Paraphilie

• Uly hats schon richtig gesagt (danke nochmal), wenn beide Partein damit einverstanden sind ists kein Problem, aber ein Hund wird nie 100% einverstanden sein, deshalb ist jeglicher sexueller Kontakt mit einem Hund eine vergewaltigung, und Vergewaltigung ist etwas krankes, etwas triebhaftes, was von normalen Menschen kontroliert werden kann.
    Hier entscheidet sich nun ob du nur "seltsam" bist oder völlig krank und abartig, wenn es nur Vorstellungen sind ist es ja nicht besonders schön aber auch nicht schlimm, so bist du dann mal eben, aber wenn du deine Vorstellugen in die Tat umsetzt bist du einfach nur grausam und ekelig.

In jedem Fall würd ich dir raten mit einem Psychater zu sprechen, schaden kanns nie, auch wenn es so scheint als wären Pseudokrankheiten wieder hoch im Kurs, bei dir scheints ernst gemeint zu sein.

EDIT:

Und ich frag mich was daran intolerant ist wenn wir Lebewesen wie Hunde vor einem möglichen Übergriff schützen wollen... dass ist wie wenn ein Kinderschänder wütend ist weil es ihm zum Glück verboten ist Kinder zu vergewaltigen oder wie ein Mörder der rumheult weil er nicht einfach so Leute töten darf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Carcharoth
    Uly hats schon richtig gesagt (danke nochmal), wenn beide Partein damit einverstanden sind ists kein Problem, aber ein Hund wird nie 100% einverstanden sein, deshalb ist jeglicher sexueller Kontakt mit einem Hund eine vergewaltigung, und Vergewaltigung ist etwas krankes, etwas triebhaftes, was von normalen Menschen kontroliert werden kann.
    Hier entscheidet sich nun ob du nur "seltsam" bist oder völlig krank und abartig, wenn es nur Vorstellungen sind ist es ja nicht besonders schön aber auch nicht schlimm, so bist du dann mal eben, aber wenn du deine Vorstellugen in die Tat umsetzt bist du einfach nur grausam und ekelig.

In jedem Fall würd ich dir raten mit einem Psychater zu sprechen, schaden kanns nie, auch wenn es so scheint als wären Pseudokrankheiten wieder hoch im Kurs, bei dir scheints ernst gemeint zu sein.

no comment.... Thread closen bitte
  • Jetzt bitte closen ich habe kein bock mehr auf solche Menschen wie hier. Intolerante *********

Ok, man merkt dir dein Alter wirklich an...
    Jetzt denk mal ernsthaft darüber nach, hast du wirklich erwartet, dass dir Leute das abnehmen, dich vielleicht sogar unterstützen?
    Jeden hier als intolerant abzustempeln, du machst es dir ja verdammt einfach, du bist doch selbst nicht besser, wenn du nicht nur alle in eine Tonne kloppst, sondern offenbar auch noch erwartest, dass wir unsere meinung für dich verändern. Ein paar akzeptieren deine Neigung teilweise (halt, solange der Sexaspekt wegbleibt), du dagegen tolerierst anscheinend nichts von dem, was bisher hier geschrieben wurde. Einige halten Leute wie dich halt für krank. Andere finden nur ein paar Dinge an dir krank (halt dein bedürfnis nach Sex mit Tieren) und andere haben ne "Mir egal"-Einstellung. Du verlangst, dass wir dich akzeptieren, deine Einstellung tolerieren, aber weil wir das nicht tun, tolerierst du unsere Meinung nicht. Das ist zwar fair, da keiner keinen toleriert, aber du gehörst dann auch zu den Intoleranten. Nur mal so zur Info
    Denn manche hier haben wirklich gut gemeinte Ratschläge gemacht, wie du dich nicht ganz so ins Bodenlose schlecht reden kannst und diese stellst du jetzt gleich mit denen, die dir nen Psycho-Stempel draufdrücken. Werd erwachsen, Junge
  • Original von Dæray
    Und wie willst du erkennen das die Leute Zoophil sind? Es sind auf der Straße ganz normale Fußgänger wie jeder andere auch. Das einzige was MÖGLICH wäre einen Zoophilen zu erkennen wäre mit einen Zetapin. Das ist eine Anstecknadel mit einen Symbol drauf. Und das bekommt auch nicht jeder und/oder trägt es in der Öffentlichkeit.

Wenn ich erfahre, dass derjenige paraphil ist, dann werde ich auch jeglichen Kontakt zwischen ihm und mir verhindern können. Was anderes habe ich nicht gesagt. ;)

Original von Dæray
    Ich habe nicht gesagt das sie mich nicht Interessieren... Und was willst du mir wieder vorwerfen? "Alles nur ein Fake!" ? Okay dann kann der Thread ja geschlossen werden wenn alle sowieso nur glauben das sei ein Fake. Dann hab ich mich anscheinend nicht gut genug ausgedrückt. Mein letztes Wort in diesem Thread:

"Ich spreche nur von der Wahrheit..."

Jetzt bitte closen ich habe kein bock mehr auf solche Menschen wie hier. Intolerante *********

Es sind nun mal nicht alle ultratolerant - was hast du dir denn von diesem Thread erhofft? Dass alle deinen edlen Mut und deine Ehrlichkeit bewundern und drauf scheißen, dass du Tiere vergewaltigst?

Narr..
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Jetzt bitte closen ich habe kein bock mehr auf solche Menschen wie hier. Intolerante *********

Wenn dich Meinungen anderer Menschen wirklich interessieren würden, könnte es dir egal sein ob sie intolerant sind oder nicht. Allerdings scheinst du ja nur damit "angeben" zu wollen das du anders bist wenn ich das richtig verstanden habe... ansonsten hat der Thread hier meiner Meinung nach keinen Sinn.

Wie ich schon geschrieben habe, kann man Tieren keine Persönlichkeit zuordnen wie einem Menschen. Sicher haben Tiere ein Verhalten, aber dieses ist fast komplett durch Instinkte bestimmt.
    Wenn man verliebt ist, schätzt man bestimmte Eigenschaften an einem Menschen. "Ihm/Ihr kann ich alles erzählen. Er/Sie hört mir immer zu und ist für mich da"
    Klar ist das auch bei einem Tier so, aber es hört nicht was du sagst. Es reagiert nur darauf ob du fröhlich oder traurig bist, anhand deiner Bewegungen.
    "Logisch" gesehen ist es also völlig unmöglich sich in ein Tier zu verlieben, weshalb ich mich der allgemeinen Meinung anschließe und sage das Zoophilie eine Krankheit oder "Verhaltensstörung" ist.

Wie bereits viele gesagt haben, kannst du beim Sex mit einem Tier nie davon ausgehen das es damit auch wirklich einverstanden ist.
  • Original von Carcharoth
    EDIT:

Und ich frag mich was daran intolerant ist wenn wir Lebewesen wie Hunde vor einem möglichen Übergriff schützen wollen... dass ist wie wenn ein Kinderschänder wütend ist weil es ihm zum Glück verboten ist Kinder zu vergewaltigen oder wie ein Mörder der rumheult weil er nicht einfach so Leute töten darf.

Ist du Fleisch???
    der Vergleich mit Kinderschänder und Mörden halte ich für s.chlecht
    Meine Stadt:

Stadt
  • Original von korgusan
    Ich persönlich halte so ziemlich alle Arten der Paraphilie für krankhaft, auch wenn sie noch so sehr in der Gesellschaft toleriert werden (wie z.B. Homo-/Bisexualität)

Hier muss ich dir aber leider ernsthaft widersprechen.

Okay, wenn man von der rein darwinschen Betrachtungsweise ausgeht, dann ja. Wenn man meint, dass Sexualität nur der Fortpflanzung dienen soll, okay. Dann ist Homosexualität "krank" (absichtlich in Anführungszeichen). Dann kann sich schließlich keiner fortpflanzen. Gut.
    Allerdings: So betrachtet dürfte sich dann aber nur der Stärkste/Beste fortpflanzen. Das heißt: Jeder mit Sehproblemen -> genetischer Defekt -> raus. Damit wäre ich beispielsweise schon mal von der Platte. (...wenn man meiner hunderten Allergien, mein Asthma und meine doch eher schwächliche Figur außer Betracht lässt. Also sollte es ernsthaft mal eine Frau geben, die sich mit mir fortpflanzen will, ist sie per Definition krank! :ugly: ) Und ich bin sicher nicht der Einzige.

Da wir in unserer Gesellschaft aber eigentlich nicht so denken sollten (denn das rutscht dann langsam in die Ideologie einer "Herrenrasse" rein), dürfen auch zu dünne und zu dicke Menschen Partner haben. Und warum dann nicht diejenigen, die halt zufällig auf ihr eigenes Geschlecht stehen? (Davon abgesehen, dass die Bisexualität eigentlich der Fortpflanzung nicht im Weg steht. :tongue: )

Und was die Fetische angeht... Na ja, wieviele Menschen gibt es wohl, die wirklich nur auf die Geschlechtsmerkmale fixiert sind? ;) Eigentlich kann man Reizwäsche schon zu Fetischen zählen (nach lockerer Definition). Oder Menschen, die halt die Füße ihrer Freundin oder die Hände ihres Ehemanns antörnend finden.

In gewisser Weise verstehe ich ja deinen Standpunkt, aber gleich mit "psychischer Krankheit" zu kommen, finde ich zu hart.
    Ich meine, ich steh beispielsweise auf kleine Frauen mit roten Haaren, was vielleicht nicht unbedingt der Norm entspricht. Bin ich deshalb psychisch krank? ;)

(Ja, ich weiß, dass ich ein wenig überreagiere, aber ich wehre mich einfach gegen diese Meinung der "psychischen Krankheit." oo Paranoia ist eine psychische Krankheit)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ja, ich esse Fleisch, denn ich halte mich den Tieren für überlegen, mir ist auch bewusst dass für mich Tiere getötet werden und ich weiß sogar wie, einzig die Vernichtung der männlichen Küken finde ich extrem ekelig.

Zudem sind Vergleiche und Beispiele im besten Fall völlig überzogen, denn dieses starke polarisieren erlaubt es, viel schneller Schlüsse zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Aniki
    Original von Carcharoth
    EDIT:

Ist du Fleisch???
    der Vergleich mit Kinderschänder und Mörden halte ich für s.chlecht

Ich denke ich kann für 99% der Boardbenutzer sagen das wir kein Hundefleisch essen und um was anderes ging es doch gar nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• Original von Flush
    Ich denke ich kann für 99% der Boardbenutzer kann ich sagen das wir kein Hundefleisch essen und um was anderes ging es doch gar nicht...

Hab ich das je gefragt??? wenn ihr sagt das es bei Hunden wiederlich ist, wie sieht es dann mit Ziegen aus??
    Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Original von Dæray
    Nein das hab ich von niemanden erwartet... aber ich kann solche leute wie euch einfach nicht ab sry. Übrigens gings mir gerade um das "Ist doch nur ein Fake <.>" Ich werde kein weiteres Kommentar hier abgeben

Du kannst Leute nicht ab die ihre eigene Meinung sagen wenn sie danach gefragt werden? Dann bist du wohl im falschen Forum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

• Original von Aniki
    Original von Flush
    Ich denke ich kann für 99% der Boardbenutzer kann ich sagen das wir kein Hundefleisch essen und um was anderes ging es doch gar nicht...

Hab ich das je gefragt??? wenn ihr sagt das es bei Hunden wiederlich ist, wie sieht es dann mit Ziegen aus??

Nee, oder?
    Wird jetzt etwa auf den kulturellen Essgewohnheiten rumgehakt?
    Leute, bitte =__=

Mexiko:
    Ameiseneier auf Brot
    Gebratene Käfer und Agavenwürmer in Maisfladen

Grönland:
    Wal-, Robben- und Eisbärfleisch

Andenländer in Südamerika:
    Meerschweinchen
    Gebratene Vogelspinnen und Leguane

Afrika:
    Gekochte Schlangen, Fledermäuse und Affen
    zerdrückte Insekten in Bananenblättern gebacken
    Geröstete Heuschrecken und Grillen
    Weiße Termitenköniginnen sind eine Delikatesse

Japan:
    Seeigel, Seesterne, Seegurken, Quallen und Haifischflossen

Südostasien:
    Lebende schwarze Wasserkäfer und Riesenwasserwanzen
    Frittierte Schaben, Mehlwürmer und Maulwurfsgrillen
    gegrillte Libellen

China:
    Hunde-, Katzen- und Schlangenfleisch
    gegrilltes Affenhirn und Skorpione
    süß eingelegte Seidenraupen

Australien:
    Krokodilfleisch
    gekochte Bogong-Motte
    lebende Honigtopfameisen

Deutschland:
    Blutwurst
    Ochsenmaulsalat
    saure Nieren
    Schweinefleisch

Seht euch die Liste an und es ist letztendlich scheiß egal, was man isst, Fleischesser hin oder her, jeder würd beim ein oder Anderem wohl das Würgen bekommen. Einfach, weil nunmal Geschmackssache was individuelles ist, da kann man sich bis zum Sankt Nimmerleinstag drüber zanken.
  • Es war anscheinend insgesamt das falsche forum. Gute nacht leute war schön mit euch. Aber ich denke ich bin in einen toleranteren Forum besser aufgehoben... lebt wohl und glaubt euren scheiß.

Es war ja bloß alles ein Fake und ja ich hab ja aufmerksamkeitsdefizit und es ist alles nur eine Phase <.> *ironie*

Lacht über mich wie ihr wollt... es ist vorbei und ich werde von euch niewieder was hören *freu*
  • Dæray: Dein Wissen hört sich,sehr,sehr nach Wikipedia Wissen an.Alles was deine "Erfahrungen"sind konnte ich nach 2 min Wiki auch herausfinden.Und des,dass seit ´69 Nicht mehr verboten ist ist auch bei Wiki drin.Also hört sich schon sehr stark nach Fake an.Sry falls es wahr ist,hört sich aber nicht so an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Jup, wir freuen uns auch dass wir einen Vergewaltiger weniger haben, jemand, der sich direkt mit Neonazis in eine Reihe stellen kann im Punkt Toleranz und Intelligenz...

Mit anderen Worten, wenn du auch nur einen Funken Intelligenz hättest würdest du nicht so reagieren und spätestens die Argumente verstehen dass Sex mit Tieren vergewaltigung ist...