Wen kennt ihr persönlich?

• Original von HeyDay
      ...Axel (nach einem zufälligen Treffen xD)...

Joa, das wars dann eigentlich auch schon... ^^
      Vielleicht tut sich ja mal was :D

In meiner Gegend wohnt ja (außer Hylia) eigentlich auch niemand xD (Glaub ich zumindest...)
    • Original von Hylia
      Original von Axel
      In meiner Gegend wohnt ja (außer Hylia) eigentlich auch niemand xD (Glaub ich zumindest...)

Jaja, aber bei der Autogrammstunde iwie untertauchen, das haben wir gerne! xD

damn. Stimmt xD
      Da war ich in Eile, dass ich meinen Zug erwisch xD
    • Ja aber Erlangen-Nürnberg is doch n bisschen was anders als Ursensollen-Nürnberg? :P

Außerdem hätte ich ruhig noch dableiben können, da ich meinen Zug eh verpasst hab <.<

Da fährt der Bus nur im Stundentakt ;D

puh. ich werd hier ganz schön fertig gemacht xD
    • Original von Tetra
      Original von Tetra
      Original von Tetra
      Original von Tetra
      Original von Tetra
      Maeuschen, AstartusSavall, Sydney, Scraper, Titania, Clemo, Squall, Ulyaoth, Sirius, MangaEngel, Slept Talon, Shiek-kun, Bikerlady, Evilitschi, Worsen, Hana-chan, Cald, Daiki, Hunkarcelebi, Neon, Reaven, Mr. Triforce, Weirdo, Vas-y und Nights

+Xellas, Zeldabraut, Conankudo, Lyca (die saß beim Treffen glaube ich mal so da rum xD), Impa, Senfsamen und Demonium-Zwiebel.

+Flush, Flo^, MC, Fuchspower, B_Phoenix, haha, Lüffel,

+HeyDay

+Hero, Krystal, shad

+-Marin-
      +han
      +Abbel
      +Ocarinaspieler
      +Yuu

Irgendwie macht das auflisten keinen Spaß mehr hier, aber es ist der einzige Thread, in dem ich mich hemmungslos selbst zitieren darf. In letzter Zeit wieder sehr viel nette Leute kennengelernt, jaja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Ohne Rücksicht auf Verluste!

Knallhart vollständige (!) Liste
      Ulyaoth, Maeuschen, MangaEngel, FoWo, MC Flurry, Evilitschi, Freddi, Kandis, Squall, Neon, Vas-y, Ren, Impa, bereth, Acrobat reader, Mr.Triforce, Clemo, Oni, Headshrinker, Tetra, Anju, AstartusSavall, Carcharoth, hunkarcelebi, Kyral, nuigurumi, Titania, Neo-chan, Shiek-kun, Senfsamen, -Marin-, xell, Sydney, Reaven, Luna, Maybe, Creep, korgusan, Hänschenkleinman, B_Phoenix, Worsen, Onox, Slept Talon, Nacy, Hero, Torpedobear, Citizen Insane, Hana-chan, Tsukasa, Ichan, Kenshin, braised akinna, Pansenaeffchen, Cald, DemoniumZwiebel, Bikerlady_forever, Snaker, Lyca, Scraper.

59.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Uff. Okay:

Sirius
      Impa
      Kandis
      nuigurumi
      Freddi
      Reaven
      Headshrinker
      Torpedobaer
      Citizen Insane
      Oni
      Korgu
      Carcharoth
      Neon
      AstartusSavall
      Ren
      Vas-y
      FoWo
      Maybe
      MangaEngel
      Mr.Triforce
      Acrobat Reader
      Onox
      Anju
      Senfamen
      Luna
      -Marin-

Hmmmm....hab ich wen vergessen? '___'

Liste mal wieder ausbaufähig! Ahoi!
      -
    • Okay me so imba. Jetzt schon 3 Member getroffen und die Wohnen alle im selben Haus D:

Squall heute getroffen, wenns auch nur ein kurzes Vergnügen war. Und noch viel kürzer Evillitschi. Waren vl 10 sec? ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Hier kenne ich niemanden in real life - zumindest nicht, dass ich wüsste.
      Früher hatte ich viel Kontakt mit Ren, unter anderem telefonisch. Wir wollten uns mal treffen, aber dann wollte er doch nicht.

Ich habe vor einigen Tagen eine Freundin getroffen, die ich in einem anderem Forum kennen gelernt habe. Ich dachte an sie, als ich das hier las:
      Original von Maybe
      Original von The Offspring
      Ich find sowas ehrlich gsagt auch net normal mit Leuten übers Internet "befreundet" zu sein ( ohne ihn/sie jemals getroffn zu haben ).

nun, ich denke, dass man auch zu 'solchen' menschen eine tiefe beziehung aufbauen kann. warum sollte ein internetfreund weniger wert sein (platt ausgedrueckt), als ein 'normaler' freund? naja, das sieht wohl jeder anders...

Ich finde durchaus, dass man auch zu Menschen, die man nur im Internet kennt, eine tiefe Beziehung aufbauen kann. Die von mir oben erwähnte Freundin kenne ich etwas länger, aber ich zeigte ihr nie ein Foto von mir. Als wir uns am Tag des Treffens am Bahnhof suchten, war sie jedoch diejenige, die mich als erste erkannte. Und das war nur dadurch möglich, dass sie mich und meine Art kennt.
    • Hier ist ja richtig Diskussion, woa.
      Gibt halt viel Vorurteile, die schwachsinnig sind. Kontakte übers Internet finden ist eben ein neueres Phänomen. Allerdings kann ich ne Freundschaft (eh ein stark strapazierter Begriff) auch nicht als 'vollwertig' betrachten, wenn ich den-/diejenige noch nie in der Realität getroffen habe. Einfach, weil der Umgang als solcher eben dann doch noch n anderer ist.

Aus diesem Forum habe ich bislang be, Freddi &Senf kennengelernt. :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt. Bin ja auch nicht der sozialste Mensch der Welt. Mal sehen, auf wen ich komme, also...
      bereth, Senf, Freddi, Sirius, Neon, Acri (düster erinnere ich mich), xell, Impa, -Marin-, Maybe, Kandis, Luna, Carcharoth, Torpedobear (in liebevoller Erinnerung an die Bärchenfliege!), korgusan, Mr Triforce, ...
      Ich hab bestimmt wen vergessen, aber mehr fällt mir nicht ein. oo;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Aktuelle Liste: (In Fett sind heute dazu gekommen xD)

HeyDay, Squall, Evilitschi (kann man das zählen? xD), Tetra, BPhoenix, Xellas, Fuchspower, shadow_mirror, han, Shaki, Floyd, Maueschen, hero, Luna, hunkarcelebi, PCB94

Hab ich wen vergessen?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Original von Stan
      Evilitschi (kann man das zählen? xD)

Tut mir leid für das Rummeckern, aber ich versteh nicht, wie man sich _persönlich_ kennen kann, wenn man einem nur kurz die Hand geschüttelt hat, aber wenn man schon seit ewig und drei Tagen schreibt, telefoniert und wwi heißt es dann 'Kennt euch ja gar nicht _richtig_, wirst schon sehen, wenn ihr euch dann erst _persönlich_ kennen lernt, wird es ganz anders und blah...' Okay, ich versteh ja, dass es im echten Leben anders verläuft, aber bitte erklärt mir das jetzt mal, was an dem einen persönlich und an dem anderen unpersönlich sein soll.

Stan, das ist jetzt nichts gegen dich, dies soll nur ein random Zitat zur Veranschaulichung sein.
    • Na schon ok. Aber dieser Thread is ja eher so gemeint wen man schon getroffen hat. Bin mir sicher 80% der Leute die hier aufgezählt werden sind nur einmal "gesehen" worden. Also bei nem Treffen oder so
      James