Pokémon Diamant-Fragen

• Nimm mal dein DS Spiel raus und steck nur das GBA Modul in den Schacht und schalte den DS ein, wenn er das Spiel nicht erkennt dann weist du was das Problem ist.

Meine kleine Schwester sagte mir, das er das GBA nicht erkannt hatte.
    • habe ich auch schon versucht

das spiel läuft ohne probleme es muss irgendwas anders sein ich habe das spiel auch im gameboy sp gehabt und da läuft es auch und bei meinen ds auch . man so langsam mag ich das spiel nicht mehr

ich brauche eine wand :argh:
      Grüß alle Zelda Fans und Manga Fans

mangas 4ever www.animexx.de

gibt es alles mögliche an selbst entworfenen mangas
    • Was mir spontan noch einfällt:

Könnte es vllt. an deinem DS liegen. Vllt ist da iwas mit deiner Verbindung zwischen DS- un GBA-Slot. Frage dich doch in deiner Umgebung um, ob du dir für nen Tag oder so den DS ausleihen kannst.

Sollte dies auch nichts bringen, würde ich dir empfehlen, in einem Pokemonforum danach zu fragen (gibt einige Gute, wenn du eine von mir wissen willst, schreib mich per PN an, ich möchte hier ja keine Fremdwerbung machen ;) ).
    • Wenn du den Nationaldex hast und es nicht geht liegt es evtl. daran, dass du zwei verschiedene Versionen von den Spielen hast.

Wenn deine Rubin-Edition zum Beispiel aus dem Amiland kommt und die Diamant/ Perle-Edition von hier oder umgekehrt, dann kann der Tausch auch nicht klappen.

Ansonsten kann es ja sein, dass dein Bruder das bereits mal gemacht hat und nicht alle Pokés gefangen hat, dann kann man auch keine neuen übertragen, aber das glaube ich weniger...

Wenn es nicht an den verschiedenen Editionen liegt, dann solltest du das versuchen, was Fuchspower vorgeschlagen hat.