Einen Moment bitte *senf beiseite schleif*
Du bist verdammt noch mal der einzige, der sich vernachlässigt fühlt, Klammeraffe.
Ende der Durchsage.
Schon gut...und ich war nicht zufällig Inspiration für diese...Jennifer?

Suchst Streit? *mit Händen rumfuchtelt* XD
[SIZE=7]Ich darf mich vernachlässigt fühlen. Q_Q Vor garnicht 2 Monaten hast du noch ständig behauptet, ich wer was-weiß-ich für ein toller Kerl...und jetzt redest du von dir aus überhaupt nicht mehr mit mir, klar bekommt mir das plötzliche Aufmerksamkeitsdefizit nicht. *schmollt* XD[/SIZE]
Weniger erfreuliche oder sogar unerfreuliche Dinge? Hallo? XD
Hm...nun aber zum Text...*lacht*
Der Traum ist verdammt endzeit-dramatisch. XD Aber wenn ich an den allerersten Textabschnitt denke, soll das wohl so sein.

Bin gespannt wie sich das noch entwickeln wird, bisher erschien mir das Setting ja noch relativ normal. Am Ende verfinstert sich die Sonne und es regnet Katzen, oder? X3
Hu? Er erinnert sich an Michael? Hm...
eine unerwartete, aber spannende Wendung. XD
Mysteriöse Bande binden die beiden aneinander, Fesseln höherer Macht...eine schicksalshafte, geheimnissvolle Verbindung besteht zwischen den beiden, das fühle ich *_*
Das war definitiv nicht das, was ich am Vorabend hineingeschrieben hatte – diesmal erinnerte ich mich ja genau. Es war nicht einmal meine eigene Schrift! Das wurde immer seltsamer.
Ähm. Es ist meiner Meinung nach nichts seltsames dran, dass jmd. anderes auf die Idee gekommen sein könnte, einfach mal in mein Tagebuch zu schreiben. Kann z.B. die Schwetser gewesen sein. Hingegen wäre es sehr seltsam, wenn in meinem Tagebuch ein Eintrag, den ich definitiv nicht selbst reingeschrieben habe, meine Handschrift tragen würde, you know?
Der Name Jean-Luc gefällt mir nicht.
Er ist iwie...so medienpräsent. Erste Assoziation ist Cinematographie, zweite Assoziation ist die USS Enterprise. XD Aber damit liege ich hoffentlich nicht richtig, oder? O_o
Aja, wie zum Henker spricht man dieses Bleau aus? "Bloh", oder? XD
Sie würde an ihm kleben wie eine Klette und sich damit sowieso alle Chancen vermasseln.
Ähm. Okay. *sich räuspert* Arme Jennifer, wenn du das machst, rennen dir die Kerle davon. u_u *nickt*
Nya. Alles sehr hübsch. Wird immer interressanter. X3
*gespannt auf Fortsetzung desu*
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm