Original von HeyDay
...Axel (nach einem zufälligen Treffen xD)...
Joa, das wars dann eigentlich auch schon...

Vielleicht tut sich ja mal was

In meiner Gegend wohnt ja (außer Hylia) eigentlich auch niemand xD (Glaub ich zumindest...)
Original von HeyDay
...Axel (nach einem zufälligen Treffen xD)...
Original von Axel
In meiner Gegend wohnt ja (außer Hylia) eigentlich auch niemand xD (Glaub ich zumindest...)
Original von Hylia
Original von Axel
Jaja, aber bei der Autogrammstunde iwie untertauchen, das haben wir gerne! xD
Original von Impa
Hallo ob ich vllt mal in Erlangen wohn? ;; Und das ist ja wohl auch noch nah genug. D:<
Original von Impa
Hab ja auch nicht dich angemotzt, sondern Axel. xD
Original von Tetra
Original von Tetra
Original von Tetra
Original von Tetra
Original von Tetra
Maeuschen, AstartusSavall, Sydney, Scraper, Titania, Clemo, Squall, Ulyaoth, Sirius, MangaEngel, Slept Talon, Shiek-kun, Bikerlady, Evilitschi, Worsen, Hana-chan, Cald, Daiki, Hunkarcelebi, Neon, Reaven, Mr. Triforce, Weirdo, Vas-y und Nights
+Xellas, Zeldabraut, Conankudo, Lyca (die saß beim Treffen glaube ich mal so da rum xD), Impa, Senfsamen und Demonium-Zwiebel.
+Flush, Flo^, MC, Fuchspower, B_Phoenix, haha, Lüffel,
+HeyDay
+Hero, Krystal, shad
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
Original von Maybe
Original von The Offspring
Ich find sowas ehrlich gsagt auch net normal mit Leuten übers Internet "befreundet" zu sein ( ohne ihn/sie jemals getroffn zu haben ).
nun, ich denke, dass man auch zu 'solchen' menschen eine tiefe beziehung aufbauen kann. warum sollte ein internetfreund weniger wert sein (platt ausgedrueckt), als ein 'normaler' freund? naja, das sieht wohl jeder anders...
Original von Stan
Evilitschi (kann man das zählen? xD)