Konzerte?

• Nächtes Wochende steht das Zita Rock an und dann wahrscheinlich noch M'era Luna im Sommer. Zita Rock zu 100% und M'era zu 50. Mal gucken wies finaziell dann aussieht, aber wäre natürlich sehr geil : D
      (Besonders weil Jan dabei ist *_*)
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Yoa, Zita Rock Line-up sieht ma wieder gut aus, aber nachdem dieses tolle Billighotel zugemacht hat, sieht's da eher schlecht aus xD
      M'era Luna wär allerdings vom Line-up her auf jeden Fall ne Überlegung wert, aber das Zelten widerstrebt mir irgendwie. xD

Konzerttechnisch sieht's dieses Jahr eh ned so toll aus...War bisher auf Blutengel, Deathstars und Emilie Autumn, und die einzigen beiden, die bisher angekündigt sind, sind ASP im Oktober und End of Green im November. :/
      Naja, ich hoff mal, dass da noch was dazukommt..
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Headshrinker
      Original von AngryBackpack
      ich geh sau gern auf konzerte und festivals, war letztes jahr auf dem paganfest, fear dark, summerbreeze, heidenfest, und dieses jahr aufm ragnarök festival und dem metal dayz.
      bevorstehende festivals/konzerte für mich dieses jahr sind noch boarstream, summerbreeze09 und noch das 2. paganfest für europa.
      metalcamp wär so mal ein festival auf das ich total gern hingehen würden, allerdings is das sau teuer und auch "etwas" weiter weg.

Dafür kriegt man beim Metalcamp auch viel geboten. Nur die Entfernung stört mich... aber gut, wenn ich mit der Lehre durch bin will ich unbedingt hin. Ist sicher geil da.

Wer sich für das Metalcamp interessiert, sollte unbedingt mal nach dem Hellfest in Frankreich Ausschau halten. Da kommen imo deutlich bessere Bands, es scheint familiärer und billiger zu sein. Gut, dafür ist's ned so lang.

Am Wochende hab ich erfolgreich das Festung Open Air hinter mich gebracht (Aura Noir, Urgehal und Forgotten Tomb waren super). Party.San wird heuer leider nichts, Hell's Pleasure steht dafür ziemlich fest (The Devil's Blood!). Außerdem würd ich gern auf Fireblade Force gehen (Impaled Nazarene, Heretic, Archgoat), mal schauen ob Samsas Traum in November in Köln auch noch drin ist.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich geh heute zu DREAM THEATER in Gelsenkirchen. Meine absolute Lieblingsband. Werd später hierreinschreiben, wie's war. :)

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()

• Du gehst zu Dream Theater, darf ich doch bitten. So schwer is die deutsche Sprache dann auch nicht. ;)

@Topic: Heut wärn ja Down und DevilDriver mit God Forbid im Gaso aber ich zahl doch nicht 30 Euro für 3 Bands in ner Location die ich ned mag. Auch wenn ich auf down lang gewartet hab. Werd wohl Das Undergroundkonzert dem "Megaevent" vorziehen. AUch wenn ich jetzt gerade nichtmal grad stehen kann - ich hoff das wird noch. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • nächste woche Rheinkultur in Bonn, weil wir da grade mit der Klasse sind an dem Wochenende xD
      Nja, doll is die Liste mit den Bands nich, aber mal schauen, vielleicht isses ja gar nich so schlecht^^'

Dann bin ich am 25. und 26. Juli aufm Fest in Karlsruhe, auf Furt freu ich mich schonmal sehr, am Freitag werd ich wohl nicht dort sein können, aber bei Culcha Candela verpass ich auch nich so viel xD (außerdem seh ich die ja schon in Bonn...)

Außerdem bin ich, wenns gut läuft und ich meinen Bruder dazu krieg, mit uns da hin zu fahren, vom 21.-23. August beim Highfield Festival dabei, was ich sehr geil fände, auch wenns hinterher etwas stressig wird, erster Tag in der Oberstufe und grad vom Festival zurück xD

Also Rheinkultur interessiert jetz nich so, die anderen beiden dafür umso mehr, ich freu mich jedenfalls drauf^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()

• Joa, bei mir steht derzeitig noch fest das Wacken dieses Jahr.Die Planungen, auf's Party.San zu gehen, verdichten sich auch immer weiter und mehr passt in meinen Sommerurlaub auch eigentlich schon nicht mehr rein.
      Ansonsten wäre ich gern auf dem Legacy gewesen, hätte da auch direkt mal mit ein paar mehr Leuten mitfahren können und das hätte mit dem Urlaub sogar gepasst. War halt ein wenig dumm.
      Ansonsten muss ich noch nach kleineren Konzerten an Wochenenden Ausschau halten, bis ich dann ab Oktober keinen so großen "Terminstress" habe und mit Hannover sogar an einigen guten Locations sitze.
    • Original von korgusan
      Joa, bei mir steht derzeitig noch fest das Wacken dieses Jahr.Die Planungen, auf's Party.San zu gehen, verdichten sich auch immer weiter und mehr passt in meinen Sommerurlaub auch eigentlich schon nicht mehr rein.
      Ansonsten wäre ich gern auf dem Legacy gewesen, hätte da auch direkt mal mit ein paar mehr Leuten mitfahren können und das hätte mit dem Urlaub sogar gepasst. War halt ein wenig dumm.
      Ansonsten muss ich noch nach kleineren Konzerten an Wochenenden Ausschau halten, bis ich dann ab Oktober keinen so großen "Terminstress" habe und mit Hannover sogar an einigen guten Locations sitze.

Willst im November mitkommen zu Hail of Bullets in Oldenburg? Wäre cool.

@topic:
      Bisher nur wenig fest... Hail of Bullets und God Dethroned in Oldenburg, Gamma ray und eventuell Behemoth. Alles im November.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Bisher war ich noch nie auf irgendeinem Konzert. Wo ich wirklich gerne gewesenwär, ist das Abschiedskonzert der Onkelz. Ich hab grad bei Youtube so geile Viedeos davon gesehn. Da war so eine Atmosphäre. Der Hammer. Nur Naja. Nur damals war ich zu jung, da wollte meine Mutter nich, dass ich hingehe. Ein Kumpel von mir war mit seinem Vater da...Naja. Die Onkelz gibts nurnoch in den Herzen der Fans... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_065.gif]

11.11.11
    • Juli und August werden heiß bei mir *____*

Zunächst steht das Amphi Festival an. Nur vier Tage später geht es direkt zu KMFDM nach Hannover. Im August bin ich dann auf jeden Fall bei Mona Mur & En Esch in Oberhausen, sowie Hanzel und Gretyl in Köln. <33 Und wenn es zeitlich und geldtechnisch hinhaut, ist vielleicht auch noch das 'Mera Luna drin. Das wird ein Fest ^___^
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Original von Headshrinker

Wäre auf jeden Fall 'ne Überlegung wert. Wo sollen die da dann eigentlich spielen?

Bei mir ist noch das Wacken Rocks Seaside zur Planung dazugekommen, das ich auch unter Umständen noch mitnehmen kann, wenn ich meinen Urlaub richtig ausnutze. :D
    • Original von korgusan
      Original von Headshrinker

Wäre auf jeden Fall 'ne Überlegung wert. Wo sollen die da dann eigentlich spielen?

Bei mir ist noch das Wacken Rocks Seaside zur Planung dazugekommen, das ich auch unter Umständen noch mitnehmen kann, wenn ich meinen Urlaub richtig ausnutze. :D

Inner Kulturetage. :D
      Wird sicher geil... weitere Informationen dazu gitbs bei last.fm, habs auch bei meinen Events aufgelistet.
      Ist das Oldenbang Festival mit einigen anderen bands noch... wobei die bekanntesten Evocation, Before the dawn, God dethroned und Hail of bullets sind.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Vergesst die Obama-Wahl, ein viel größeres Jahrhundertereignis steht an: ich schreibe in diesen Thread! Let's celebrate! :dance:

... ähem.

Nun, dadurch, dass nun auch ich der lastfm-Seuche anheim gefallen bin, wurde ich darauf aufmerksam, dass im November 09 Rise Against in Offenbach eine musikalische Aufführung geben, und ich denke darüber nach, diese Veranstaltung mit meiner Wenigkeit zu beehren. Da ich jedoch von sehr sprunghafter Natur bin und das überdies meine erste Veranstaltung solcher Art wäre, ist obiger Aussage nicht absolute Wahrheit zuzuschreiben.

... Gott, wie rede ich denn heute wieder.

Nochmal auf Deutsch:
      Habe gesehen, dass Rise Against in Offenbach spielen und war zuerst Feuer und Flamme hinzugehen, weiß aber, dass ich eine feige Socke bin, und es deshalb vielleicht doch nicht tue. Es wäre mein allerallererstes Konzert.

Mal schauen ^^
    • Alter Alter Alter Alter Alter Alter. xD
      Ich habe vorhins durch Zufall auf last.fm gesehen, dass die Those Dancing Days morgen hier in Leipzig auf dem Prolog Festival spielen (Man erinnert sich: Those Dancing Days - In Our Spaceherosuites war eine von Senfs absoluten Lieblingsplatten des Jahres 2008 ), weswegen ich mir eben noch ein Self-Print-Ticket besorgt habe und dort morgen spontan mit Freunden hingehen werde.
      Prolog ist ein kleineres Alternative/Indie-Festival, auf dem eher kleinere deutsche Bands auftreten, aber hey, auch wenn mir von denen nur der Bandname Knut und die herbe Frau was sagt, sind mir schon allein die Those Dancing Days die 10 Euro Eintritt mehr als wert. xD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Mh, werd' wohl Samstags und Sonntags aufs Donauinselfest gehen. Am Samstag spielen Tito & Tarantula, die hab' ich noch nicht gesehen, wird hoffentlich geil. Und am Sonntag dann mal wieder E.A.V.
      Deren Konzerte sind immer sehenswert, wenn ich mich ans letzte Jahr erinnere, das war genial. :D
      Und gratis Konzerte sind sowieso immer was nettes, nicht?

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Aktuell gerade gebucht:

Hanzel & Gretyl World Fukken Tour 2009, MTC
      Zülpicher Strasse 10
      50674 Köln

Hanzel & Gretyl haben in ihrer 16-Jährigen Bandgeschichte mit vielen großen Bands wie Rammstein, Ministry, Prong, Marilyn Manson, Cradle of Filth etc. getourt und sind auf der WORLD FUKKEN TOUR 2009 zum ersten mal in Deutschland zu sehen. Es gab im Mai bereits ein paar Termine und nun werden Ende des diesjährigen Augusts noch weitere Termine angefügt.

Kaizer von Loopy und Vas Kallas werden nicht nur die Bühne sondern auch das Publikum in Stunk und Kaputtheit verwandeln. Ein Konglomerat aus Bier, Jägermeister, Bier und Gurkensaft der sich über die vorderen Reihen ergießt und dazu Kaizer von Loopys Hang sein Publikum zu 100% in die Show miteinzubeziehen, machen aus dem Konzert eine Riesenparty, die sich niemand entgehen lassen sollte. Er blendet die erste Reihe nicht nur mit seiner Schönheit sondern auch mit Jägermeister den er den Leuten ins Auge kippt. Er beherrscht es mit 3 Promille währen des Stagedivens noch fehlerfrei weiterzuspielen und liebt es gute Laune und Alkohol zu verbreiten. Alles getreu dem Motto der Tour.
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Original von Kaktustussi
      Vergesst die Obama-Wahl, ein viel größeres Jahrhundertereignis steht an: ich schreibe in diesen Thread! Let's celebrate! :dance:

... ähem.

Nun, dadurch, dass nun auch ich der lastfm-Seuche anheim gefallen bin, wurde ich darauf aufmerksam, dass im November 09 Rise Against in Offenbach eine musikalische Aufführung geben, und ich denke darüber nach, diese Veranstaltung mit meiner Wenigkeit zu beehren. Da ich jedoch von sehr sprunghafter Natur bin und das überdies meine erste Veranstaltung solcher Art wäre, ist obiger Aussage nicht absolute Wahrheit zuzuschreiben.

... Gott, wie rede ich denn heute wieder.

Nochmal auf Deutsch:
      Habe gesehen, dass Rise Against in Offenbach spielen und war zuerst Feuer und Flamme hinzugehen, weiß aber, dass ich eine feige Socke bin, und es deshalb vielleicht doch nicht tue. Es wäre mein allerallererstes Konzert.

Mal schauen ^^

Ey! Geh hin! Ich kenn nur wenig von Rise Against und hab deshalb nich viel mit denen am Hut, aber Konzerte im Allgemeinen sind großartig! Tanzveranstaltungen der guten Art! :)

zum Thread: Ich bin seit ner Woche von meiner Toten Hosen Tour zurück, seh diese nochmal nächste Woche hier in B, und freu mich sonst auf die anbrechende Festivalsaison: Das Open Flair, Highfield, Aufmucken Festival und die Rock'n'Roll Butterfahrt werden gerockt! :) Und was lose Konzerte angeht, freu ich mich noch auf Samsas Traum, Schmutzige Taten, Betontod, Hosen, und... mal schaun.
      Hach,wenn das Sommersemester erstmal rum ist... *_*
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!