Verwarnungen...

• Verwarnungen...

Hab zwar den Hilfefaq durchgestöbert, konnte aber keinen Punkt mit Verwarnungen finden. Wie lange hält eine Verwarnung an?
      Sprich, wie lang muss ich das Ding noch mit mir rumschleppen, ich Sünder? xP
    • Original von Ocarina of Time
      Aber ich finde den Balken einfach nur zu schirch =P

Davon möcht ich mich selbst überzeugen, kansnt du nen Screenshot dazu machen?

@The Madman 13h
      :rolleyes:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Original von Ocarina of Time
      Aber ich finde den Balken einfach nur zu schirch =P

Davon möcht ich mich selbst überzeugen, kansnt du nen Screenshot dazu machen?

@The Madman 13h

Ich kann dich auch gern mal verwarnen :P
      Man kann auch "entverwarnen" Tolles System ^^

Und zum Balken. Der muss funktional sein und nicht schön.
    • Original von Clemo
      @The Madman 13h

Was gibt es da die Augen zu verdrehen? Ich hätte auch gefragt, was dieses Wort zu bedeuten hat, denn auch ich kenne es nicht und es steht auch nicht im Duden.

@Ocarina of Time: Und was gibt es da zu mäkeln? Du hast dir ja den hässlichen Balken auch ordentlich verdient! :D

Ark
    • Original von Ark
      Original von Clemo
      @The Madman 13h

Was gibt es da die Augen zu verdrehen? Ich hätte auch gefragt, was dieses Wort zu bedeuten hat, denn auch ich kenne es nicht und es steht auch nicht im Duden.

Eben ich kannte es auch überhaupt nicht.

Hm sind 3 Verwarnungen nicht ein bisschen zu viel Platz? Ich kenne es von anderswo so, dass man höchstens eine haben darf. Ich fände zwei ganz passend. Denn wer eine hat, hat für die zweite ja quasi nen Freischuss, wenn er eh drei haben darf. Oder?`

Grüße Wiggler
      [Blockierte Grafik: http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/MarioBashAni.gif]

LIGHT TRAVELS FASTER THAN SOUND, WHICH IS WHY SOME PEOPLE APPEAR BRIGHT UNTIL YOU HEAR THEM SPEAK.
    • das mit den 3en finde ich okay. manche verwarnugen passieren ja auch weil man ausversehen gespammt hat derjenige soll ja nicht gleich rausgeschmissen werden falls er den fehler wieder tut. beim dritten mal weiss man das derjenige es drauf angelegt hat. theoretisch könnte man ja auch jedes jahr einmal spammen und dann wird es wieder gelöscht.

ich hatte auch eine verwarnung und bin froh das ich sie losgeworden bin wegen guter führung. ich habe auch nicht vor wieder zu spammen oder dergleichen.

ich finde die regelung schon okay.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von babsy_otaku
      ich hatte auch eine verwarnung und bin froh das ich sie losgeworden bin wegen guter führung. ich habe auch nicht vor wieder zu spammen oder dergleichen.

Wegen "guter Führung"? oO Langsam offenbart sich mir der Vergleich ZFB <--> Kerker doch schon auffällig. xD;;
      ("Kämpft gegen das System!" *Maske aufsetz und mit Messern rumwirbel*)

Wusste btw. gar nicht, dass es da einen eigenen Balken für Verwarnungen gibt, den sieht man als Normal-User gar nicht, oder? oo (Das heißt, ich muss entweder Mod werden oder übel rumspammen, um sie sehen zu können? *lol*)
      3 Verwarnungen sind übrigens okay, finde ich. Weder zuviel, noch zuwenig.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von wiggler
      Original von Ark
      Original von Clemo
      @The Madman 13h

Hm sind 3 Verwarnungen nicht ein bisschen zu viel Platz? Ich kenne es von anderswo so, dass man höchstens eine haben darf. Ich fände zwei ganz passend. Denn wer eine hat, hat für die zweite ja quasi nen Freischuss, wenn er eh drei haben darf. Oder?`

Grüße Wiggler

Ist es nicht besser, eine verwarnung zu kriegen, wenn du sie auch wirklich verdienst, als es absichtlich zu machen, damit du nacher 2 hast, und du danach deswegen sehr scharf aufpassen musst, dass du keine 3. erhältst?
    • Original von LinkLyon
      Original von wiggler
      Original von Ark
      Original von Clemo
      @The Madman 13h

Grüße Wiggler

Ist es nicht besser, eine verwarnung zu kriegen, wenn du sie auch wirklich verdienst, als es absichtlich zu machen, damit du nacher 2 hast, und du danach deswegen sehr scharf aufpassen musst, dass du keine 3. erhältst?

es ist doch am besten vor vorn herein scharf aufzupassen das man keine einzige verwarnung bekommt findest du nicht?

ja das eine jahr war bei mir rum nja azumidnets habe ich mir zwischendruch keine zweite angleacht deswegen guter führung :D
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich will Mod werden!
      Dann kann ich die ganzen Balken sehen xD
      Hätte ich eine Chance? (Ernst gemeint)

Wenn ich sehen würde, dass jemand denn ich kenne einen Balken hat, könnte ich ihn damit ärgern :dance: :lol: (Da lohnt es sich doch, oder?)
    • Original von White Link
      Hätte ich eine Chance? (Ernst gemeint)

Original von White Link
      Wenn ich sehen würde, dass jemand denn ich kenne einen Balken hat, könnte ich ihn damit ärgern :dance: :lol: (Da lohnt es sich doch, oder?)

@Babsy: Man muss überhaupt nicht "scharf" aufpassen, dass man keine Verwarnung bekommt. Man muss sich einfach nur normal bzw angemessen Verhalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()