Wow, dieser Kyriél ist ziemlich wandlungsfähig...
Zuerst wahnsinnig, dann mitleidig und zu guter Letzt sogar rachesüchtig xD
Auch Galen gefällt mir inzwischen recht gut, weiß aber eigentlich auch nicht so recht warum
Er ist mir einfach sympatisch 
Wieder ein ziemlich gutes Kapitel, zudem fehlerfrei soweit ich das gesehen habe.
Der Satz gefiel mir besonders gut. Ich konnte mir bildlich vorstellen wie Midan mit aller Kraft auf Dominic zuhinkte xD
Hm, eine Zwickmühle wie mir scheint xD
Gut, wir sind beide die Chefs, wird auch nicht so schwer sein xD Denn irgendwie glaube ich, dass wir die einzigen Mitglieder des Midan-Fanclubs sein werden
(Warum sind wir zwei eigentlich die Einzigen, die hier kommentieren? Das waren doch schon mal mehr, nicht? xD)
So, mein Teil ist getan und ich hoffe wie immer dass es recht rasch weitergeht
Zuerst wahnsinnig, dann mitleidig und zu guter Letzt sogar rachesüchtig xD
Auch Galen gefällt mir inzwischen recht gut, weiß aber eigentlich auch nicht so recht warum

Wieder ein ziemlich gutes Kapitel, zudem fehlerfrei soweit ich das gesehen habe.
Es interessierte ihn überhaupt nicht, stattdessen rannte – na gut, er hinkte schneller – er auf mich zu, packte meinen Arm und öffnete meine Hand.
Der Satz gefiel mir besonders gut. Ich konnte mir bildlich vorstellen wie Midan mit aller Kraft auf Dominic zuhinkte xD
Original von Scripton
Hey, durch meinen Beitrag mit, in dem das Wort Midian erwähnt wurde, hat der Bursche überhaupt seinen Namen, also nix du und Chef! Entweder wir Beide, oder nur ich!
Hm, eine Zwickmühle wie mir scheint xD
Gut, wir sind beide die Chefs, wird auch nicht so schwer sein xD Denn irgendwie glaube ich, dass wir die einzigen Mitglieder des Midan-Fanclubs sein werden

So, mein Teil ist getan und ich hoffe wie immer dass es recht rasch weitergeht

[Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]
Eggman for Brawl
Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD
>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
Eggman for Brawl

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD
>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<