Pokémon Diamant-Fragen

• Also in Wirklichkeit ist das kein Tausch. Der Begriff Tausch ist also schlichtweg FALSCH. Wenn du eine GBA Edition im Schacht hast, dann steht da bei Smaragd z.B.: Von Smaragd übertragen. An sich ist das also kein Tausch sondern nur eine Übertragung. Das ist wie die Auschneiden Funktion bei Bild-, Text-, usw. bearbeitungsprogrammen. Man nimmts von einer Stelle und schiebt es auf eine andere Stelle. Die Pokémon von Diamant/Perl kann man nicht zurückübertragen (Da fand ich die Aktion von Gold/Silber/Kristall nach Rot/Blau besser, da musste man die Pokémon nur so angleichen, dass sie auch in Rot/Blau vorkommen könnten.)

MfG M.d.B.

Edit: @ConanKudo

Jap, es ist der See der Kühnheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• ah OK, danke^^

Hab des Spiel/die Spiele nur nicht, des hat mich halt einfach interessiert^^
      Aber ansich hatte ich schon erwartet, dass es zumindest so is, wie zu Gold/Silber/Rot/Blau-Zeiten :(

EDIT: @ Rixxon64:
      ConanKudo hat sie doch schon beantwortet, falls Du es noch nicht gesehen aben solltest ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Original von Rixxon64
      Ok ich habe jetzt keine Zeit für Dankesenreden ich habe ein Problem.Also ich habe jetzt den siebten Orden und möchte zum Galaktik-Hauptquartier.Aber drinnen sagt keiner etwas von dem K-Schlüssel und draußen steht keiner...
      Heißt das ich muss von neu anfangen?Oh nein bitte helft mir!

Rixxon

Warst du schon beim See der Stärke? Sobald du dort Lutz und Jupiter (hey ich weiß den Namen noch xD) getroffen hast, musst du erst zum Hauptquartier, wenn ich mich recht erinnere.

MfG M.d.B.

Edit: @Rixxon

Nyo, ka ob die wirklich Lutz heißt, ist nunmal die erste Auswahlmöglichkeit, bei der Namensgebung xD'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• (1) Erfordert den nationalen Pokedex! Von der Mio-Insel aus kann man zur Mond-Insel reisen wo man dieses Pokemon treffen kann. Anschließend taucht es irgendwo im hohen Gras in Sinnoh als Zufallskampf auf und man kann es auf Lvl. 50 fangen (der neue Poketch ist hier hilfreich).

Quelle: Bisafans.de

Weiter kann ich nicht helfen, Mio-Insel sagt mir gerade nichts. *gerade mal den siebten Orden hat*
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Bisafans is eh fürn Arsch. xDb

Nachdem du den Nationaldex erhalten hast, geh nach Fleetburg. Links neben dem Matrosen und dem Schiff ist ein Haus mit einem kranken Jungen. Red mit ihm, geh danach zum Matrosen. Er wird dich zur Vollmondinsel fahren. Da sprichst du Cresselia an, nimmst das Item mit, dass es hinterlässt und fährst wieder nach Fleetburg zurück. Und dann kannst ihn suchen. Geht aber übers Pokétch-Plugin Landkarte ganz einfach.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich habe dann noch ein paar fragen:Was mache ich mit...
      Zerbrochenen purpur und indigo stücken
      minipilze
      riesenpilze
      sternstücke?
      Wie bekomme ich...
      Auflockern
      Kraxler und ab welchem Orden kann ich sie einsetzen?
      Danke im voraus!

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • Purpur, Indigo, Gelb und Grünstücke kannst du auf einer Route für jeweils 10 Stück gegen eine TM eintauschen.
      Sonnentag, Sandsturm, Regentanz und noch was *fails* xD'

Mini- und Riesenpilze sind soweit ich weiß nur für Verkauf gedacht. Schlagt mich bitte nicht, wenn ich falsch liege ^^''

Sternstücke kann man auch verkaufen, für 4900 pro Stück oder so.

Auflockern bekommst du beim Eingang des Weideburg Großmoors (rein, 500 blechen, den Typen am Anfang ansprechen)
      Kraxler bekommst du auf dem Weg nach Blizzach (den langen Weg im Sturm. Halte dich links, das Item liegt nahe eines Hauses)
      Einsetzen kannst du Auflockern nach dem vierten Orden, Kraxler nach dem siebten.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Dazu auch noch ne Frage:Warum verdammt nochmal ist es so schwer Magby zu fangen.Hallo KP im roten Breich und ich brauch 10 Hyperbälle und noch ein paar Timerbälle samma gehts noch?Wenigstens trug es den Magmanisierer..ich rate euch benutzt Raub/Bezirzer/Trickbetrug das lohnt sich um so vieles mehr das gibts gar nicht.
    • Kann leider nur die Rotom Frage beantworten:Das ist bestritte.Bei manchen ists Legendär und für manche nicht.

Pro Argumente für Legendär:
      -Besondere Musik,wie bei Heatran etc.
      -Nur einmal im Spiel fangbar
      -Eigentlich ganz gute Werte und die Charakteristik gleicht den Elektro-Typ Prima aus.So ist er nur hilfreich.

Kontra Argumente für nicht Legendär:
      .Es kann mit Ditto ein Ei legen
      -Es sieht etwas unlegendär aus,also nicht so mächtig

Für mich ist er Legendär.Ob er mit Ditto ein ein Ei legen kann,weiß ich nicht habe es aber irgendwo gelesen.
    • Nun, das zweite Kontra-Argument fällt ja wohl weg. Sehen Sheymin, Jirachi und Celebi bedrohlicher aus? xD
      Nya, für mich ist es kein legendäres. Es darf ja wohl auch so Pokémon geben, die es nur einmal gibt, weil sie fast ausgestorben sind oder wwi warum.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!