Wut bei Spielen

• Wut bei Spielen

Guten Abend,

also vorweg ich weiß nicht,ob das eher ins VLuN gehört oder halt hier,ich schreibs mal hier rein.

Also wir kennen das ja alle: Der Computer hat übertrieben Glück (z.B bei Pokemon,Mario Striker Charged etc.)

Müsst ihr euch da nicht auch abreagieren,indem ihr irgendwas gegen die Wand schmeißt n Kuli oder so,so wie ich?Also ich finde das befreit ungemein.^^

Habt ihr sowas auch oder schreit ihr mal kurz die Bude zusammen und gut is oder anderes?
    • Also ich bin so eigentlich ganz ausgeglichen, nur es gibt ein Spiel wobei ich richtig ausraste und das ist Soul Calibur. Dieses Spiel ist so Müll einfach nur scheiße ich hasse es, ihr müsste es alle aus euren Regalen bzw Aufenthaltsorten entfernen und mit nem Hammer oder ähnlichem draufschlagen :argh:
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Ähm ich hab ne zeit lang meine maus ausm laptop rausgezogen und gegen die wand geschmissen. einmal is sie zersprungen und seitdem gewinn ich immer das nich nochmal sowas passiert xD
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Nja. Wenn einen ein Spiel so aufregt, sollte man es nicht spielen. Oder ne Pause einlegen. Videospiele sind wie Brettspiele oder Kartenspiele für den Spaß da. Nicht, um sich aufzuregen. Aber ja, von damals kenn ich es. Heute regt mich nichts mehr so schnell auf. Manchmal vielleicht wenn ich bei RE4 irgendwas schaffen will, ne Kombo oder so, und es nicht schaffe weil mich wer festhält oder mich attackiert. Aber selbst da ist es imo nicht nötig zu schreien, oder was gegen die Wand zu hauen. Aber man kann mir die Aufregung dann im Gesicht ansehen. Aber wirkliche Wut? Ne... oo"
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • am anfang hab ich mich immer total über MSC aufgeregt, wenn der gegner viel zu großes glück hatte und bei mir kein schuss reingegangen is.
      da hab ich dann rumgeschrien und kissen durch mein zimmer geworfen, bis meine schwester einmal reinkam und gefragt hat, was los is xD
      seitdem reg ich mich nur noch innerlich auf ^^
    • wütend werde ich bei videospielen eigentlich nie. ich verliere eher das interesse wenn ich vor einer nicht zu schaffenden situation stehe.
      es sei denn ich will wissen wie die story weitergeht, dann facht das meinen kampfgeist an. ^^
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich reg mich zwar auch ziemlich über einige Sachen auf, aber kaputtmachen tue ich nichts. ^^
      Manchmal schüttle ich den Controller so stark, dass das Kabel aus der GC kommt oder, dass die ganze GC ausm regal gezogen wird (was aber nicht schlimm ist, da dieses ungefähr 5-10 cm hoch ist).
      Ich kann aber auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Hulk werden, denn gerade bei so einigen Glitchen regen mich einige Sachen so ziemlich auf. Abgesehen davon ist es schon zwei mal passiert, dass ich meine Wii im I-net bei MSCF ausgeschaltet habe, weil ich ca. 5 Spiele hintereinander unverdient verloren habe.

Btw: Zum Thema fällt mir grad die Irate Gamer Show auf YouTube ein.
    • Original von Ulyaoth
      Ich fluche meistens sehr laut und sehr ordinär, wenn mir etwas zum sechsmillionsten Mal nicht gelingen will. xD Allerdings werfe ich nichts durch die Gegend, soviel Selbstbeherrschung hab ich dann doch noch. :p

So geht's mir auch. Ich bin zu geizig um was gegen die Wand zu werfen, weil ich dann Angst hätte, es könnte kaputt werden. XD

...Bei näherer Betrachtung fällt mir allerdings auf, dass ich immer sehr laut fluche...ich schätze, 50% von dem, was ich spreche, sind Flüche in irgendeiner Form. XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      Original von Ulyaoth
      Ich fluche meistens sehr laut und sehr ordinär, wenn mir etwas zum sechsmillionsten Mal nicht gelingen will. xD Allerdings werfe ich nichts durch die Gegend, soviel Selbstbeherrschung hab ich dann doch noch. :p

So geht's mir auch. Ich bin zu geizig um was gegen die Wand zu werfen, weil ich dann Angst hätte, es könnte kaputt werden. XD

...Bei näherer Betrachtung fällt mir allerdings auf, dass ich immer sehr laut fluche...ich schätze, 50% von dem, was ich spreche, sind Flüche in irgendeiner Form. XD

Ich unterschreibe beide Aussagen haargenau so wie sie da stehen xD.

Hatte allerdings lange keine Aggressionen mehr beim Zocken. Letztlich weiss ich ja doch, dass es hohl ist, sich in ein Spiel zu sehr reinzusteigern, das ist das Gezeter gar nicht wert xD ...
    • Ich seh das immer locker. Ich lach meistens, das ich manche Sachen nicht schaffe. Aber dann dauerts nicht lang und selbst der stärkste Endgegner fällt mir vor die Füsse...

... das gilt für alle Spiele, die ich je besaß mit einer einzigen Außnahme...

Donkey Kong 64!

Ich hab das Spiel Monate oder gar Jahre gezockt und hab es nie fertig gebracht King K. Rool im Endkampf zu besiegen! Ich habs 1.000.000 mal versucht, aber ich habs nie bis zum ende geschafft.
      Irgendwann hab ich so eine Wut gehabt, das ich eine woche nicht mehr gespielt hab. Danach hab ichs aufgegeben mit dem endkampf.
      Renne niemals Leuten hinterher die auch ohne dich leben können... sondern suche die Menschen, die nicht mehr ohne dich leben wollen!
    • Also bei mir ist das so:
      ich zogge so schön CS, (Counter Strike) Ok habe gute stats und so, dann kommt so ein mieser lucker und gibt mir nen HS (Heatshot) Boa da könnte ich ausrasten...oder Meisten ist das so, dass ich die guten im server kille, aber die dummen Anfänger die campen hinter jeden kiste/Ecke und gegen 5 aufeinmal hat man keine chonse, auch wenn es anfänger sind..dann will ich immer die Maus kaputmachen, aber ich kann mich gerade noch so beherschen^^
      The Last Zora Knight

• Original von Phael

Jaoh, so wirds bei mir auch sein.
      Mir fällt das ja scho garnimmer auf, aber angeblich führ ich beim Zocken die unterhaltsamsten Gespräche, meistens isses aber herumfluchen (sowohl auf die Allgemeinheit als auch aufs Spiel als auch den Gegner o.ä.).
      Ich war auch mal bei nem Freund und der hata ls er gezockt hat, mich nachgemacht. War ziemlich verstörend. :D

Herumgeschmissen hab ich früher gern, heute nimmer.
      Der einzige Unterschied zwischen damals und heute ist, dass früher die Controller hin geworden sind und heute gehn die Konsolen als ganzes ein, ohne ersichtlichen Grund.. naja..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Nicht so extrem wie bei 12 jährigen die sich gegenseitig beschimpfen und damit cool wirken wollen. Auch nicht wie manche Freunde von mir die bei Counter Strike einfach nicht verstehen das der andre eben schneller mit der scout gezielt hat als sie, und sich darüber laut mokieren.
      Ich bin eher der der in normalen, vieleicht etwas lauterem Ton über Sachen aufregt, die eigendlich irrelevant sind. Außerdem neige ich dazu mit spielgegnern oder Verbündeten während des spielens zu reden, was schon für einige Lacher gesorgt hat. Mit einem Freund habe ich das mal im Mulitplayer bei Call of Duty gemacht. Sehr lustig.
    • Ich hab mal in meinen N64 Controller gebissen, die Spuren sieht man heute noch. Ist aber lange her. Wenn ich wirklich extrem wütend werde, was gottseidank ned so oft passiert drücke ich so stark es geht auf den Controller ein (dann quietscht der so XD) oder hau aufs Sofa. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lastSamurai ()

• Bei mir hat sich da mittlerweile einiges geändert. Früher hab ich mich da auch manchmal wirklich reingesteigert. Fluchen war sowieso normal, und hin und wieder musste ich meinem Frust auch durch "körperlichen Stressabbau" (ich drücke es mal so aus) freien Lauf lassen.
      Aber mittlerweile bringt mich sowas eher zum Lachen...
      Immer wenn der Computer wieder absolut unfaires Glück hat (was gerade bei Sport Spielen oft der Fall ist) lache ich eher. Ich denke, dass ist auch nur eine Form des Stressabbaus, aber sie ist bei weitem schonender für meine Umgebung (und auch für mich) :D
      Was das Fluchen betrifft, so ist es damit noch nicht vorbei! Das gehört für mich manchmal einfach zum Spielen dazu :ugly:
    • Original von dark-linky
      Nicht so extrem wie bei 12 jährigen die sich gegenseitig beschimpfen und damit cool wirken wollen.

Na, zum Glück bin ich nicht mehr 12 XD

Also, ich fluche eigentlich nur und zerschlage innerlich sämtliche Gegenstände.
      Manchmal schlage ich aber auch wie ein irrer auf einen Sitzsack ein. ^^