Wut bei Spielen
-
-
Original von White Link
Original von dark-linky
Nicht so extrem wie bei 12 jährigen die sich gegenseitig beschimpfen und damit cool wirken wollen.
Na, zum Glück bin ich nicht mehr 12 XD
Also, ich fluche eigentlich nur und zerschlage innerlich sämtliche Gegenstände.
Manchmal schlage ich aber auch wie ein irrer auf einen Sitzsack ein.
Und da soll noch jemand behaupten Videospieler seien nur faul und würden sich nie bewegen
Eigentlich wäre es am besten einen Boxsack im Wohnzimmer hängen zu haben[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Ich rege mich beim spielen öfter auf.Dann schimpfe ich voll.Zwar nicht besonderes laut aber mit einigen Kraftausdrücken.Vorallem bei Heroes V.Diese zwei verdammten Missionen.
-
Im Grunde bin ich sehr ausgeglichen und schwer zu reizen, aber es gibt einige Spiele, bei denen ich die Entwickler töten möchte xD
LoK: Defiance zum Beispiel. Wegen der total vermurksten Kamera musste ich einige Sprungpassagen bis zu 50 (!) Mal versuchen, bis ich sie schließlich geschafft hab.
Generell gilt meine Wut nie den Spielen, sondern sofort den Entwicklern. Allerdings äußert sie sich nur in erhöhtem Blutdruck, mordlustigem Blick und ganzen Wagenladungen vulgärer Ausdrücke und Flüche xD" (und manchmal einigen nicht ganz jugendfreien Posts in diversen Foren xD)"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn" -
Kennt jemand die Geschicklichkeits Level bei SMSS? Ich habe immer denn Controller auf den Boden geschlagen (der ist jetzt der Lack ab xD) (ich stell mal nachher ein Pic rein).
Oder bei Didy Kong Racing für N64. Das war ja immer so schei** man ist erster und kurz vom Ziel und dann bekommt man ne Rakete In den Po (xD) und wird dadurch letzter.
MSCF: Ich verlire da nie ! Außer in der Endrude da habe ich einen perfekten Megaschuß und die Anzeige ist auch schon weg und ich werde gefault.
KAR: Die fahre in Free Run das in 7 Sekunden ab. (Mein Rekord war 7:00:20!!!)
LM: Das golden Geisterpoträ (von letzten Endi) habe ich auch nie bekommen.
Ich habe mal ein PC Program gehabt zum Chwaten für GBA Spiele. Aber es wurde nur alles geschlöcht. Ich habe die PC durch den Raum geworfen und danach mi meinen GC Controller zerschlagen xD.
Oder bei nem Sonic Spiel: Ich renne durch Level (ohne Checkpoint!) und kurz vorm Zeil kommt so ein Viech das mich umbringt.
Und jo ich fluche schon stark.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png] -
Ich reg mich bei fast jedem Spiel auf wenn ich nicht weiterkomme und es zich-ma versucht habe
Aber da fliegen nur Schimpfwörter xD
( bei den Hausaufgaben bin ich ma 'n bissl ausgeflippt weil ich über ne halbe Stunde anner Mathe Aufgabe saß, unn nicht weiterkam. *Stift weggeworfen habs* )[Blockierte Grafik: http://banai.beeven.de/Jessi.gif]
(\__/)
(O. o)
(> < )
Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. -
Wenn ich zum ka wie vielten ma als an der selben Stelle abfucke, guck ich erst verbissen, dann drück ich wie wild auf den Controller und manchmal könnte es auch laut werden, glaub das wars schon. xD
Außer einmal da hab ich vor lauter Wut meine Couch mit sämtlichen Zettel und Schulbüchern die da lagen komplett abgeräumt. xDDD"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
@dkwcman
Oh ja .__. Beispielsweise die Stelle kurz nachdem man mit Raziel aus der Hölle geflohen ist und dann auf das eine Überbleibsel eines Bodens spingen muss. Ich weiß echt nicht, wie lange ich daran gesessen habe oô
Nja, wayne.
@Thread
Eigentlich rege ich mich bei sowas nicht wirklich auf, aber wenn mal was nicht klappt, schaue ich den Monitor manchmal böse an, das wars aber auch schon xD Wenns wirklich doof ist, und ich an einer einfachen Stelle nicht weiterkomme, daran ne halbe Ewigkeit verbringe, mache ich das Spiel einfach aus und schau im Internet nach xD"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Hab beim TP spielen einen Controller gesmasht. Das war die Stelle in der Wüstenburg in der man dieses Ding mit dem Loch in der Mitte hochziehen muss. Naja, weil das neue Zeug aber nichts mehr aushält hab ich mir solche Sachen abgewohnt.
-
seitdem meine n64 controller ziemlich im eimer sind, beschränke ich mich aufs fluchen bei spielen. alles andere wird auf dauer einfach zu teuer
-
Eigentlich weniger bis nicht, da muss schon ein ganz hartes Stück antanzen, dass ich mich vergess.
Ja gut, bei meinem letzten Spiel wars so. Golden Sun 2. Level 70 oder etwas drüber. Ich war im Heiligtum von Amenos und vor mir der stärkste Endgenger im ganzen Spiel: Dullahan. Ich hab ihn nicht geschafft. Nochmal. Dann nochmal, dann wieder und immer wieder und weiter.......... Das Gemeine war da, dass er mit einem Schlag gleich zwei oder mehr meiner Charas umbringen konnte, und jedes Heilen und Wiederbeleben kostet ja bekanntlich eine wertvolle Angriffsrunde. Dann hat der Depp immer meine Dschinns lahm gelegt......... kurz und gut: ich glaub, bei dem hab ich auch ein paar mal sehr laut geflucht. Am liebsten hätt ich meinen GBA irgendwo hingepfeffert, so verdammt sauer war ich!
Bin aber Gott sei Dank nicht der einzige in der Familie. Heut hab ich mit einem Schmunzeln meinen Bruder zugehört, als er im Experten Modus bei Metroid Prime 2 den Boostball Wächter gegenüber getreten ist. Wusste gar nicht, dass Bruderherz so laut fluchen kann *g*
Mein Vater war da immer ruhiger. Wenn irgendwas nicht so ging wie er wollte, dann hat er nur genervt gesagt: da will ich gar nicht mehr leben! und hat sich kaputt machen lassen, nur um mit einer Seelenruhe das Level oder den Gegner nochmal zu machen[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Au, ja, das kenne ich, ich wüde am liebsten dann auf irgendetwas draufbeißen, kaputtbeißen und irgendetwas kaputt machen. Dann probiere ich es nochmal und versuche, ruhig zu bleiben.[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/071002/pw87mzr6.jpg]
Mitglied des Midna-FanclubsGrüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
-
JO, die Wut muss raus. Hab immer gegen den Monitor geschlagen naja einmal hats BUM gemacht und es hatte sich ausmonitort.
Meist schnapp ich mir irgendwelche Stifte und hau sie gegen die Wand^^ -
Ja, genau Stifte sind perfekt dafür!
-
Original von Rooro
Mein Vater war da immer ruhiger. Wenn irgendwas nicht so ging wie er wollte, dann hat er nur genervt gesagt: da will ich gar nicht mehr leben! und hat sich kaputt machen lassen, nur um mit einer Seelenruhe das Level oder den Gegner nochmal zu machen
Mein Vater ist da genau umgekehrt. Ist zwar schon lange her, dass er ein Videospiel in der Hans gehabt hat, aber ich kann mich genau erinnern wie er beim Nintendo 64 Spiel F1 Pole Position (war mein erstes N64 Spiel überhaupt!) den Controller quer durchs Zimmer geschleudert hat. Da hat mir der Controller direkt schon leid getan[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
das einzige worüber ich mich aufrege is wenn ich wenig zeit hab und der PC net laden will und immer freezed. <.<
Aber sonst lass ich mir sowas bei Spielen egal sein. Einfach nochmal probieren oder mehr üben, dann schafft man alles.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Original von Burakki
das einzige worüber ich mich aufrege is wenn ich wenig zeit hab und der PC net laden will und immer freezed. <.<
Oh, DAS kenn ich so gut. Da könnte ich wirklich ausrasten. Das kotzt mich immer tierisch an. Bei Spielen kann ich mich auch sehr aufregen, aber an die Wand schmeißen tu ich nichts (mehr).
Ich fluche eigentlich nur lautstark und mach die Konsole genervt aus. Und dann spiel ich irgendwann weiter. :]The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Wenn ich schreibe, wie ich manchmal abgehe, dann mag mich niemand (mehr). Also lass ichs besser und sage nur soviel: ja, ich kann beim spielen sehr aufbrausend werden. Um es nett auszudrücken.Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Ich zocke ein MMORPG, kille darin einen Monster und es laggt, sodass ich sterbe. Ganz viele EXP gehen verloren, dass ich wütend werde, aber noch nicht so schlimm. Doch das geschieht gleich nochmal. Nun einen wütenden Krampf bekomm und schnell WII anschmeiß und Boxen wähle und boxe. Doch Gegner haut mich mit einem Schlag KO. Den WII Controller fast zerdrück und brüll. Jetzt nur Tennis spiel. Juhuu, habs in die letzte Runde geschafft gegen meine Hassfeinde, was selten der Fall war, doch dann geschieht Stromausfall und vor Wut den Wii Controller durch das Fenster werf. Nun geht der Strom wieder und ich spiel lieber DS. Doch Akku ist plötzlich leer und das kurz vorm Ziel des letzten Levels. Den DS mit der Axt spalt und aufs Fernseher schmeiß und die halbe Stadt durch einen Wutschrei erschreck. Nach einer Pause wieder das MMORPG gezockt und von einem XXXXX betrogen worden. Bei einem Gamemaster melde und der tut nichts. Nun den Router aus dem 100. Stock werf. Jetzt zocke ich ein PC-Spiel. Doch nun verlier ich nur weil ein Mausdruck nicht geht. Die Maus an die Katze verfütter und die Tastatur auf den Monitor hämmer, sodass die ganzen Tasten nur durchs Wohnzimmer regnen. Den PC nehm und vor die Schienen werf. Nun ins Krankenhaus wegen 10fachen Blutdrucks lande
Nun mal ernst:
Ich geh raus und zerspalte mit der Axt ein bisschen Holz um meine Wut rauszuhämmern, aber oft muss ich meine Selbstbeherrschung einsetzen. -
also wenn ich aggressionen bei spielen bekomme (sowie vorhin bri mario strikers charged football) dann gibts nur zwei mögtlichkeiten
-wii sports (boxen)
-oder ich nehm meine e-gitarre und schrammel endlos lange solos runter
aber das hilft eigentlich bei aggressionen jeder art
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0