Pokémon Diamant-Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Young Link 92
      Nebenbei:Uber sucken ganz schön...

Jup dem muss ich zustimmen.^^
      Außerdem habe ich das nicht im Team ich bin Sammler mit 396 Pokemon.*rumprahl*
      Und keines ist gecheatet.^^

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • also da hier so viel über pokemon perl gefragt worden ist hoffe ich ich darf meine frage auch hier rein stellen

also ich habe perl durch gespielt und war im park der freunde oder so da muss ich ja von pokemon rubin oder feruerrot u.s.w ins modul schacht paken und kann dann eigentlich mir die pokemon rüber deponieren auf perl aber das geht irgenwie nicht es heist das im start menü dann ein kästchen ist mit pokemon deponier aber bei mir nicht habe ich irgendwas falsch gemacht habe pokemon rubin und perl ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
      Grüß alle Zelda Fans und Manga Fans

mangas 4ever www.animexx.de

gibt es alles mögliche an selbst entworfenen mangas
    • @Rixxon64

Hab auch alle 396 Pokis! Hab nur die von der Perl (Charmian usw) von meinem Bruder bekommen.
      @Maron-Chan
      ??? Hab zwar nur Diamant, was eigentlich kein großer Unterschied macht, aber lieber ist es mir anders *zu bruder renn und perl borgen* Sag mir mal was genau du machst.
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
    • Schalte deinen DS aus und lege das R/Sa/Sm/FR/BG-Modul ein. Starte den DS und überprüfe, ob das GBA-Spiel gestartet werden kann (damit weißt du, dass er es erkennt). Starte Pokemon Perl und gehe in das Menü, in dem du Fortsetzen, Neues Spiel,usw. machen kannst. Hier sollte nun die Schaltäche "Von Spie rüberholen" (oder so ähnlich). Der Rest ergibt sich von selbst.
    • Steck das GBA Spiel unten in den DS.

Schalte den DS ein. Im Hauptmenü steht unten: Von Feuerrot/Balttgrün, Saphir/Rubin/Smaragd herüberholen.

Wenn du deine Zeit am DS nicht verstellt hast, kannst du nun 6. Pokemon auswählen die herüberkommen. Aber du kannst nur die Pokemon in den Boxen wählen, die in deinem Team nicht.

Hast du sie herübergeholt, musst du nun in den Park der Freunde gehn und sie dir schnappen.

So eine Transaktion ist nur alle 24 Stunden möglich, du brauchst auch nicht veruchen deine Uhrzeit umzustellen, dass hilft nichts, das merkt das Spiel.
    • Shaymin ist afaik KEIN uber, es ist glaub ich sagar nur Bl (Borderline), also zu schwach für die starken nicht uber - Pokemon, und zu stark für die Schwachen Pokemon...
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

"Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

-Wir sind Helden: Stiller-
    • Kann auch sein, dass es kein Uber ist (habe mich nie wirklich damit beschäftigt), aber es is halt ein Legendäres wie Rotom oder Darkrai.

Übrigens: BL ist nicht die Unterordnung in der Stärke sondern die Häufigkeit der Benutzung. Es gibt zwar die Bezeichnung Uber, das soll aber nur bedeuten, dass sie im Metagame verboten sind. BL heißt, dass es durchaus der Benutzung Wert ist, aber dass nur wenige darauf zugreifen.
    • Hmmm... na ja... ich hab aber Shaymin ohne Cheat oder ähnlichem gefangen.
      Spoiler anzeigen
      Bin zufällig in Ewigenau, gehe zu Prof. Eich und der blubberte irgendetwas. Hab vergessen was^^. Dann ging ich zu Route bei der PKMN-Liga und vor dem Stein tauchte dann Shaymin auf.
      Ich hab nur mal gehört das Shaymin für etwas wichtig sei. wollt das nur wissen. Aber scheint nicht so wichtig.
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...
    • hi noch mal zu meiner frage wie ich pokemon deponieren kann ich habe alles ausprobiert und nichts hat geklappt ich habe über legt das es vielleicht daran lag das mein bruder in seinem ds ein anderes datum hat und meins gespielt hat er wollte wissen wie weit ich schon bin naja er hat es jetzt gelöscht weil er es sich gliehen hat aber ich habe es trotzdem nicht verstanden warum es nicht geklappt hat wenn ich dann mein spiel wieder habe und wieder da angekommen bin hoffe ich das es diesmal klappt und wenn nicht bin ich wieder da und frage euch noch mal was und woran es liegen kann

habe ich vielleicht recht mit dem datum ??? ok danke für die schnellen antworten
      :dance: ;)

• haha ich habe schon alle 150 pokemon gesehen und war schon im park der freunde über die hälfte meiner pokemon hatte ich schon auf level 100 gehabt und den nati. ppokedex hatte ich auch und trotzdem ging es nicht naja habe von vorne angefangen mal sehen vielleicht klappt es diesesmal

• ich bin mit meinen latein ja auch schon am ende gewesen derswegen hatte ich hier rein geschrieben aber jetzt spiele ich das spiel noch mal durch wenn ich wieder da angekommen bin schreibe ich noch mal rein wenn es wieder nicht geklappt hat kann es auch an meinen pokemon rubin liegen??? ?( viel mir grade so ein
      aber danke für die schnellen antworten ;)

• Ich erinnere mich daran, dass meine kleine Schwester genau das selbe Problem hatte. Sie hatte auch Pokemon Rubin und Perl. Sie hat soviel ich weis das Spiel gelöscht und nochmal von vorne angefangen. Dann gings

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

• Naja, Scheimin wird ja bald bei den vorbestellungen von Pokemon Platinum als Ei mit einer neuen Attacke dabeisein, spätestens da kann mans ja kriegen^^
      Infos aus der N-Zone, gibts ab mittwoch im kio, falls jemand nachlesen möchte^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Danke für die hilfe bin jetzt auf dem weg zur 2 arena und hoffe wenn ich es durch habe das es dann klappt ;) mit dem deponieren wenn net drehe ich durch werde es dann sehen

• hi und da bin ich mal wieder und wieder das selbe problem habe denn nati.pokedex und auch alle 150 pokemon gesehen bin im park der freunde gewesen habe mit prof.eich gelabbert und mit dem frekel der die park regeln gemacht hat und wollte jetzt mir pokemon deponieren und es klappt immer noch nicht ich drehe gleich durch habe von vorne durch gespielt und trotzdem geht es nicht X( X( X( X( X( X( X( X( also ich kriege solangsam ein hass auf das spiel ich kann icht mher machen als spielen und falls die frage kommen sollte ja rubin habe ich auch durch gespielt .

so ich hoffe es kann mir irgend einer helfen