ZFB-Treffen 2008 im Sommer [http://treffen.zfboard.de/]

• Original von Slept Talon
      Original von Tetra
      Muhahaha ich kann trotz Schule kommen. Ich fahr Donnerstag sofort nach der Schule los und Freitag... nehm ich mir... frei? xD" Wäre super wenn ich Samstag noch bi irgendwem verbringen könnte, damit ich die Fahrerei lohnt, aber kommen tu ich so oder so die zwei Tage :3

Das könnte dich weniger freuen, aber in der bescheinigung die ich hab, darf der Raum nur bis Freitag 14:00 Uhr genutzt werden... aber vielleicht kann man ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, dass wir länger drin bleiben können.

Ich komme verdammte Scheiße noch mal, da hält mich nichts von ab xD Es ist immerhin noch fast ein ganzer Tag und außerdem lfe ich auch gerne beim aufräumen oov
      Noch mehr Argumente mich loszuwerden? xD
    • Original von Tetra
      Ich komme verdammte Scheiße noch mal, da hält mich nichts von ab xD Es ist immerhin noch fast ein ganzer Tag und außerdem lfe ich auch gerne beim aufräumen oov
      Noch mehr Argumente mich loszuwerden? xD

Mein Gott, ich will dich nicht loswerden xD Du leidest unter akutem Abschiebungswahn xD ich wollte es nur sagen!

@Reaven: 1. Natürlich werde ich das machen!
      2. Das hatte ich eben noch aus meinem Post gelöscht... das würde die Aufsichtspflicht verletzen. Aber man könnte gerne noch eine Einverständniserklärung machen, dass du auch ohne Aufsichtspersonen im großen Frankfurt rumläufst', mal schaun was deine Eltern dazu sagen xD

Alle die Volljährig sind, können nach dem Treffen natürlich amchen was sie wollen... wer also lust hat noch ein wenig von Frankfurt zu sehen, kann den freitag auch noch ganz da bleiben, aber
      1. Werden wir wohl noch was von Ffm zu sehn bekommen und
      2. die knapp 5 tage reichen bestimmt alle mal aus

und ich freu mich wenn du kommst Tet >3
    • Wir haben das Treffen nicht extra unter die Woche gelegt, sondern weil es die einzigen freien Tage waren. Ich hätte es auch lieber früher veranstaltet, v.a um Schwänzereien zu umgehen.

Wer sich anmelden will, macht das am besten per PN. Wer das Risiko eingehen will und sich über ICQ anmeldet, muss damit rechnen, dass ich vergesse ihn/sie einzutragen ;)
    • Wieso wird das immer so weit oben veranstaltet? xD
      Na ja... Meine Eltern meinen es wäre zu weit weg... Wohnt irgendjemand weiter im Süden und könnte mich mitnehmen? oO Mit dem Zug kann/darf ich auch nicht X(

Na ja. Dann werde ich wohl noch ein wenig Gehirnwäsche bei meinen Eltern machen müssen xD (d.h. einschlemen und so... Nun denn...) Aber vorerst mal nein... Mal schauen wie es sich entwickelt ^^

by Vampyr
    • Fürs erste würde ich persönlich gerne ersteinmal dieses Treffen hinter mich bringen. Bei einem Treffen ist immer der STandort das Problem. Was hilft mir der beste Raum in Aachen oder irgendwo im tiefsten Süden Deutschlands?

Und wenn Du den Raum buchst, bist Du praktisch für die Organisation verantwortlich, denn ich kann Dir jetzt noch nicht mein Wort geben, ob ich nächstes Jahr überhaupt in Deutschland bin.

Von daher solltest Du nachdenken, dass ein Treffen nicht nur aus dem Mieten eines Raumes besteht, sondern noch sehr sehr sehr viel mehr ;)
    • Also ich komm sicherlich nicht.
      1. würden mir das meine Eltern nicht erlauben.
      2. liegt das für mich am Ars** der Welt. Ich bin ja einer der wenigen (der einzige? oO), der aus SH kommt.
      3. kenn ich eh niemanden.^^

PS: Kann es sein, dass hier viele aus hessen kommen? oO
    • @ Vampyr

Frankfurt am Main liegt sehr zentral und ist somit für jeden von der Distanz her akzeptabel, es sei denn man wohnt in Österreich *hust*. Frankfurt hat einen Flughafen, wird von mehreren Autobahnen durchquert und vefügt über einen großen Hauptbahnhof, der von beinahe jeder Richtung zu erreichen ist ^^.

Um gewisse Leute wiedersehen zu können, nehme ich die sechs bis sieben Stunden Zugfahrt in Kauf. Es wird auch nicht langweilig werden, wenn sich ein paar Österreicher zusammensprechen und den gemeinsamen Zug nach Frankfurt/M. nehmen.
    • Problem 1: Ich muss meine Eltern überzeugen.

Problem 2: Mitfahrgelegenheit. Frankfurt/Main liegt ungefähr 361,02 km entfert. Und wenn mich jemand mitnehmen könnte, dann könnte das auch problematisch werden, denn...

Problem 3: ...Ich kann erst am 14. oder 15. losfahren.

Problem 3,067726 (3.1): Wollt ihr überhaupt, dass ich komme? oO
    • Original von Keatonfuchs
      Problem 3,067726 (3.1): Wollt ihr überhaupt, dass ich komme? oO

Was für eine Frage. xD
      Es kann absolut jeder kommen, mir z.B. sind ja schließlich auf dem letzten Treffen auch Leute, die ich bis dahin kaum kannte, sehr sympathisch geworden. Von daher will zumindest ich jeden. oo/

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich würde auch liebend gerne kommen. Allerdings ist mir der Weg von Meck Pomm (Schwerin) nach Frankfurt doch etwas zu weit. Aber wenn ich denn jetzt in nächster Zeit mal irgendwann den Führerschein hab, dann könnt ihr 100 %ig beim einem der nächsten Treffen mit mir rechnen! (hoffentlich sind die etwas näher gelegen.. :ugly: )
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Würde liebend gerne kommen. Und habe es auch grundgelegen vor.
      Jetzt nur noch beten, dass ich das auch darf.

Wohnt hier irgendwer nähe Bremen? Oder besser, Nähe Wilhelmshaven? D :
      Wäre echt klasse.
      Obwohl das alles sehr nach Zug riecht.
    • Yeah Frankfurt ist ja mal super ^^ Mit Auto oder Zug wär das gar nicht sooo~ ne lange Strecke aber leider geht bei mir der Termin auch nicht... T__T
      Bin zu der Zeit mit meinem Gleitschirm unterwegs und mach den letzten Schein :D

Ach schade, da gibt es echt 2-3 Leute, die ich zu gern auch mal in RL erleben würde... man hat ja schon immer irgendwie ein "Bild" von dem oder derjenigen im Kopf aber in wieweit das dann zutrifft... :D
    • Original von Citizen Insane
      Wäre echt klasse.

Ja, hier, Bremen, ich. xD'

Naja, ich muss mal schauen, wie es so mit meiner Planung steht oo;. Theoretisch hätte ich nichts dagegen, allerdings bin ich auch noch zwischendurch in Bonn (Miv~ :3) und hab auch noch andere Sachen, die ich gerne machen würde, von daher mal schauen .__..

Außerdem, was heißt hier, immer wären die Treffen so weit oben? xD Was soll ich denn sagen, für mich könnte es ruhig noch weiter oben sein xD.
      (Ohje, wenn meine Ex-Erdkundelehrerin sehen würde, dass ich "oben" sage... weh mir |D)
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Citizen Insane
      Würde liebend gerne kommen. Und habe es auch grundgelegen vor.
      Jetzt nur noch beten, dass ich das auch darf.

Wäre echt klasse.

Passt. Imp hat dir die Nachricht ja auch schon im ICQ übermittelt. Komm halt eben gerade mit Nord West Bahn rüber, ich fang dich dann ab.

=D
      -