Original von Tetra
Original von Flush
Original von Toboman
Ich kann es mir nicht verkneifen aber kannst du mir bitte beschreiben wie sich Dendrophile körperlich befriedigen? xD
Das hab ich mir auch gedacht. Wie kann man bitte einen Baum lieben? Der regt sich doch nicht mal...
Dann müsste dich Fetisch aber auch verwirren, denn die bekanntesten Fetische sind ja der Schuhfetisch, der Strumpffetisch und der Handfetisch.
Hand geht noch, aber wie soll bitte ein Schuh jemanden befriedigen? Reinschieben? Aua
Weißt du, der Trick ist ganz einfach, genauso wie mit den Bäumen. Denn der Denkfehler aller hier ist: Ihr geht vom wortwörtlichem Sex aus, also dem wirklichem Verkehr.
ABER: es gibt auch Oralsex, Analsex und Petting wird ebenfalls als Sexart angesehen. Es gibt unendlich viele Arten, wie Menschen Sex haben (selbst das gegenseitig zusehen beim Masturbieren wird als Sex angesehen, weil es zum Sexualverhalten gehört). Insofern denke ich, dass Dendrophile, genauso wie die Menschen mit Fetischen, sich einfach nur (blöd ausgedrückt) aufgeilen. Der Anblick des ersehnten, geliebten Gegenstandes erregt sie ungemein, sie wollen ihn riechen, fühlen, anfassen. Ich weiß nicht genau, wie Dendrophile Sex mit einem Baum machen, ob sie wirklich verbissen nach einem Loch (für den Mann)/ einem dickerem, nicht zu langem Ast (für die Frau) suchen, oder ob allein das anfassen und sich vielleicht dran reiben der Kick für sie ist.
Original von TetraAndererseits ist es, wenn man so drüber nachdenkt, auch nicht von der Natur vorgesehen, dass man bisexuell oder homosexuell ist (bin selbst bi, also will ich jetzt nichts dagegen sagen xDv), was im Endeffekt aufs Gleiche rauskommt, mit dem Unterschied, dass die Einverständnis des Partners da ist und keine Gefärdung des Partners besteht, wie z.B. bei Phädophilen. Soweit ich das sehe, liegt genau da der entscheidene Unterschied.
Ähm...
Bisexualität bzw Homosexualität ist genaugenommen eigendlich stinknormal in der Tierwelt, die Tiere kennt man nur nicht, weil sie nicht so groß wie Löwen sind xD
Es gibt viele Affenarten die rein lesbisch oder rein schwul leben und nur zur Paarungszeit gezwungenermaßen zusammenkommen. Es gibt auch Vögel, die leben in bisexuellen Kolonien, wo es im grunde scheiß egal ist, wer vor dir sitzt xD (Gruppensex?)
Es gibt das ganze auch in der kurzfristigen Version, es gibt nähmlich insekten, die, wenn sie beim Kampf um ein Weibchen verlieren, eigendlich getötet werden. Allerdings tut der Verlierer dann so, als wäre er ein Weibchen, lässt sich vom gewinner begatten und kann dann lebendig entkommen.
Wenn du dir die Urvölker der Menschen ansiehst (ein paar exestieren ja noch in Afrika, Australien und Südamerika), selbst da gibt es homosexuelle oder bisexuelle Stämme. Und die haben nie den Zivilisationsprozess durchgemacht wie wir. Sogar in der Geschichte Europas ist es sehr amüsant, zu sehen, wie das immer und immer wieder gewechselt hat (die Griechen sind das beste Beispiel. Da heiratete der Mann eine Frau, holte sich aber zur Befriedigung entweder Tempelhuren oder Lustknaben. Ausserdem gabs da ja die Insel Lesbos, wo Artemis angeblich mit ihren Nymphen ein Reich der Frauen geschaffen hatte. Auch im Mittelalter haben viele Könige und Lehnsherren die bei ihnen angestellten Mägde und Knappen zu sich geholt ohne Unterschied im Geschlecht zu machen (ein später König dieser Sorte ist z.B. Ludwig II, sein Schlösschen Neuschwanstein beweist seine Vorliebe für junge Männer ja am Besten im Kinderzimmer)
Dann allerdings wurde das ganze verteufelt, bösartig, man stellte es sogar unter Strafe und jetzt taut es wieder auf
@Topic
Ähm...
Wieso ist Furry bei Phädophilen und Nekrophilen dabei? ôo
Ich mein... Ich kann ein Kind, einen Toten, einen Baum, ein Tier oder einen Schuh misshandeln... Aber wie warscheinlich ist wohl (zumindest im Moment, wer weiß, wie das in der Zukunft aussieht), dass ich einen Katzenmenschen oder ein menschliches Amphibium vergewaltige xDD"
Ich geb zu, ich mag ein paar Bilder aus dem Furrybereich (nicht alles, aber ein paar Bilder sehen halt süß aus [Loveless <3])
Und deswegen würde ich jetzt so pervers sein wie einer, ders mit Leichen macht? *hust*
Naja, an sich ist es halt krankhaft, denn Tiere wollen zwar manchmal auch die falsche Tierart oder Gegenstände begatten, aber Menschen haben diesen puren Trieb nicht, sie wählen ihre Partner aus (und unerklärlicherweise ist dieses Begatten anderer Tierarten nur unter den Haustieren, ein Löwe würde jedoch nie eine Hyäne begatten oder eine Giraffe ein Zebra)
Insoern ist es nicht normal, allerdings sollte man die Leute dennoch nicht einfach so verurteilen. Ich hatte mich mal für ein Pädophilenboard eingesetzt, dass gesperrt werden sollte. Warum?
1) war es rechtlich absolut einwandfrei (es war mehrmals angezeigt worden, doch nie wurde was dagegen getan)
2) ist das Forum eine Art Gruppentherapie, jeder, der auch nur daran denkt, Sex mit einem Kind zu haben, fliegt raus und wird angezeigt. Sie komprimieren ihre Liebe, indem sie einfach nur die Bilder ansehen und zwar Denken "Wunderschönes Kind", aber mehr nicht. Zudem gibt es auch mittlerweile viele Psychater, die extra Therapien anbieten für Leute mit krankhaften sexuellen Neigungen.
Ach ja, SM ist keine krankhafte Neigung und auch, im Gegensatz zu vielen Anderen der genannten Neigungen, nicht verboten (es gibt schließlich SM-Clubs und man kann Dominas kaufen). Illegal und krankhaft wird es, wenn der Wunsch nach Schmerz bekommen/zufügen in den Kannibalismus übergeht
@Deray
Weißt du...ernsthaft...
Du bist wirklich krank.
KEIN TIER DIESER ERDE WIRD SEX MIT EINEM MENSCHEN MÖGEN
Keines
Der Mensch und die Delfine sind die einzigen Lebewesen, die überhaupt Sex aus Lust und nicht zum Fortpflanzen machen, Tiere pflanzen sich IMMER mit dem Rudelführer (bzw dem Herrchen), nicht, weil sie super scharf drauf sind und es wollen, sie kennen es nicht anders, als sich unterzuordnen und sich an die Regeln des Führers zu halten. Wenn du einen Hund aufziehst und ihn dann zum Sex mit dir bekommen willst, kann ich dir jetzt schon sagen, dass er es nur macht, weil du für ihn der Boss bist. Du fängst sein Futter, du hilfst ihm immer aus dem großem Käfig (Haus), du beschäftigst dich mit ihm und du bestrafst ihn und belohnst ihn.
Du bist einfach der Boss, aber kein Tier liebt aus vollem Herzen (ausser ein paar seltenen Tieren, die einen Partner fürs ganze Leben wählen), egal, wie sehr er sich freut, wenn du kommst (denn dann denkt er nur dran, entweder zu spielen, zu fressen oder Gassi zu gehen, er freut sich nict einfach deinetwegen)
Insofern kann ich dir auch prophezeiehen, warte Jahrelang, kümmer dich herzzerreißend um dein Tier, es wird IMMER eine Vergewaltigung des Tieres sein, wenn du mit ihm Sex hast.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]