Dem Tod ins Auge gesehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm...
      Als ich noch klein war so...5-6-7 Jahre(da konnte ich erst nur mit stuetzraedern fahren) war ich mal bei meiner Oma...vo der ihrem Haus geht so ein kleines Huegelchen runter, dann wird es etwas Flach und dann geht ein etwas steiler Huegel runter wo ein weiteres Hau steht. Ich bin immer den ersten Huegel runter gefahren,habe mit meinen Fuessen angehalten bin ausenrum(um einen Baum) und bin dann wieder den kleinen Huegel runter...das habe ich eine Weile gemacht...aber dann bin ich vom Grass(es hatte erst geregnet) abgerutscht (hatte solche dummen Schuhe an die so leicht bei Wasser abrutschen) un habe nicht angehalten sondern bin weiter gefahren.Wollte versuchen schnell wieder auf das Grass zu kommen, aber da war ich schon auf der Biegung vom steilen Huegel. Ich fahr da runter (weiss Gott warum ich da das gleichgewicht halten konnte...was ja eigentlich nicht gut war) und lass erst mal einen Schrei los ,die dann meine Oma,mein Opa und meine Mutter, die auf der Terasse sassen und Kaffee tranken, hoerten. Di ekonnten aber nicht viel machen...Ich rase (naja fahre) auf das Haus zu (das fast genau dann anfaengt wenn der Huegel zu ende ist) Aber direkt auf die Stelle wo ein (fuer meine verhaeltnisse damals) grosses Kellerfenster ist...waere ich nicht genau vor diesem Fenster umgefallen...waere ich warscheinlich durch dieses geknallt und ware in den (ich war halt schonmal in diesem Keller)ca. 3-4 Meter hohen Keller gefallen...ich bin mit einem Aufgeschlagenem Ellebogen davon gekommen ^^
      =Ehemals Hatake-Chan=

      A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Bevor ich hier als Rassist oder Unterdrücker von Behinderten gekreuzigt werde, folgendes: Es war nie meine Absicht, jemanden zu beleidigen (Ok, Geda in diesem Fall schon), schon gar nicht Behinderte.

      Ich kann ziemlich gut über meine Vergangenheit reden, kein Problem. Sobald jemand das ganze aber ins lächerliche zieht, sehe ich ziemlich rot, denn es ist respektlos. Richtig, ich kenne Geda nicht. Er mich aber auch nicht und er hat auch kein Recht über das Witze zu machen. Der Tod an sich ist meiner Meinung nach nicht schlimm, jemanden zu verlieren allerdings sehr. Und wenn mir dann ein 15-jähriger, der wahrscheinlich noch überhaupt nichts erlebt hat (nein, kein allgemeiner Angriff auf 15-jährige), mit so etwas kommt, dann klinke ich leider aus.

      Das wollte ich nur sagen, falls jemand noch Anmerkungen dazu hat, bitte per PN, das gehört hier nicht rein.

      Danke und nichts für Ungut.

      Greets
      Vegeta
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vegeta ()

    • Ich wäre einmal fast ertrunken,
      und einmal,

      da war ich 8:

      Ich bin geritten. Alles toll. Dann wollte ich Maja, das Pferd, auf die Weide bringen. Von hinten kam Kessie angaloppiert, ich drehte mich um. Dann bin ich im Krankenwagen wieder aufgewacht. Sie hatte ausgetreten und ich hatte
      1. eine Platzwunde am Auge, (Gott sei Dank ist es nicht raus),
      2. 2 gebrochene Rippen,
      3. Schädelhirntraume
      und last but not least: Meine Leber hat nach innen geblutet. Wenn sie geülatzt wäre (war kurz davor) wäre ich gestorben.

      Seitdem liebe ich Pferde noch mehr als vorher.

      Jetzt erinnert sich noch immer jeder an das "Pferdemädchen", welhces natürlich ich war.

      Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Epona_Reiterin ()

    • Ich bin geritten. Alles toll. Dann wollte ich Maja, das Pferd, auf die Weide bringen. Von hinten kam Kessie angaloppiert, ich drehte mich um. Dann bin ich im Krankenwagen wieder aufgewacht. Sie hatte ausgetreten und ich hatte
      1. eine Platzwunde am Auge, (Gott sei Dank ist es nicht raus),
      2. 2 gebrochene Rippen,
      3. Schädelhirntraume
      und last but not least: Meine Leber hat nach innen geblutet. Wenn sie geülatzt wäre (war kurz davor) wäre ich gestorben.

      Seitdem liebe ich Pferde noch mehr als vorher.


      klingt ja voll derb..... 8o
      klingt für mich ein wenig unlogisch...... warum magst du pferde mehr wenn sie dir ein schädelhirntrauma bescheren ?( .
      Hier gibts nix zu sehen
    • Original von fat tony
      Ich bin geritten. Alles toll. Dann wollte ich Maja, das Pferd, auf die Weide bringen. Von hinten kam Kessie angaloppiert, ich drehte mich um. Dann bin ich im Krankenwagen wieder aufgewacht. Sie hatte ausgetreten und ich hatte
      1. eine Platzwunde am Auge, (Gott sei Dank ist es nicht raus),
      2. 2 gebrochene Rippen,
      3. Schädelhirntraume
      und last but not least: Meine Leber hat nach innen geblutet. Wenn sie geülatzt wäre (war kurz davor) wäre ich gestorben.

      Seitdem liebe ich Pferde noch mehr als vorher.


      klingt ja voll derb..... 8o
      klingt für mich ein wenig unlogisch...... warum magst du pferde mehr wenn sie dir ein schädelhirntrauma bescheren ?( .


      Frag ich mich auch.

      Und naja, dem Tod habe ich ein paar mal ins auge gesehen oO (Lehrer, Hausaufgaben, Schule...)... nein ernsthaft....

      Hab dem Tod noch nie ins auge gesehen ... aber irgendwann muss es ja passiern...

      Okay, vielleicht habe ich in die Augen des Sensenmannes gesehen, von dem welcher im Auto vom Zug angerempelt wurde als ich drinnen sass (im Zug). Ist grad gestern passiert und ist bei mir das erste mal, dass es passiert ist, als ich im Zug gesessen bin (und ich fahre mit dem gleichen Zug jeden Tag, seit ich geboren bin von Dorf zu Stadt und von Stadt zu Dorf....) ... omg... zählt das auch als 'Dem Tod ins Auge sehen?'
    • *Thread mit Bagger ausheb*


      Nun, so richtig dem Tod ins Auge gesehen hab' ich noch nicht.

      Allerdings gab es da mal eine Situation auf einer Bundesstraße, als ich gerade mit dem Auto unterwegs war und in einer Kurve das Differentialgetriebe aus irgendeinem Grund ausfiel. Jedenfalls befand sich in entgegengesetzter Fahrtrichtung ebenfalls ein PKW und für einen kurzen Moment sah es so aus, als wären wir beide auf Kollisionskurs. Für ein bis zwei Sekunden hatte ich das Gefühl, als bliebe die Zeit stehen und wie in einem Film hatte ich Bilder meiner Eltern im Kopf. Glücklicherweise blieb ein Zusammenstoß aus. Der andere Fahrer war rechtzeitig ausgewichen, bevor ich die Böschung hinunter gestürzt bin. Beide Fahrer blieben unverletzt.
    • Sortiert von schlimm nach nicht-schlimm und von jung nach alt. Als Kind war ich anscheinend gefährdeter als jetzt xD.

      Ich wäre einmal fast in einem Sumpf ertrunken xD. Immerhin bin ich bis zur Brust versunken, als Freunde von mir es schafften mich rauszuziehen. Da war ich ähh.... jung xD. Auf jeden Fall unter 10 Jahre. Das war eigentlich die heftigste Situation.

      Ach ja, dann gab es noch diesen lustigen Zufall, als die Wuppertaler Schwebebahn 2 Tage nachdem wir damit fuhren, abstürzte. War auch ein seltsames Gefühl.

      Dann bin ich im Schwimmbad einmal unter so eine Schaumstoff-Matte geraten und nicht mehr weggekommen. Ich hab Panik bekommen und recht viel Wasser geschluckt, war nicht schön. Auch wenn es weniger gefährlich war, als das mit dem Sumpf, hatte ich weitaus mehr Angst. Auch hier war ich irgendwas unter 10 Jahre.

      Als ich vor ein paar Wochen angefahren wurde, hatte ich auch Glück, dass nicht mehr passierte. In letzter Zeit ist das bei uns nämlich häufiger der Fall, ich kann von alleine zwei Fällen im selben Zeitraum berichten, bei dem einen Unfall gab es 3 Tote, bei dem anderen liegt jemand im Koma. Als ich plötzlich von dem Auto erwischt wurde hatte ich auch erstmal ganz schön Angst.

      Dann war da noch heute xD. Der angekündigte Amoklauf an unserer Schule hat mir schon ein bisschen Angst gemacht. Der Typ wurde vor ein paar Tagen wohl erwischt, aber wenn man darüber nachdenkt, was hätte passieren können, kann einem ganz schön übel werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

    • Beim Skifahren...
      Vor glaub 4 Jahren.
      Ich fuhr die Talabfahrt mit meiner Gruppe.
      Ich fiel hin, es hat etwas länger gedauert bis ich wieder stand. Meine Gruppe war weg... in Panik bin ich schnell nach unten und habs sie gesucht. Dann wurde ich aber an einem besonders steilen stück viel zu schnell und konnte nicht mehr lenken. Und hinfallen lassen wollte ich mich auch nicht. Kurz vor dem Abgrund hats mich dann zum Glück doch noch gelegt ;).
      Wie sich herausgestellt hat, bin ich in Panik einfach an meiner Gruppe vorbeigefahren und habe sie übersehen. :D

      mehr fällt mir im moment nicht ein aber es gab bestimmt noch mehr solche momente...