Pokémon Diamant-Fragen

• Ich habe auch noch eine Frage nämlich keiner meiner Pokémon kann Trugschlag erlernen!Brauch ich nämlich für Giratina sonst geht das am a****!

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Hey das war eine gute idee ich habe das!Aber die Zeit habe ich nicht umgestellt.Meinen REALEN WECKER habe ich auf 24 : 00 gestellt und das dann kurz mit dem ersten Ball nach den Schwächen gefangen, danke!Neue Frage:Ich würde gerne Mew, Celebi oder Ho-Ho per GTS Tauschbörse bekomme aber man kann ja nur pokemon bekommen die man schonmal gesehen hat.Aber wie soll man die den alle finden oder gesehen haben?Lugia versteh ich noch aber Mew... ?(
      Und ich bezweifle auch das dann jeder hier bei´m Pokémon Day war oder?

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    • Oh...mist...
      Na genau das ist ja das problem!Ich würde die gerne bei der GTS online Tauschbörse buchen aber dafür muss ich sie ja erstmal sehen!Egal nächste Frage:Wo finde ich den Tengan-Berg?Auf der Karte ist er nicht eingezeichnet...

Rixxon
    • Nächste Frage:Wie bekomme ich die Items womit man Rizeros & Magma und so entwickeln kann?

Rixxon
    • Magmaisierer(Magbrant): Wird von wilden Magbys getragen
      Stromisierer(Elevoltek): Wird von wilden Elekids getragen
      Schützer(Rihornioir): Route 228

sonst noch was?

btw hab ich dein Barschwa nicht vergessen. Ich muss mich nur dazu kriegen, den DS zum PC zu tragen. Aber du kriegst es noch. xDb
      Wenns n bestimmtes Wesen haben soll, schick mir ne PN. Kann ich schnell züchten, ne Sache von Minuten.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Also z.B das Item für Magmar bekommst du von wilden Magby.Das für Rizeros findet man glaube ich in der Wüste nahe dem Erholungsgebiet.
      Ach ja für Magby muss Blattgrün im GBA Slot des DS sein also unten.

Perfekte Gelegenheit,um ebenfalls zwei Fragen zu äußern:Kann man den Schützer auch mehr als einmalals einmal?Und mussdieFeuerrot Edition für Elekid durchgespielt sein?Beim Fundort zeigt mir der Pokedex nur so frech Gebiet unbekannt an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Meines Wissens nach musst du nur auf Diamant/Perle den Nationaldex haben. Auf welchem Stand die Feuerrot ist, ist afaik egal. Vielleicht sollte ein Spielstand drauf sein, aber mehr nicht, denk ich.
      Btw gibts Elekid mit der Edi im Schacht beim Windkraftwerk, falls es jemand wissen will. Magby gibts irgendwo auf dieser Insel oben rechts, oder? Ich weiß es nicht mehr. Ich hab mir eins fangen lassen, als ein Freund von mir gerade am Fangen war. xDp
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Und wo kann man das Magby fangen?Ich finde das nicht im Erholungsgebiet...
      Und das Elekid kommt auch nicht vielleicht liegts daran das meine Feuerrot eine US - Version ist...

@t ConanKudo

Das Wesen ist mir eigentlich egal.Das kann alles sein außer Naiv... find ich echt nett von dir!Sowas macht nicht jeder!

Rixxon