Konzerte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay,ist zwar noch ne Weile hin,aber da ich das Konzi am letzten Donnerstag von Mando Diao verpasst habe,hab ich für den 19. Oktober in Frankfurt schon mal Karten reserviert :D. Ich freu mich schon total und bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude ;) Anybody else?^^

Des weiteren werde ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch zu Green Day und Nickelback gehen,sobald Konzerttermine angesagt sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• ... uuund vielleicht NOCH mal Coppelius mit einer Bekannten und meiner besten Freundin in Hameln. xD Weiß noch nicht, ob das klappt, aber geil wär's. NOBUSAMA!
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      ... uuund vielleicht NOCH mal Coppelius mit einer Bekannten und meiner besten Freundin in Hameln. xD Weiß noch nicht, ob das klappt, aber geil wär's. NOBUSAMA!

Ihr fahrt von Köln nach Hameln? ôo
      Soweit ich weiß ist Hameln in der Nähe von hier und Köln... nicht xD
      Aber sehr löblich das man so viel Einsatz für Coppelius zeigt o/
    • Na ja, meine Freundin wohnt in Hannover und wird da sein, und eine Bekannte von mir,d ie in der Stadt wohnt wo ich aufgewachsen bin/meine Eltern wohnen, war in Köln und wird nach Hameln fahren (Coppelius-Groupies, die der Band größtenteils hinterherfahren xD) und vielleicht kann ich da ja noch mit. :>
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich habe gerade eben erfahren, dass Hammerfall heute Abend in Osnabrück spielt - und ratet mal, wer nicht da ist? (Ok, ist echt nicht schwer, ich poste ja gerade -.-)
      Richtig! Ich! Nu sitz ich hier und mir is langweilig, obwohl ich Hammerfall live sehen&hören könnte *ärger*

Immerhin liegt meine Konzertquote nicht so tief wie die von Valrath - mein Beileid.
      Und ich bin mir auch wirklich nicht sicher, ob ich Wintersun auch lieber mal wieder live hören möchte oder will, dass endlich das verdammte Album fertig wird, auf das ich schon seit Monaten und Jahren warte.

Aber das Winternoise Festival war jedenfalls schonmal eine klasse Sache und eines schönen Tages werde ich auch mal auf dem Ragnarökfestival sein.

Momentan steht meine Sommerplanung noch völlig offen... Ich kann mir vor Konzertgeilheit kaum weiterhelfen - mal sehen, was sich machen lässt.
    • Ich war gestern in der Münchner Tonhalle und hab mir Der W reingezogen. Des war ja der absolute Hammer...auf so einem genialen Live Event war ich noch nie....vor allem weils mein erstes Konzert war....
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Möchte zu Nine Inch Nails gehen, doch finde 41 Euro die Karte etwas happig. Was sagt ihr dazu?

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Gestern war der Nachholtermin fürs Itchy Poopzkid Konzert in Köln.
      Im Luxor reichts echt erst ne Stunde vorher da zu sein. Zumindest bei dieser Band.
      Die Vorgruppe nannte sich Julia und hat trotz ihrem Namen ordentlich für Stimmung und ne menge Schweiß gesorgt.
      Ich hätte ehrlichgesagt nicht so viel gemoshe und gepoge erwartet. Nichtmal am Rand konnte man sich davor schützen (aber wofür hat man Ellenbogen? xD). Das denkt man sich garnicht bei Itchy Poopzkid.
      Saikov hat das erste mal in seinem Leben was gesagt und sonst ham die zwei das Publikum gut unterhalten.
      Für den Preis hat es sich echt gelohnt.
      Gerne wieder. :thumbs_up:

Nächstes Konzert: Girugämesh in Bochum^^
    • Ich hab mir letztens Karten für AC/DC besorgt :D
      Eine Karte für 100 Euro, jetzt bin ich zwar "etwas" verschuldet, aber bei AC/DC passt das schon ;)

Dann geht's bald noch zum Rock Am Ring, sobald sie wieder auf Tour gehen zu Aerosmith und eventuell noch im Juni mit zwei Kumpels zu Dream Theater...

Das wird super *freu*
    • Also bevor ich 100 Euro für n Konzert zahl, scheiß ich ganz ehrlich auch drauf.
      So lang können die eigentlich garnicht spielen, dass das den Preis für mich rechtfertigen würde.

Aber solangs die Leut' zahlen is ja alles in Ordnung. Die eBay-Schweine kommen ja auch gut damit weg, die sich am anfang 5 Karten sichern und 4 davon wieder fürs 4fache des Einkaufspreises verchecken.

Tjo. Porcupine Tree kommen. ... ... ... ... ins Gasometer. Ju..... .....hu.
      Der Kartenpreis is auch nochmal deutlich gestiegen....
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      Also bevor ich 100 Euro für n Konzert zahl, scheiß ich ganz ehrlich auch drauf.
      So lang können die eigentlich garnicht spielen, dass das den Preis für mich rechtfertigen würde.

Aber solangs die Leut' zahlen is ja alles in Ordnung. Die eBay-Schweine kommen ja auch gut damit weg, die sich am anfang 5 Karten sichern und 4 davon wieder fürs 4fache des Einkaufspreises verchecken.

Tjo. Porcupine Tree kommen. ... ... ... ... ins Gasometer. Ju..... .....hu.
      Der Kartenpreis is auch nochmal deutlich gestiegen....

Ich hab die Karten zwar auch von einem anderen Anbieter bekommen, aber 100 Euro find ich ganz ok, wenn man mal bedenkt, dass die Karten neu auch 81 Euro pro Stück kosten und dass dies vielleicht die letzte AC/DC Tour sein könnte.

Ganz ehrlich...
      Ein Mal im Leben MUSS ich AC/DC gesehen haben :D
    • Ich weiß ned, je größer die Bands, desto routinierter und damit für mich langweiliger wird die Show, so hat's auf mich zumindest den Eindruck. Es kann schon cool sein, aber irgendwas fehlt. (Wenige) Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Am 9.5. evtl. das Gloryfying The Grand Beast, wegen Kaamos und besonders Necros Christos. Die waren am Samstag übrigens sehr genial, genau wie Watain und Mayhem waren auch ganz cool (Attila is ne coole Sau). Nur das halbvergammelte Schweineblut, das Watain auf der Bühne hatten und teilweise in die Menge schläuderten, hätte ned unbedingt sein müssen.

Und aufs Party.San würd ich auch gern gehen. Shining, Thyrfing, Den Saakaldte, Deströyer666 und natürlich Satyricon, hmn. Wer würd mitgehen? :D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Original von Neon
      Ich weiß ned, je größer die Bands, desto routinierter und damit für mich langweiliger wird die Show, so hat's auf mich zumindest den Eindruck. Es kann schon cool sein, aber irgendwas fehlt. (Wenige) Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Naja, ich war bis jetzt nur auf sehr wenigen Konzerten...
      Ich werd mich also bestimmt nicht langweilen ^^
    • Ra-Ra-Ra-Rammstein im Dezember, wenn ich Karten bekomm. =D

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • ich geh sau gern auf konzerte und festivals, war letztes jahr auf dem paganfest, fear dark, summerbreeze, heidenfest, und dieses jahr aufm ragnarök festival und dem metal dayz.
      bevorstehende festivals/konzerte für mich dieses jahr sind noch boarstream, summerbreeze09 und noch das 2. paganfest für europa.
      metalcamp wär so mal ein festival auf das ich total gern hingehen würden, allerdings is das sau teuer und auch "etwas" weiter weg.

Original von Crowbar
      Breeze fällt aus für mich, Wintersun hat die Show abgesagt. Damit fällt die Zahl der diesjährig besuchten Konzerte vorerst auf 0. Ich schau mal, ob noch irgendwas in Frage kommt, momentan sieht's aber relativ mau aus.

lol :D
      hatte mir meine breeze karte am 1. dezember 08 bestellt, direkt als wintersun confirmed wurde. im januar hat jari alles abgesagt.... naja ich werd trotzdem hingehen, mit freunden feiern und die wenigen bands die mich da noch ansprechen anschauen (amon amarth&black messiah, yaaay)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AngryBackpack ()

• Original von AngryBackpack
      ich geh sau gern auf konzerte und festivals, war letztes jahr auf dem paganfest, fear dark, summerbreeze, heidenfest, und dieses jahr aufm ragnarök festival und dem metal dayz.
      bevorstehende festivals/konzerte für mich dieses jahr sind noch boarstream, summerbreeze09 und noch das 2. paganfest für europa.
      metalcamp wär so mal ein festival auf das ich total gern hingehen würden, allerdings is das sau teuer und auch "etwas" weiter weg.

Dafür kriegt man beim Metalcamp auch viel geboten. Nur die Entfernung stört mich... aber gut, wenn ich mit der Lehre durch bin will ich unbedingt hin. Ist sicher geil da.

Topic: Ich werd dieses Jahr auf jeden Fall noch zu Gamma Ray und Hail of Bullets gehen. Vielleicht noch Behemoth.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • w00t!
      Vorraussichtlich Alice Cooper Mitte Juli! Wuhuuu! Das ist unendlich geil :D
      Endlich kann ich mal den King of Shock Rock, den personifizierten Garage Rock und überhaupt den Gott der ganzen verfickten Rockmusik live sehen. Nach all den Jahren, endlich! Gottverdammte scheiße, dass kann einfach nur geil werden. ^^

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()