Wut bei Spielen

• Wenn mir das passiert,dann würde ich CDsMit den(Blosen)Zähnen zerrechen und Papier zereissen ,Einmal hab ich sogar(bei Pokemon)Denn Sessel abgekaut.
      Wünsch euch noch ein schönes leben!Ich hau ab,viel spaß!An die Mods und Admins(Bite löscht die Theards die ich aufgemacht hab)
    • Original von Yoshi
      dann würde ich CDsMit den(Blosen)Zähnen zerrechen und Papier zereissen ,Einmal hab ich sogar(bei Pokemon)Denn Sessel abgekaut.

Erzähl mehr. Ich muss demnächst in Bio ein referat über Tollwut halten. xD

Meine Meinung zum Thema hab ich schon gepostet -> *auf Seite 1 verweis*
      Dem ist noch hinzuzufügen, dass ich mich fast immer bei Multiplayer-Games oder beim Fußball aufreg. Bei SinglePlayer-Games reg ich mich nur auf, wenn irgendwelche Glitches nicht funktionieren, obwohl ich sie schon x mal ausprobiert hab.
    • Manchmal ist das echt derbe.... vor kurzem bei mir (bei Lady Yunalesca in FFX). Da sitze ich EINE Stunde vor der Scheiss PS2 und versuche mit meiner hart erarbeiteten Taktik das Viech irgendwie kleinzukriegen und dann... "Vernichten" (Insider wissen was ich meine). RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!' :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lastSamurai ()

• hi,
      ich habe erst letztens bei Pokemon Diamant wieder einen "Wutanfall" bekommen.
      Also ich habe ein Pokemon gefunden das ich fangen wollte (wer es wissen will: Tahnel) nach ca. 50 Hyperbällen und 20 Superbällen habe ich mein kissen genommen und es gegen die wand geschmettert, kurz danach wollte ich meinen DS hinterher werfen habe mir jedoch gedacht." Nee, lieber nich den brauch ich noch xD"

Goku
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Ja ähm also das liegt daran,dass Tanhel eine Fangrate von 3 bzw. 1,2%hat.Das ist das Niedrigste überhaupt.Mit dieser Rate ist es ganau so schwer zu fangen,wie die legendären Pokémon z.B Giratina.Kein Wunder,dass es bei dir nicht geklappt hat.Ich hab mir gedacht:"Pahh am A***h ich hole mir ein Metagross von Smaragd und mach dann ein Ei mit Ditto,schon habe ich ein Tanhe.Ich mach mich doch nicht zum Affen,wegen einem Ding,dass nur Bodycheck kann und zufällig eine so niedrige Fangrate hat,hier Vogel oder was?"
      Tschuldigung ein kleiner Ausraster von mir,aber berechtigt.
      Naja wenn du in Zukunft dir trotzdem eins fangen willst/musst,dann sichere vorher ab,um größeren Ballverlust zu vermeiden.So kann man übrigens auch viel lockerer an die Sache und du hast beim Fangen keinen Stress mehr.^^
    • Das ärgste war in Pokemon Diamant,ich habe versucht selfe zu fangen,er war rot geeschwächt und dabei 100 Finsterbälle verschwendet(das waren 200).Ich war so wütend das ich fast den Sessel zerstört hab(._.")
      Wünsch euch noch ein schönes leben!Ich hau ab,viel spaß!An die Mods und Admins(Bite löscht die Theards die ich aufgemacht hab)
    • Einmal habe ich mich total über Rayman DS aufgeregt....weil mich der endgegner so oft besiegt hat und ich es nicht geschafft habe diesen letzten treffer zu landen (habs wieder nicht geschafft) Ich bin so ausgetickt das ich mit voller wucht gegen die couch getreten habe..doch die hatte an der seite Holz 8o und das war ziemlich schmerzhaft. Seit dem versuche ich immer wenn ich mich aufrege vorher nochmal zu gucken ob etwas weich oder hart ist ^^
      Press ALT+F4
    • Oh ja... kenn das nur zu gut...
      einmal wars so heftig, dass ich den ngc-controller gegen die wand gepfeffert hab... in der wand war ne "Delle" und der Controller war angekratzt :D

Ne... bei Multiplayergames rege ich mich öfter auf... insbesondere bei Lan, wenn irgendwelche Spinner dum rumlaufen und so doof spielen, dass man damit gar nciht rechnet :ugly:

Mein letzter Wutausbruch war allerdings bei Redsteel... diese scheiß Schwert-Steuerung hat bei mir überhaupt nicht geklappt... hab gefuchtelt wien weltmeister aber der typ hat nicht zugeschlagen -> Game verkauft X(

aber leute... WUUUUSAAAAAAAAA :D
    • Naja, jetzt gerade nicht bei Spielen... aber beim Vokabellernen mit Phase 6, das ja so toll sein soll.
      Ich lern jetzt schon seit 3 Stunden und kann es immer noch nicht...
      Da war ich wütend... und jetzt ist meine Tastatur kaputt (voll auf den Boden gepfeffert)

Musste mir jetzt die von meinem Vater ausborgen.