Dem Tod ins Auge gesehen

• Arg, gestern war ich auch irgendwie knapp dran. :D
      Wobei ich nicht wirkliche weiß obs zum Tod geführt hätte.

Bin gestern die Kaiserebersdorfer Haupt mit dem Rad runtergefahren, und da sind lauter Einfahrten wo Zäune davor sind, so das man nicht sieht ob ein Auto rauskommt. Ich fahr also mit nem ziemlichen Speed bei einer EInfahrt vorbei, seh wie da ein Auto herausgefahren kommt und fahre im letzten Moment dran vorbei wie es herauskommt. Der Mann hat mich angehupt, und ich hab zurückgehupt und bin weitergefahren. Erst zuhause ist mir aufgefallen wie knapp das war oo

Sonst aber noch nie :)
    • omg...
      also so "böse" dinge sind mir zwar noch nicht passiert...

nur so, als ich mal im feld hier fahrrad gefahren bin und auf einmal ein traktor an mir vorbei gezischt ist, den ich gar nicht bemerkt habe (eigentlich hört man doch sowas O.O)...ich fahre zwar immer rechts auf dem weg, aber die straße war so schmal, dass ich inS schlenkern gekommen bin, aber mich noch rechtzeitig aufs gras irgendwie retten konnte...
      das war ein totaler schock für mich...immerhin ist das scheißteil echt schnell für nen traktoren gefahren....

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• @tsuchi
      lol,sag das meinem bruder er will doch immer an seinem platz sitzen und meine eltern sagen das auch das es zu gefählich ist aber er hat dabei keine bedenken,naja dann krigt er immer an***is und ich sitze endlich da,aber einmal hatte ich kein bok auf streiterein und da kam halt der vorfall.und dannach durfte ich immer an der tür sitzen wo keine starße ist.
      manchmal hab ich das gefühl er will das mir was passiert.
    • ich habe dem Tod zwar nicht ins auge gesehen, aber ich habe IHN gesehen.

ich glaube, den tod zu sehen ist schlimmer, als IHM ins auge zu sehen... denn wenn es aus ist, wir es wohl nicht mehr schlimm sein...
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • Original von Vegeta
      ich habe dem Tod zwar nicht ins auge gesehen, aber ich habe IHN gesehen.

ich glaube, den tod zu sehen ist schlimmer, als IHM ins auge zu sehen... denn wenn es aus ist, wir es wohl nicht mehr schlimm sein...

Cool wie sieht er denn aus?
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Original von Vegeta
      ich habe dem Tod zwar nicht ins auge gesehen, aber ich habe IHN gesehen.

Cool wie sieht er denn aus?

Ne dümmere Antwort hättest du auch nicht geben können. Reißt du auf Beerdigungen auch Witze über die Verstorbenen?
      Oder sagst du, wenn jemandes Frau gestorben ist "In Thailand kriegst du ne neue, jüngere viel billiger..." ?

[SIZE=7]okay, das mit der Frau hat Inf mir eingeflüstert. Er hatte nur keine Lust, es hier reinzuschreiben.[/SIZE]
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von MC Flurry
      Was meinst du? Du hast jemanden gesehen der gestorben ist? oo

hab das hier auch schon gepostet (nicht in diesem Beitrag, aber egal). ja, ich stand neben meiner schwester, als sie von einem kleinbus überfahren wurde, mit dem vorder- und dem hinterrad über den kopf. also scheiss drauf, das leben ist zu kurz, solange es euch nicht erwischt, müsst ihr auch nicht lamentieren, dass es fast so weit gewesen wäre.

@ geda: wow, sehr intelligent, hast du dir schon einmal überlegt, mehrere klasse zu überspringen? in der sonderschule sollte das ja wohl möglich sein.
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • Original von Vegeta
      @ geda: wow, sehr intelligent, hast du dir schon einmal überlegt, mehrere klasse zu überspringen? in der sonderschule sollte das ja wohl möglich sein.

du hast dich hier auch übertroffen :mpf: (nein, ich bin Real)
      Klar geda hat s-**-/ geschrieben. dashalb musst du aber nicht gleich andere Leute beleidigen, klar???

@unter mir: klar geht es mich etwas an wenn man soetwas als beleidigung sagt.
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Original von Aniki
      Original von Vegeta

du hast dich hier auch übertroffen :mpf: (nein, ich bin Real)
      Klar geda hat s-**-/ geschrieben. dashalb musst du aber nicht gleich andere Leute beleidigen, klar???

Und du könntest auch deinen Rand halten, so lange du mit der Sache nichts zu tun hast, oder? Was du so von dir gibst, ist auch nicht gerade naja...wie soll ich sagen... :rolleyes:
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • soetwas grenst nämlich schon fast an nunja es ist n bischen weg aber es geht schon in die richtung von Rassismus. Weist du eigentlich für wem Sonderschulen sind??

Man unterscheidet folgende Schultypen, die auf den jeweiligen Förderbedarf gezielt eingehen können:
      Förderschule Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Sonderschule für Blinde
      Sonderschule für Sehbehinderte
      Sonderschule für Geistigbehinderte
      Sonderschule für Gehörlose
      Sonderschule für Schwerhörige
      Sonderschule für Körperbehinderte
      Sonderschule für Lernbehinderte
      Sonderschule für Sprachbehinderte
      Sonderschule für Verhaltensgestörte/Verhaltensauffällige/Erziehungsschwierige/Erziehungshilfe
      Sonderschule für Taubblinde
      Förderschule für Erziehungshilfe
      Schule für Kranke bzw. Kinder in längerer Krankenhausbehandlung

de.wikipedia.org/wiki/Sonderschule

durch seinem Satz:
      hast du dir schon einmal überlegt, mehrere klasse zu überspringen? in der sonderschule sollte das ja wohl möglich sein.

sagt er das schon das Sonderschüler dum und bescheuert sind... :angry: bzw weniger wert sind :mpf:
      UND DA SOLL ICH DEN MUND HALTEN??? NIEMALS, nIeMaLs
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Es steht eigentlich nur da, dass man in der Sonderschule ein paar Klassen überspringen kann, mehr nicht. Lies doch mal nach, warum er so reagiert hat (bin hier eigentlich nicht so der Emotionale, aber die Story find ich ehrlich krass. geda konnte zwar im Vorfeld nich wissen, dass sein dummer Kommentar so unangebracht ist, aber so sieht man, wie man hinfliegen kann).

Bist du Sonderschüler und fühlst dich niedergemacht? (diese Frage ist nicht im geringsten beleidigend gemeint und musst natürlich nicht drauf eingehen).

PS: Krieg dich mal wieder ein...das ist ja peinlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von Netty
      (bin hier eigentlich nicht so der Emotionale, aber die Story find ich ehrlich krass. geda konnte zwar im Vorfeld nich wissen, dass sein dummer Kommentar so unangebracht ist, aber so sieht man, wie man hinfliegen kann).

Ich denke, es ist egal, ob er es wissen konnte, oder nicht. Ich dachte mir schon vorher, dass Vegeta - wenn er schon solch einen Vergleich anstößt - weiß, wovon er redet. Und dann dieser saublöde Kommentar...
      Geda hat imo damit bewiesen, dass er des Nachdenkens nicht wirklich mächtig ist.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von Neon
      Original von Netty
      (bin hier eigentlich nicht so der Emotionale, aber die Story find ich ehrlich krass. geda konnte zwar im Vorfeld nich wissen, dass sein dummer Kommentar so unangebracht ist, aber so sieht man, wie man hinfliegen kann).

Ich denke, es ist egal, ob er es wissen konnte, oder nicht. Ich dachte mir schon vorher, dass Vegeta - wenn er schon solch einen Vergleich anstößt - weiß, wovon er redet. Und dann dieser saublöde Kommentar...
      Geda hat imo damit bewiesen, dass er des Nachdenkens nicht wirklich mächtig ist.

Ist euch bewusst das Geda seit gestern im Urlaub ist und zu diesem Sonderschulen Zeug nichts beigetragen hat?
    • Original von Flush
      Ist euch bewusst das Geda seit gestern im Urlaub ist und zu diesem Sonderschulen Zeug nichts beigetragen hat?

Kann ja wohl keiner behaupten, dass er die Scheisse da oben nicht geschrieben hat. Und wenn ich an Vegetas Stelle gewesen wär, hätt ich diese saublöde Frage ganz anders beantwortet.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Aniki
      soetwas grenst nämlich schon fast an nunja es ist n bischen weg aber es geht schon in die richtung von Rassismus. Weist du eigentlich für wem Sonderschulen sind??

Man unterscheidet folgende Schultypen, die auf den jeweiligen Förderbedarf gezielt eingehen können:
      Förderschule Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Sonderschule für Blinde
      Sonderschule für Sehbehinderte
      Sonderschule für Geistigbehinderte
      Sonderschule für Gehörlose
      Sonderschule für Schwerhörige
      Sonderschule für Körperbehinderte
      Sonderschule für Lernbehinderte
      Sonderschule für Sprachbehinderte
      Sonderschule für Verhaltensgestörte/Verhaltensauffällige/Erziehungsschwierige/Erziehungshilfe
      Sonderschule für Taubblinde
      Förderschule für Erziehungshilfe
      Schule für Kranke bzw. Kinder in längerer Krankenhausbehandlung

de.wikipedia.org/wiki/Sonderschule

durch seinem Satz:
      hast du dir schon einmal überlegt, mehrere klasse zu überspringen? in der sonderschule sollte das ja wohl möglich sein.

sagt er das schon das Sonderschüler dum und bescheuert sind... :angry: bzw weniger wert sind :mpf:
      UND DA SOLL ICH DEN MUND HALTEN??? NIEMALS, nIeMaLs

Sorry, wenn ich das sage, aber du bist echt ein Zauberlehrling >_<. Ich meine, was hat jetzt dieser Beitrag hier verloren und was willst du bitte mit deinem letzten Satz sagen? Es hat doch keiner gesagt, dass Sonderschüler dumm sind, warum fühlst du dich so angegriffen ?_?

Wenn ich so lese, was andere Leute erlebt und gesehen habe, kommts mir fast primitiv vor, wenn ich schreiben würde, dass ich mal kritisch hohes Fieber hatte oder mal aus dem Fenster gefallen bin. Trotzdem ist es so, wenn man aus dem vierten Stock fällt, dass man sein Leben an sich vorbei ziehen sieht. Geht ganz automatisch....
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Es sind immer alle im Urlaub oder sind Opfer von Accounthacks geworden, wenn sie Scheiße verzapfen, schon klar ;). Mal von Einzelfällen abgesehen, welches Hindernis soll denn ein Urlaub darstellen ins Internet zu kommen?

Edit:
      Öhm, er hat das kurz nachdem geschrieben, als er geschrieben hat, dass er in Urlaub fährt. Was soll denn daran paradox sein? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• Original von Netty
      Es steht eigentlich nur da, dass man in der Sonderschule ein paar Klassen überspringen kann, mehr nicht. Lies doch mal nach, warum er so reagiert hat (bin hier eigentlich nicht so der Emotionale, aber die Story find ich ehrlich krass. geda konnte zwar im Vorfeld nich wissen, dass sein dummer Kommentar so unangebracht ist, aber so sieht man, wie man hinfliegen kann).

Bist du Sonderschüler und fühlst dich niedergemacht? (diese Frage ist nicht im geringsten beleidigend gemeint und musst natürlich nicht drauf eingehen).

PS: Krieg dich mal wieder ein...das ist ja peinlich...

1.nein bin ich nicht,
      2.Hab ich Sonders gekannt die von Real, gyms, Haubt nur wegen ihrer behinderungen verprügelt worden sind.
      3tens ich weis das Geda nicht das gesagt hat.

nun ist klar. vieleicht hat er(nicht geda) ihn(geda) nur beleidigen wollen(zu recht) aber wenn man ihn halt mit solchen sachen beschimpft, zeigt man wie man diese Schüler findet, (z.b. das wort was zum teil an der schule las schimpfwort benutzt wird: Jude, oder gar Dreckiger Jude. da ist der weg nicht weit von entfernt.

So ps ich habe mich nun eingekriegt

PPs: damit ich hier nicht den gesamten Thred noch ruhiniere:

ich wollte nur ausdrücken das ich seine beleidigung als unter aller sau finde Punkt. und nur das. Eine beleidigung ist ja berechtigt, aber so eine???(nunja der eine flippt bei Jude aus, der andere bei Sonderschüler, der andere bei h-*/sohn
      Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Original von Netty
      Es sind immer alle im Urlaub oder sind Opfer von Accounthacks geworden, wenn sie Scheiße verzapfen, schon klar ;). Mal von Einzelfällen abgesehen, welches Hindernis soll denn ein Urlaub darstellen ins Internet zu kommen?

so war das gar nicht gemeint...
      er hat eine völlig dämliche frage gestellt, is klar, aber er hat ja nichts damit zu tun wie sich die diskussion entwickelt hat
      ich habs auch bischen dämlich ausgedrückt sry, der is heute morgen um 2 in den urlaub gefahren und ich hab halt gestern geschrieben :/
    • Ihr alle seid der Grund, wieso ich dieses Board liebe *knuddel*

Ihr alle habt NICHTS, absolut GARNICHTS mit Geda, Sonderschulen und Vegeta zu tun. Das jemand Vegeta ob der Vorgeschichte gegen Beleidigungen abschirmen will, war mir schon beim Folgepost klar, aber dass ihr jetzt dermaßen entartet um Recht und Unrecht von Vorwürfen rundiskutiert ist nicht mehr feierlich.

Wegen Aniki ware die Darwintheorie fast ins Spiel gekommen, dann hätten wir jetzt eine Themaumschwenk von Todeserfahrungen auf Hitler, der es im dritten Reich ganz schön dolle getrieben hat und so böse zu Juden war, dann wäre garantiert wieder ein Einwurf von wegen "hätte er den Krieg gewonnen wären nun in Deutschland die Nazis Helden" gekommen und ein Mod hätte der Diskussion schließlich Einhalt gebieten müssen.

Das ist meine Auffassung von diesem Disput. Ich sags nicht gern, aber du kannst Geda nicht als Sonderschüler bezeichnen, Vegeta, der kennt dich doch gar nicht. Der weiß wohl auch nichts über die Vorgeschichte und hat sich meiner Auffassung nach nicht alle Beiträge vorher durchgelesen.

Blöd, dass ich mich hier auch einschalte und aufs Zickenniveau begebe, aber ich will nicht warten bis der ausm Urlaub wiederkommt und zu allem, was jetzt womöglich noch weitergesponnen wird (worden wäre, hoffe ich) Stellung nehmen muss.

Erzählt mal wieder was zum Thema.
      (Nein, ich kann nichts dazu beitragen)

Und, Vegata: Das mit deiner Schwester find ich unfair vom Leben, leider muss man sowas persönlich sagen und nicht im Internet. Also mein Beileid dazu.