Paraphilie

• In KEINEM Forum wirst du damit auf Toleranz stoßen mein Lieber ;). Hat eben damit zu tun, dass deine Neigung krankhaft ist. Bevor du also nächste Woche wieder angekrochen kommst: Vor Intoleranz kann man nicht fliehen. Aber du bist so ziemlich das Antibeispiel von Toleranz, siehe deine Aussagen über Menschen im Verliebtthread.

Na ja aber ich glaube trotzdem kein Wort von dem ganzen ;).

@MangaEngels Liste:
    Zu Japan würde ich noch Walfleisch dazufügen. Zumindest für mich klingt das ziemlich exotisch. Oder diese giftigen Kugelfische, deren Verzehr auch mal tödlich enden kann :ugly:
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Carcharoth
    Jup, wir freuen uns auch dass wir einen Vergewaltiger weniger haben, jemand, der sich direkt mit Neonazis in eine Reihe stellen kann im Punkt Toleranz und Intelligenz...

Aha Nazis waren Unintiligent??? wieso haben sie es dann an die Macht geschaft??

zum teil gibs HIER auch einige leute die mit Tolerans auf dem von dir beschriebenen Bereich beschränken. :mpf:
    Meine Stadt:

Stadt
  • Original von Infinite
    Original von Aniki
    @mangaengel

Viele persohnen finden den Beischlaf bei HUNDEN wiederlich. also fragte ich ob sie fleisch essen.

Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund ôo

@Aniki
    Wenn du meinst, dass ich jetzt nur süße Haustiere schützen will, sorry, aber ich fände es auch bei nem Löwen, nem Hausschwein oder nem Kanarienvogel schlimm, egal, ob ich das Fleisch dieser Tiere esse oder nicht ôo
    Es geht hier um das Leiden des Tieres. Schlachttiere werden zwar manchmal auf schrecklichste Art gehalten und auch getötet, aber Quälerei ist was anderes. Wenn du ein tierschützer bist, geh Wale retten :rolleyes:

@Dæray
    Wiedersehen
    Wenn du älter bist, wirst du vielleicht irgendwann merken, dass du der bist, der nichts versteht. Hat nähmlich nur etwa die Hälfte gesagt, dass du ein Fake bist oder ADS hast.
    Aber ist ja egal. Sag Bescheid, ob du so ein Forum findest, ja?
    Und ich hoffe, dass dir vor deinem ersten Sexversuch klar wird, was die Leute, die dich nicht für total krank hielten, sagen wollten.
    Naja, wenn du in der Zeitung oder im Fernsehen bist, weiß zumindest ich, dass es wohl wirklich besser war, dass du jetzt anscheinend gehst.
  • Original von Aniki
    Original von Carcharoth
    Jup, wir freuen uns auch dass wir einen Vergewaltiger weniger haben, jemand, der sich direkt mit Neonazis in eine Reihe stellen kann im Punkt Toleranz und Intelligenz...
    quote]

Aha Nazis waren Unintiligent??? wieso haben sie es dann an die Macht geschaft??

Ja wohl kaum durch intelligentes Handeln, hm ;)
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]