Original von Sirius
Wenn es wieder so läuft wie am Anfang dieses Jahres und wir dann noch wieder eine gute Location kriegen, wird's wohl auf die ersten Tage im Januar hinauslaufen, denn dann haben so ziemlich alle Leute hier Ferien bzw. Urlaub.
Leute, ich LIEBE euch *___* *seit über einem halben Jahr auf Entzug sein musste*
Original von YutaEs können halt beim München-Treff nur Leute mitkommen, die halt in "Reichweite" sind.^^°
Und genau deswegen solltest du zumindest vom Termin her nicht die nehmen, die bisher für die Treffen gemacht wurden. Ich mein, es gab schon ein treffen unter den Österreichern und ich meine, auch ein Berlintreffen hatte es mal gegeben. Aber Anfang Januar und (vermutlich auf Dauer) die Sommerzeit werden für die Frankfurttermine genutzt werden.
Ich mein, an sich würde ich gerne mal München sehen (da waren ja die blauen Reiter lange tätig *--*), aber ich glaube, über 100 € für ein Wochenende ist mir da doch nicht so ideal

Ach, falls ich auch noch was zum Alter beimischej darf. Ich meine, Reaven war im Januar die jüngste gewesen (12, 13, oder?) Liegt daran, die Eltern müssen uns ja volle Verantwortung übergeben und letztes Mal waren ja nur zwei, drei schon ca 20. Viele Eltern sind da megahyperfürsorglich und sagen "Nope, machen wa nöch". Deshalb war das Alter hauptsächlich zwischen 15 und 18, aber Ausnahmen nach oben und unten sind trotzdem dabei (und wir werden ja alle älter ;)).
@Reaven
Passt nicht zum Thema, aber ich muss dir sagen, dass dein Ava echt nur endgeil ist xDDD
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
Von daher, solltest du sowas auch in Angriff nehmen? Kommst du nicht aus Hessen? Dann könntest du ja vllt mit ein paar ZFB'ler aus diesem Bereich einen Tag nach Frankfurt fahren oder ihr trefft euch bei jemandem Zuhaus. Und denk dran: Je weiter es weg ist, desto mehr lohnt sich Übernachtung, also nicht nur einen Tag. Und bei Möglichkeit mit Auto anreisen. Mobil- und Flexibilität ist in zeiten, wo die Bahn einen abzockt und man xmal umsteigen muss (Zugbindung natürlich inklusive!) ein Muss. Amsonsten nach Sparpreisen Ausschau halten. Das geht aber auch nicht immr so einfach. Auf bahn.de gibt es oftmals Angebote, die am Schalter nicht verfügbar sind und umgekehrt. Ich bin in Sachen Bahnplanung eigentlich mittlerweile 'n ziemlicher Crack. jahrelange Erfahrung. Also infomier dich beseser erst so richtig, wenn du mit der Bahn reisen willst und geh auch mal zum Schalter, bezw halt Ausschau nach sogenannten Ländertickets.