Verwarnungen...

• Achso ...

Ach wisst ihr bald ist mir eh alles egal. Mich nervt schon der Rest der Welt (kollegen, Freunde , Eltern etc. - ausnahsweise nich die schule) und dann noch so ein ... albernes gif im netz. Was will man da schon machen?

Und auch wenn mir alles so gleichgültig wäre - eine verwarnung für euch tut gut. Ich lass mich nicht verarschen. Schon gar nicht von usern im Internet, die nichts anderes zu tun haben, als ein paar bilder zusammenzuhängen und einen text darauf zu schreiben.
    • Wie schon einhundertvierundachtzig mal erwähnt, war das weniger ne verarsche deiner Person sondern einfach eine Parodie auf den Film "300".
      ("This is Madness!" "Madness? THIS IS SPARTAAAA!")

Mit "Eine Verwarnung tut euch gut" meinst du sicher "Ihr habt sie verdient.", richtig?
      Ansonsten wär ich mal so dreist und würde behaupten, dass du einfach nur sauer bist und dich "rächen" willst.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Da er sich anscheinend "rächen" will, hat es ihm wohl nicht ganz so gefallen und ist damit ohne seine Einverständnis geschehen, was, wie Mad erläutert hat, schlichtweg gesetzeswidrig ist.

EDIT:
      Und auch ich habe es eher als Verspottung der Person durch das Zitat gesehen, und nicht andersherum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Original von Evilitschi
      EDIT:
      Und auch ich habe es eher als Verspottung der Person durch das Zitat gesehen, und nicht andersherum.

Und du bist.. Mod? S-Mod? Admin?
      Wie ichs gesehn hab interessiert keinen, wie du es siehst, auch nicht. (schätz ich zumindest mal)

@Impa: Ich weiss ja nicht was er in der Beschwerde gesagt hat, kann dazu allerdings relativ wenig sagen, ich hab nur gesagt, wie die Aussage "Das tut euch schon gut" klingt.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• @Infiinite:
      Wie einzelne Leute eine Sache betrachten, ist nie Maßstab, sondern immer, wie ein objektiver Dritter etwas bewertet. Dass da jemand darauf kommt, dass damit 300 parodiert werden sollte und nicht der User, von dem ihr drei Bilder verwendet habt, wird wohl niemand so sehen. Um 300 zu parodieren, hätte man völlig unpersönliche Bilder aus dem Google-Katalog zusammen frickeln können, aber nicht gezielt Fotos.

Genausowenig ist unbeachtlich, ob der Betroffene etwas als schlimm empfindet oder nicht in diesem Fall. Wenn es auf der Kippe ist, wie bei der oben angesprochenen Sig, werden wir auf Antrag tätig. Aber wenn offensichtliche Verstöße vorliegen, ist halt ein Unrecht in der Welt. Wenn dich jemand verprügelt und du sagst, es sei ok, wird derjenige trotzdem angeklagt werden, da es einfach nicht geht, das Recht zu beugen oder zu brechen.

Das klingt jetzt sehr juristisch, aber so lässt es sich - so meine Hoffnung - besser verstehen. Und wenn ein Betroffener im Nachhinein sagt, dass die Strafe verdient ist, hat es auch nichts mit Rache zu tun, sondern seiner ganz persönlichen Genugtuung.
    • Original von Infinite
      @Impa: Ich weiss ja nicht was er in der Beschwerde gesagt hat, kann dazu allerdings relativ wenig sagen, ich hab nur gesagt, wie die Aussage "Das tut euch schon gut" klingt.

Also erstens einmal hat er nicht gesagt: "Das tut euch schon gut", sondern "eine verwarnung für euch tut gut", was ich durchaus verstehen kann. Ich hab zwar das gif, nicht gesehen, aber wenn ich mich dadurch verspottet fühlen würde, täte es mir wahrscheinlich auch gut zu sehen, wenn die Urheber verwarnt wurden!
    • Original von dos_es
      Also erstens einmal hat er nicht gesagt: "Das tut euch schon gut", sondern "eine verwarnung für euch tut gut", was ich durchaus verstehen kann.

Und der Unterschied ist jetzt welcher?
      Ob er findet, dass die Verwarnung uns gut tut oder ob die Verwarnung für uns ihm gut tut ist jetzt auch scho gehüpft wie gesprungen.

@Mad:
      Ich hab auch nie behauptet, dass ich persönlich die Verwarnung nicht verdient habe. (mit der von Neon is das dann wieder eine andere Sache, aber das soll er selbst regeln)
      Ich hinterfrag nur, ob andere nicht auch eine verdient hätten.
      Und dass diese Signatur darauf abgezielt ist, sich über den User lustig zu machen ist imho klar.

Edit: Aber von mir aus, dann war es eben Genugtuung.
      Ich hab halt auch die Vorgeschichte in die Aussage reininterpretiert.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Findet ihr nicht, dass dieser Thread geschlossen gehört?

Eure Diskussionen solltet ihr besser über PN / ICQ oder solche Progs erledigt werden...

Die Frage war ursprünglich wie lange man verwarnt wird und das hat sich ja schon gekärt. Ich weiß jetzt nicht warum hier noch großartig Diskutiert wird, warum Verwarnungen ausgeteilt werden und solche Sachen. IMO sollte das ganze nach der ersten Seite schon geclosed werden..
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Stan
      Findet ihr nicht, dass dieser Thread geschlossen gehört?

Es sollte auch möglich sein, über Themen und Probleme im Forum offen und ehrlich sprechen zu können, warum also sofort immer Threads schließen?

Ich bin dagegen, dieses Topic zu closen.

Original von Infinite

Und du bist.. Mod? S-Mod? Admin?
      Wie ichs gesehn hab interessiert keinen, wie du es siehst, auch nicht. (schätz ich zumindest mal)
      .

Du solltest dich am Riemen nehmen. Es ist durchaus wichitg, zu beachten wie Ausenstehende und andere Forenuser das sehen. Immerhin ist das hier ein öffentlicher Ort und kein Privatsandkasten für Kleinkinder.
    • Tut mir Leid, dass ich das nochmal ausgrabe, aber mir ist da was aufgefallen. Warum hat Neon eigentlich eine Verwarnung bekommen?
      Gut, er hat das gif. erstellt. Aber er hat es nicht ins Forum gestellt, von daher hat er nichts getan, wofür ihn das Board bestrafen könnte. Ich weiß, dass das gif. rechtlich nicht in Ordnung war, aber solange man es nicht in diesem Forum postet, bringt man es auch nicht in Gefahr.
      Wenn bspw. jemand anderes ein von mir erstelltes gif. hier posten und ich dafür eine Verwarnung erhalten würde, würde ich das nicht nachvollziehen können. Und ich kann es auch in diesem Fall nicht. Mit welcher Begründung wurde denn die Verwarnung vergeben? Das würde mich mal interessieren.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • ich habbe auch eine verwahrnung aber da war ich noch ein N00b also das war als ich angemeldet war, dann ein tag spähter habbe ich eine erlaubnis gekriegt, nach ein paar tagen weil ich falsche thema gemacht habbe 2 mall oder so???? verwahrnung gekriegt. :mpf: :mpf:
      AC:WW FC:4983-1866-7433
    • Original von FireLink(RUS)
      ich habbe auch eine verwahrnung aber da war ich noch ein N00b also das war als ich angemeldet war, dann ein tag spähter habbe ich eine erlaubnis gekriegt, nach ein paar tagen weil ich falsche thema gemacht habbe 2 mall oder so???? verwahrnung gekriegt. :mpf: :mpf:

Jeder war mal ein 'n00b' aber nicht alle kriegten deswegen eine verwarnung ;) und würdest du die Regeln gut betrachten, würdest du keine kriegen.

xD wie unsere aushilfslehrerin (50+) gesagt hatte:
      ''Tsssooo das raicht jez kriigst 'ne housordnung!!!'' xDD sry musste sein......
    • Original von FireLink(RUS)
      ich habbe auch eine verwahrnung aber da war ich noch ein N00b also das war als ich angemeldet war, dann ein tag spähter habbe ich eine erlaubnis gekriegt, nach ein paar tagen weil ich falsche thema gemacht habbe 2 mall oder so???? verwahrnung gekriegt. :mpf: :mpf:

Bemüh dich BITTE mal um ein richtiges Deutsch deine Texte zu lesen fällt mir wirklich schwer. Satzzeichen sind mir nichmal so wichtig und groß -und kleinschreibung auch nicht aber schreib die sachen richtig mit Satzbau etc. Meinetwegen kannste mit Wachsstiften nach Subjekt, Prädikat und Objekt suchen nur tu es!

Hm so wie du es schilderst kann ich mir ne Verwarnung kaum vorstellen Oo
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator