Wand wirft. Sie trägt vielleicht schaden davon aber zerbrechen? Nein.

Wenn ich sauer werde dann schmeiß ich meistens den Controller auf den Boden. Hmm mein PS Controller hat Risse ob das davon kommt? :D

Bei DS oder Game Boy Spielen schalte ich nur die Konsole aus und das wars auch schon.

WTF??

Warum sollte ich lügen? Wenn ich 'ne CD finde die ich nicht mehr brauche, dann mach ich euch mal ein schickes Beweisvideo davon. ôo
    • SORRY FÜR'N DOPPELPOST!

So Leute, hier sind zwei Videos. In Video 1 pfeffer ich, wie ich euch bereits versprochen hatte, eine CD gegen die Wand, die danach in 1000 Teile zerfetzt. Aber überzeugt euch selbst und seht euch das Video an. Bei Video 2 zerbreche ich eine CD mit meiner rechten Hand.

Video 1- CD gegen Wand
      Video 2- CD kaputtbrechen mit der Hand

Sollte nur als Beweis dienen und nicht zur Präsentation oder zum Angeben.
    • Hatt irgendjemand hier mal Def Jam - Fight for NY gespielt? Wenn ja, dann weis er, warum ich mich bei diesem Spiel so sehr aufrege... jedes Mal! Naja, gehört irgendwie auch dazu. Ist fast schon eine Art Ritual bei Def Jam :D

Ansonsten reg ich mich nicht soo~ schnell auf. Bei SSB hab ich mich mit der Zeit dran gewöhnt [aber wenn gewisse Leuten mit ihren gewissen Taktiken kommen, könnt ich immer noch ausrasten ^^].

Sonst fällt mir gar kein Spiel ein, wo ich mich aufrege. Schon gar nicht im 2P-Modus. Ich sehe gerne ein, dass ich der schlechtere bin [wenn mein Gegner auf faire Weise gewinnt xD].

Achja... ein einziges Mal bin ich bei Zelda ausgetickt - War bei MQ mit einem 3-Herzen-Spielstand. Bin ziemlich weit gekommen, ohne GameOver, dann hab ich mich mit Hühnschen gefetzt und bin abgekratzt xD
    • Naja, wenn ich mich aufrege reg ich mich halt auf, ich mach aber nix kaputt, dann kann ich mir ja keine Spiele kaufen um über die Reviews zu schreiben, oder?
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Slept Talon
      Hatt irgendjemand hier mal Def Jam - Fight for NY gespielt? Wenn ja, dann weis er, warum ich mich bei diesem Spiel so sehr aufrege... jedes Mal! Naja, gehört irgendwie auch dazu. Ist fast schon eine Art Ritual bei Def Jam :D

Ne, ich weiß eigentich nicht was du meinst... in ne Schlagkombo zu geraten und ned mehr rauzukommen? Wehrlos zu sein? xD

Twilight Wolf: Wieso hast du Spiele genommen? o_O
      Ich wundere mich nur, ein CD-Rohling hätte es ja auch getan... xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Original von Slept Talon
      Hatt irgendjemand hier mal Def Jam - Fight for NY gespielt? Wenn ja, dann weis er, warum ich mich bei diesem Spiel so sehr aufrege... jedes Mal! Naja, gehört irgendwie auch dazu. Ist fast schon eine Art Ritual bei Def Jam :D

Ne, ich weiß eigentich nicht was du meinst... in ne Schlagkombo zu geraten und ned mehr rauzukommen? Wehrlos zu sein? xD

Twilight Wolf: Wieso hast du Spiele genommen? o_O
      Ich wundere mich nur, ein CD-Rohling hätte es ja auch getan... xD

Erstens weil mich diese Spiele nicht interessiert haben, zweitens weil mir Rohlinge mehr Wert sind als diese Spiele und drittens waren mir diese CD's schnell zur Hand... :D