Paraphilie

• Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema sexuelle Perversionen und bin sehr tolerant. Meine Meinung ist, dass alles erlaubt ist, was im Einverständnis aller Beteiligten passiert.
    Für solche Dinge wie Pädophilie kann ich deshalb kein Verständnis aufbringen. Trotzdem finde ich es ungerecht wie solche Leute oft als Abschaum der Gesellschaft abgestempelt werden. Ich finde, dass in der Berichterstattung zu dem Thema, immer so getan wird, als ob sich die Pädophilen ihre Neigung selber ausgesucht hätten. Aber sie leiden darunter auch enorm. Es gibt Viele die versuchen ihre Triebe zu unterdrücken und sich auch gerne professionelle Hilfe suchen würden. Davon werden sie durch ihre Angst abgehalten. Was glaubt ihr wie das Umfeld darauf reagieren würde, wenn so etwas ans Tageslicht kommt? Deshalb versuchen die Meisten selbst damit klarzukommen und werden dann irgendwann von ihren Trieben übermannt.
    Versteht mich nicht falsch, ich will auf gar keinen Fall die Grausamkeit von Kindesmissbrauch herunterspielen!

Meine Meinung zu den anderen "Neigungen":

Zoophilie: Solange keine sexuelle Handlung gegen den Willen des Tieres durchgeführt wird ist es ok.
    Nekrophilie: Ich persönlich finde die Vorstellung eklig, aber mein Gott...
    Wenn ich tot bin interessiert es mich doch nicht ob jemand mit mir schläft.
    Fetischismus: Es gibt nichts was dagegen spricht.
    Exibitionismus: Nicht in Ordnung, da die Opfer nicht damit einverstanden sind.
    Pädophilie: siehe oben

Ich selber bin von keinem der oben genannten Sachen betroffen, außer dass ich auf die härtere Gangart stehe (sprich: Sadomasochismus) wobei das ja nur ne Vorliebe ist. Es gibt etwas was nicht in der Liste auftaucht, aber ich will es in der Öffentlichkeit nicht breittreten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kokirielfe ()

• @Dæray: Du hattest nicht vor im Forum zu bleiben,oder?weil das was du hier im Thread offenbart hast wird warsch.nie mehr vergessen.Und als der "Der Komische Typ" zu gelten ist warsch.auch nicht in deinem Sinne.Jetzt ist es auf jeden fall zu spät das kannst du nicht mehr rückgängig machn.Tja ich hätt mir so einen Thread lieber 3-mal überlegt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Original von Aniki
    du wiedersprichst diir:

Im Grunde genommen ist dass das Gleiche wie Zoophilie. Einerseits ist es nicht normal, auf etwas anderes als Menschen zu stehen (ich rede natürlich von lebenden und halbwegs gleichaltrigen).
    ich denke wegen des Gleichaltrigen: ist es egal haupsache zwischen 13-50 Jahren, also IN DER NATUR. wäre ja unlogish wenn sie sich nicht Paren dürften(is z.b. kein jüngerer im stamm bzw in der gegend)

und alles was Dæray oben genannt hat, sind in dem Sinne psychische Krankheiten. Andererseits ist es, wenn man so drüber nachdenkt, auch nicht von der Natur vorgesehen, dass man bisexuell oder homosexuell ist (bin selbst bi, also will ich jetzt nichts dagegen sagen xDv), was im Endeffekt aufs Gleiche rauskommt, mit dem Unterschied, dass die Einverständnis des Partners da ist und keine Gefärdung des Partners besteht, wie z.B. bei Phädophilen.

Hier schreibst du das es nicht von der Natur vorgesehen wird.

uno beispiel: warum "klammern" sich einige Hunde um das bein??

um genau zu sagen versucht er das, was gegen die natur ist.

edit:

ich bin hauptsächlich gegen das da : keine Gefärdung DAs Zwanghaft ist ok, und deshalb ist es ja auch verboten kinder zu""lieben"" und andere zu vergewaltigen.

Ist es ja auch nicht. Allerdings sind Hunde primitiver und wenn kein anderer Hund in der Nähe ist, versuchen sie auf andere Art ihren Sexual-Trieb auszuleben. Würdest du als Mensch, wenn du eine Woche alleine und mit Hunden eingesperrt bist und dich überkommt aufeinmal... sowas eben... dich versuchen mit einem Hund zu paaren? oô Sicher nicht. Das ist einer der Unterschiede zwischen Menschen und Tieren.

Und was hast du gegen das "keine Gefährdung"? Wenn ich ein Kind missbrauche, gefährde ich es natürlich. Wenn ich mit einer Frau schlafe, ist sie sicher nicht gefährdet.

Zu dem Gleichaltrigen. Erstmal ist es von der Natur vorgesehen, dass man sich fortpflanzt. Zweitens sind die meisten Kinder, die Opfer von Phädophilen sind, noch nicht geschlechtsreif. Hat nicht jetzt kürzlich ein 15 jähriger eine 45-Jährige geheiratet? War doch irgendwo oder nicht oo?
  • Original von Aniki
    Und was hast du gegen das "keine Gefährdung"? Wenn ich ein Kind missbrauche, gefährde ich es natürlich. Wenn ich mit einer Frau schlafe, ist sie sicher nicht gefährdet.

In Wort:

AIDS

Da lässt sich vorbeugen und man kann es vorher nachprüfen, so dass diese Sicherheit gewährleistet ist. Stell mal sicher das es einem Kind während der Vergewaltigung gut geht.
    Ach außerdem gibt es auch genug Frauen, die mit Männern schlafen udn Aids bekommen. Willst du das jetzt verbieten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Tetra
    Stell mal sicher das es einem Kind während der Vergewaltigung gut geht.

ich bin hauptsächlich gegen das da : keine Gefärdung DAs Zwanghaft ist ok, und deshalb ist es ja auch verboten kinder zu""lieben"" und andere zu vergewaltigen.

mit Ok meine ich: dagegen,
    Da lässt sich vorbeugen und man kann es vorher nachprüfen, so dass diese Sicherheit gewährleistet ist.

Meine Antwort darauf ist:
    Da lässt sich vorbeugen und man kann es vorher nachprüfen, so dass diese Sicherheit gewährleistet ist. denk mal genau darüber nach.
    Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Original von Aniki
    Original von Tetra
    Stell mal sicher das es einem Kind während der Vergewaltigung gut geht.

mit Ok meine ich: dagegen,
    Da lässt sich vorbeugen und man kann es vorher nachprüfen, so dass diese Sicherheit gewährleistet ist.

Meine Antwort darauf ist:
    Da lässt sich vorbeugen und man kann es vorher nachprüfen, so dass diese Sicherheit gewährleistet ist. denk mal genau darüber nach.

Wir rätseln gerade über ICQ, was diese Aneinanderreihung von Wörtern zu bedeuten hat... Würdest du bitte Carcharoths Rat beherzigen und dich klarer Ausdrücken xD"

• Du weißt dass das auf deine Aussage bezogen war, das zwei Frauen, wenn sie miteinander schlafen, Aids-gefährdet sind?
    1. Ka ob man Aids bekommt, wenn man mit Tieren schläft und
    2. War das nur auf gleichgeschlechtliche Paare bezogen.
  • Tiere sind keine Menschen und du kannst nie mit 100%iger Sicherheit sagen ob es ihnen gefällt.
    Wenn du das Herrschen bist und ihr euch länger kennt ist die Toleranzschwelle des Hundes viel größer und er erträgt dir zuliebe auch unangenehme Situationen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Aids sollte nur ein Beispiel sein verdammt, ich meinte das anders:

ich bezog(so ein Einwurf: ich weis gerade echt nicht wie das geschrieben wird, ich hab das nur manchmal, da schreib ich so schlecht wie heute Ka warum)
    mich darauf:
    Und was hast du gegen das "keine Gefährdung"? Wenn ich ein Kind missbrauche, gefährde ich es natürlich. Wenn ich mit einer Frau schlafe, ist sie sicher nicht gefährdet

ich dachte du bezogst(?)dich damit auch auf Paraphilie und co, naja außer(?) die Baumgeschichte)
    Meine Stadt:

Stadt
  • Das "Aids" klang nicht wie ein Beispiel, da es einen Beitrag für sich brauchte. Und ich habe mich mit "Keine Gefährdung" nur auf gleichgeschlechtliche Paare bezogen. Alle Missverständnisse geklärt? xD

@Carcharoth: Genau das meine ich auch. Deswegen sagte ich ja auch, auf das ganze Thema bezogen, das zum größten Teil keine Einverständnis vorliegen kann.

• ja alles geklärt.

Persöhnliche Meinung:
    ich finde das :

Dazu gehört Zoophilie (Liebe zu Tieren),
    Nekrophilie (Liebe zu Toten),
    Fetischismus (Sexuelle Fixierung auf Gegenstände),
    Exhibitionismus (Zeigen des Genitals [Niemals richtgien Sex]),
    Pädophilie (Liebe zu Kindern),
    Sadomachismus,
    Dendrophile (Liebe zu Bäumen),
    Furry (Liebe zu Comicfiguren die Halb Tier und Halb Mensch entsprechen [Star Fox ein gutes Beispiel])

ganz ok sind. ich habe gegen sie nichts und sehe Pädophilie als normale Menschen an.
    Meine Stadt:

Stadt
  • Original von Aniki
    ... und sehe Pädophilie als normale Menschen an...

Menschen schon, aber "normal" is zuviel der Egalité. Schau mal, niemand, der pädophil ist, kann jemals sexuell erfüllt sein, ohne einem anderen Menschen ein großes Leid zugefügt zu haben.

Ansonsten ist's mir ziemlich egal, was so passiert. Erlaubt ist, was in beiderseitigem Einverständnis geschieht und Spaß macht. Zum Thema Zoophilie kann man sich auch ein paar Schriften aus dem Altertum ansehen. Herodot hat da einiges auf Lager. Früher wurde sowieso rumgehurt ohnegleichen, die Gesellschaft war diesbezüglich wesentlich liberaler eingestellt. Erst durch die Verteufelung durch unsere heilige christliche Kirche haben wir Europäer eine schiere Sexphobie entwickelt, die zum GLück langsam schwindet... Was im Orient früher abging ist mit der islamischen Ethik nicht zu vergleichen, dort entwickelt es sich genauso wie im christlichen Abendland. Nur sind wir schon 8oo Jahre weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ich werd das Gefühl nicht los, dass sich da gerade jemand ins Fäustchen lacht, dass ihr größtenteils auf seinen Thread, oder seine Aufmerksamkeitssuche, hereingefallen seid, beziehungsweise dass es einige gibt, die noch betonen, wie normal das doch eigentlich sei - das ist es nämlich eindeutig nicht. Und wenn ich mir sowas ausdenken würde, hätte ich nun mächtig Spaß.

Wenn man schon nie jemandem auffällt, dann wenigstens als Freak sterben. Ist besser, als nie beachtet zu werden. Und jeder einzelne Beitrag, egal wie abwertend, streichelt das Ego erneut ;).
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Die hier genanntenSachen sind doch erst die Spitze des Eisberges. Im englischen Wikipedia sind die ganzen Philien aufgelistet.
    Ein paar Beispiele?
    Abasiophilia: Abasiophilia is a psychosexual attraction to people with impaired mobility, especially those who use orthopedic appliances such as leg braces, orthopedic casts, spinal braces, or wheelchairs.

Amaurophilia: Amaurophilia is the preference for sexual intercourse with partners who are blind or blindfolded.

Andromimetophilia: Andromimetophilia (often misspelled as androminetophilia) is an attraction to women who imitate men, preoperative female-to-male transsexuals, or postoperative female-to-male transsexuals.

Mein Liebling:
    Autogynephilia: Autogynephilia is a paraphilia proposed in 1989 by Ray Blanchard, who defined it as "a man's paraphilic tendency to be sexually aroused by the thought or image of himself as a woman."

Und da gibts noch mindestens ein dutzend davon.
    Nennt mich Arschloch, aber ich finde das kann ziemlich amüsant sein, sich das durchzulesen. Allerdings schätze ich mal, dass dürfte alles nicht sonderlich verbreitet sein, aber was weiß man...will man es überhaupt wissen? Oo

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Schwieriges Thema, wirklich sehr schwierig...

Was ist Krankheit, was ist sexuelle Orientierung?
    Natürlich fallen einem gerade bei Pädophilie immer die "Perversen" ein, die den Kindern wirklich wehtun und ihre Macht ausleben.
    Aber wieviele gibt es, die einfach nicht anders können und still leiden?
    Ich finde es schwierig über solche Menschen zu urteilen, denn wie Homosexuelle kann man sie nicht umprogrammieren, das geht nicht.
    Sie müssen sich mit ihrer Neigung arrangieren und das ist noch schwieriger, wenn sie von der Umwelt zusätzlich gedisst werden.
    Was ist denn immerhin normal?

Wie gesagt, so lange man den "Partner" nicht verletzt und es in beiderseitigem Einverständnis geschieht (okay, bei Leichen wirds schwer :ugly:, aber auf der anderen Seite muss ich mich da wieder kokirielfe anschließen) kann ich es durchaus tolerieren. Solange ich nicht dabei sein muss...
    Und ich denke, es ist möglich mit den Tieren zu kommunizieren.
    Unter denen geht es normalerweise auch etwas rauher zu als unter Menschen und immerhin schlafen ja auch Rüden mit menschlichen Frauen, die kann man, denke ich, schlecht zwingen, oder?
    Ich habe mich kürzlich erst mit dem Thema befasst und ich denke, Wikipedia gibt guten Aufschluss, desweiteren finde ich, diese Website, wenngleich sie subjektiv gefärbt sein mag, regt doch zum Nachdenken an.

Ich meine, ich leide in gewisser Weise auch an einer Paraphilie: ich stehe auf ältere Frauen. Daher weiß ich, wie schwierig es sein kann, sich mit solchen Gefühlen zu behaupten..
    Naja, nur meine Meinung.