Wenn Du einen Raum mietest, in den wir nur von 7-22 Uhr hineindürfen, darfst Du Dich zusätzlich noch nach einer preiswerte Unterkunft umschauen, denn im Winter wird wohl niemand draußen campen.
ZFB-Treffen 2008 im Sommer [http://treffen.zfboard.de/]
-
-
@ Mäuschen, das is ja wohl logisch
wie gesagt, ich hab einfach ma so drauf los gefragt.. ich hab nach 'normalen' Hallenverleiher (oder wie auch immer man das nennt) geschaut erstmsal.. aber da is der Preis doch etwas zu hoch x.x'' Link zu der Seite Saalbau (Frankfurt) ich schau nach etwas anderem, aber ich wollte erstmal fragen ob es ok is, wenn ich mich erkundeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sera Masumi ()
-
Ich schreib es einfach nochmal hierrein -.-"
Ab wann ist ein gebäude denn "zu teuer"
Mittlerweile denke ich nähmlich schon drüber nach, ob man nicht einfach nach ner billigen Ferienwohnung bei Frankfurt schauen sollte
Da wären immerhin Betten, Bad, Küche und Übernachten inbegriffen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Ich werd auch nochmal schaun was sich eventuell im Jugendhaus [der Veranstaltungsort des August-Treffens] machen lässt, auch wenn ich keine großen Erwartungen habe. Das Jugendhaus ist laut Pädagogen über den Zeitraum vom 1. - 6. geschlossen, falls ich das so mitbekommen habe. War ein eher verwirrendes Gespräch, dass ich geführt habe...
Ansonsten kann ich mich auch nochmal in anderen Einrichtungen erkundigen. Ich würde mich prinzipiell ein weiteres Mal für die Organisation des Veranstaltungsortes verpflichten, aber momentan bin ich verzweifelt dabei, meine schulische Karriere wieder auf die beine zu stellen >_>
Reaven? Wolltest du nicht nochmal deinen Vater in der Angelegenheit fragen? Hast du das schon gemacht? Wenn ja, welche Ergebnisse sind zur Zeit zu verzeichnen? -
Ja genau Selpt. versuche doch mal etwas für die Sommerferien in Frankfurt aufzustellen
-
@ Manga Engel ka wo genau die Grenze liegt, abner da hier die meisten Schüler oder Studenten sind unsd somit nicht viel Geld haben, denke ich nicht das man mit sehr hohen Preisen kommen kann.. also ich persönlich würde nicht für Übernachtung mehr als 10€ ausgeben wollen
-
@ Manga Engel ka wo genau die Grenze liegt, abner da hier die meisten Schüler oder Studenten sind unsd somit nicht viel Geld haben, denke ich nicht das man mit sehr hohen Preisen kommen kann.. also ich persönlich würde nicht für Übernachtung mehr als 10€ ausgeben wollen[
@ Slept Talon, du kennst dich doch bestimmt in Kalbach oder BNieder escjhbach aus, oder, weil ich glaube da is es evtl besser und günstiger als in der Innenstadt, vllt kann man auch mal die Kirchenge3meinden fragen -grübel-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sera Masumi ()
-
10€ pro Übernachtung...
Macht 40 bis 60€ insgesamt... +Essen, +Zugfahrt, +eventuelle Unternehmungen.... Das ist zu viel D:
Ich denke am besten wäre es, etwas Hallenartiges mit einem Festpreis (pro Nacht) zu mieten, wo es egal ist, ob nun 4 oder 40 Leute kommen. Dann teilen wir es wieder. Haben wir letztes mal auch gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe... (Ich habe da irgendwas bezahlt, ka mehr was es war xD)... Nya, es ist halt bloß schwer was passendes zu finden. -
ichmeiinte auch 10€ maximal für die Woche Tetra
ja genau daswa du sagst versuche ich zufinden.. das problem ist nur die Übernachtung immer, so würde alles kein Prob sein.. ich hätte ansonsten noch ein -vllt etwas umständlichen- Vorschlag.. und zwar das die Leute die in Ffm und Umgebung wohnen jeweils ein Paar Leute bei sich zuhause über Nacht aufnehmen, sollte es gar nicht anders gehen,.. ich frag erstmal bei mir in der Nähe nach der Turnhalle nach, vllt erlauben die ja über nacht..
-
Wäre sehr unlustig, weil einige, denke ich, die Nächte auch zusammen verbringen möchten. Bis jetzt war bei den Treffen ja kein Unterschied zwischen Tag und Nacht xD.
Es reicht ja, wenn wir eine dumme Halle haben, wo man sich in irgendeine schmeißen kann, wenn man müde ist... Zur Not bringt Freddi uns halt allen bei im Stehen zu schlafen
Sowas muss sich irgendwo finden lassen... Hier gibt es auch nichts, ich hatte ja schon mehrere Wochen rumtelefoniert.
Ich denke 10€ maximal wären gar nicht so schlecht. Stimmt.
Generelle Probleme sind halt nur wirklich die Übernachtung, der Preis (wenn man etwas vernünftiges gefudnen hat, ist es ZU vernünftig und kostet auch dementsprechend, weil zb. jeder sein eigenes Bett hat usw...) und der Teil "ca 30 Jugendliche"... da reagierten einige am Telefon sehr... komisch drauf. Verdammt, irgendwas MUSS sich auftreiben lassen ._. -
Dann sage einfach nicht, dass es 30 Jugendliche sind, sondern 30 Teilnehmer unterschiedlichen Alters von 15-oben offen (mit der 15 mogelt man eben ein wenig oO).
Das Wort "jugendliche" ist ja mittlerweile schon ein Schimpfwort, wenn man mal sieht, wie sich die Medien an dieser Altersgruppe und die vielen schlimmen Skandale kaputtmoderiert -
Wenn ich einen genauen Zeitraum wüsste könnte ich auch mal bei uns Fragen.Bin übrígens Versmold.In der Nähe von Bielefeld.
-
Original von Kamahl
Wenn ich einen genauen Zeitraum wüsste könnte ich auch mal bei uns Fragen.Bin übrígens Versmold.In der Nähe von Bielefeld.
1/2 bis 6 Januar[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Danke.Werde mich mal nächste Woche erkunden.Mal sehen was sich machen lässt.
-
Original von Maeuschen
Ja genau Selpt. versuche doch mal etwas für die Sommerferien in Frankfurt aufzustellen
Das ist schon eher realisierbar. Da lässt sich bestimmt was Gutes einrichten :3
Ich glaube, dass Treffen im Januar können wir uns abschminken. Selbst wenn wir jetzt sofort was bekommen würden, ist die Planungs- und Pufferzeit die übrig bleibt leider sehr gering.
Ich fand den Halbjahreszyklus eigentlich sehr schön .____. -
Original von Slept Talon
Ich glaube, dass Treffen im Januar können wir uns abschminken. Selbst wenn wir jetzt sofort was bekommen würden, ist die Planungs- und Pufferzeit die übrig bleibt leider sehr gering.
Ich fand den Halbjahreszyklus eigentlich sehr schön .____.
Dann werden Treffen ab jetzt einfach immer ein ganzes Jahr im Voraus geplant, vielleicht klappt's dann ja reibungsloser. oo/ -
Aber wenn im Sommer immer die selbe Zeit genommen wird, dann haben die NRW-Leute für immer ein dickes Problem vor sich
Ich zwar (vermutlich) nicht mehr, aber alle Schüler sind letztendlich an die Ferienzeiten gebunden und die waren letztens extrem unglücklich aufgefallen (und wenn man jedes Jahr zur gleichen Zeit mehrere Tage krank ist, dann fällt das irgendwann auf)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Baden-Württemb. 24.07. - 06.09.
Bayern 04.08. - 15.09.
Berlin 16.07./17.07. - 29.08.
Brandenburg 17.07. - 30.08.
Bremen 10.07. - 20.08.
Hamburg 17.07. - 27.08.
Hessen 23.06. - 01.08.
Mecklenb.-Vorp. 21.07. - 30.08.
Niedersachsen 10.07. - 20.08.
NRW 26.06. - 08.08.
Rheinland-Pfalz 23.06. - 01.08.
Saarland 30.06. - 09.08.
Sachsen 14.07. - 22.08.
Sachsen-Anhalt 10.07. - 22.08.
Schleswig-Holstein 21.07. - 30.08
Thüringen 10.07. - 20.08.
Österreich:
Wien , Burgenland, Niederöstereich: 28.06 - 30.08
Der Rest: 5.07 - 6.09
Das sind die Termine für 2008 und das sieht noch blöder aus als dieses Jahr um ein guten Termin zu finden. -
-
Original von Mr.Triforce
Baden-Württemb. 24.07. - 06.09.
Bayern 04.08. - 15.09.
Berlin 16.07./17.07. - 29.08.
Brandenburg 17.07. - 30.08.
Bremen 10.07. - 20.08.
Hamburg 17.07. - 27.08.
Hessen 23.06. - 01.08.
Mecklenb.-Vorp. 21.07. - 30.08.
Niedersachsen 10.07. - 20.08.
NRW 26.06. - 08.08.
Rheinland-Pfalz 23.06. - 01.08.
Saarland 30.06. - 09.08.
Sachsen 14.07. - 22.08.
Sachsen-Anhalt 10.07. - 22.08.
Schleswig-Holstein 21.07. - 30.08
Thüringen 10.07. - 20.08.
Österreich:
Wien , Burgenland, Niederöstereich: 28.06 - 30.08
Der Rest: 5.07 - 6.09
Das sind die Termine für 2008 und das sieht noch blöder aus als dieses Jahr um ein guten Termin zu finden.
Der geeigneteste Zeitraum wäre somit vom 4. 8. bis zum 8. 8. Damit würden nur Rheimland-Pfalz und Hessen aus der Reihe fallen, was widerum hieße, dass ich nicht kommen könnte - whoho :'D
Sieht echt mies aus =_= Zumal das Jugendhaus, in dem das Augusttreffen stattgefungen hat, ja in Frankfurt liegt. Also wären zu dem Zeitpunkt gar keine Ferien mehr. Ob das dann überhaupt klappen würde ist fraglich [und wenn überhaupt nur im unteren Stockwerk - oben sind die Drecksplagen].
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0