Ja, sorry, ich wollte es auch ehrlich NRWfreundlicher einrichten, aber da war nix zu machen <<''
ZFB-Treffen 2008 im Sommer [http://treffen.zfboard.de/]
-
-
Natürlich bin ich auch dabei.
-
Ich habe vor, zu kommen. Eine fixe Zusage gibt es erst, wenn ich die Tickets in meinen Händen halte.
-
Feste Zusagen am besten per PN an mich (bitte Kriterien aus meinem ersten Post beachten!). Aber wenn ihr zusagt, solltet ihr euch auch 100% sicher sein, da der Raum nur eine begrenzte Zahl fasst.
-
@...@ ich bin ja no ned so lange hier und nyoa Oo' ich komm dan ans nächste ._.'''[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29glp9z.gif]
-
Original von Maeuschen
[...] da der Raum nur eine begrenzte Zahl fasst.
Und wie hoch wäre die? -
Zwei Wochen früher und ich währe gekommen.Aber leider habe ich da schon Schule.Vielleicht könnte man ja noch ein treffen im Herbst oder Winter machen.Wo auch wir dei NRWa frei haben.
-
Original von Squall
Original von Maeuschen
[...] da der Raum nur eine begrenzte Zahl fasst.
Und wie hoch wäre die?
~ 30. Es sollte überschaubar bleiben. Wenn ich jetzt ein oder zwei mehr auf die Liste setze passt es noch, aber vorerst ist das Limit 30 Personen.
- Wie gesagt wer sich anmelden möchte, sollte sich der Sache sicher sein! Es kommt die Tage noch eine Info-Page on, auf der es weitere Daten und Regeln (Einverständniserklärung) geben wird. -
Okay ich hab da grad noch so Ferien, meine Eltern erlauben es auch und sie würden mich vielleicht sogar hinfahren und wiederabholen.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher, aber komm bestimmt."Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()
-
Weiß garnicht, ob ich da Zeit hab'. Und Geld. Vllt könnte mich ja auch irgendwer mitnehmen? Kenn nur Niemanden hier. Ich weiß nicht, sag' aber einfach mal nein.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Original von hero
Das is bei mir nur so nen Problem, wer kommt den alles hier so aus Hessen, vielleicht kann ich mit jemand mitfahren. Weiß noch net so wie ich hin komm. xD
Du kommst doch aus Weilrod, oder? Wenn dus schaffst, nach Oberursel oder Bad Homburg oder so zu gurken, kann ich dich aufgabeln. Bin definitiv dabei, wenn mir nicht ne Klausur reingrätscht. -
Herzlichen Glückwunsch, das Ganze findet wiedermal während der Woche statt, was es den arbeitenden Menschen unter uns wieder mal erheblich erschwert, teilzunehmen bzw. unmöglich macht, da ich dafür sonst Urlaub nehmen müsste (sorry, bei den paar Tagen, die mir zustehen [=das Minimum an Urlaubstagen] kann ich mir diese echte nicht für das ZFB-Treffen aufwenden).
Ich mein, wenn man sagt: Es müssen unbedingt 5 Tage sein, dann nehm ich halt Mi, Do, Fr, Sa & So, oder nicht? Arbeitende könnten dann wenigstens fürs WE vorbeischauen.
Den Sinn, das jetzt ums Verrecken unbedingt während der Woche stattfinden zu lassen, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, sorry -
Original von Snaker
Den Sinn, das jetzt ums Verrecken unbedingt während der Woche stattfinden zu lassen, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen, sorry
Natürlich habe ich es extra in unter der Woche gemacht, damit Leute die arbeiten müssen nicht kommen können...
Es giebt keinen Sinn, nur ein Problem! Es geht nur unter der Woche, da Pedagogen anwesend sein werden, und die haben keine Lust am Wochenende auf uns ''aufzupassen''. Ich hätte es gerne anders gemacht, glaub mit Snaker...
(An alle anderen: Lasst euch wegen der Pedagogen nicht abschrecken! Wir verabreichen ihnen Drogen und sperren sie weg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()
-
ohhh nee T_T
Ich würd so gern kommen aber ich hab dann schon keine Ferien mehr *heul*
Dann muss ich wohl oder übel auf das nächste treffen warten...
*deprimiert in ner Ecke sitz* -
Original von Honey-Bee-Hell
Ich würd so gern kommen aber ich hab dann schon keine Ferien mehr *heul*
Es tut mir für alle die aus NWR kommen echt Leides war leider nicht einrichtbar, das Treffen zeitlich in einer anderen Woche zu positionieren.
-
Original von AstartusSavall
Original von hero
Das is bei mir nur so nen Problem, wer kommt den alles hier so aus Hessen, vielleicht kann ich mit jemand mitfahren. Weiß noch net so wie ich hin komm. xD
Du kommst doch aus Weilrod, oder? Wenn dus schaffst, nach Oberursel oder Bad Homburg oder so zu gurken, kann ich dich aufgabeln. Bin definitiv dabei, wenn mir nicht ne Klausur reingrätscht.
Ne ich komm aus Weilmünster.^^
Danke für das Angebot, vllt kann ich aber mit Lyca mitfahren."Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Muhahaha ich kann trotz Schule kommen. Ich fahr Donnerstag sofort nach der Schule los und Freitag... nehm ich mir... frei? xD" Wäre super wenn ich Samstag noch bi irgendwem verbringen könnte, damit ich die Fahrerei lohnt, aber kommen tu ich so oder so die zwei Tage :3
-
ähm ja wo hero gerade davon spricht xD
Muss schaun ob wir nicht einen zu großen umweg nehmen müssen...
Ich kann höchstwarscheinlich kommen. *freu*
Meine Eltern wollten zwar erst nicht, weil ic heinen Tag später Gebu habe (was auch immer das damit zu tun haben mag xD), aber es wird wohl was.
Wär echt cool, wenn ich kommen könnte.
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Original von Tetra
Muhahaha ich kann trotz Schule kommen. Ich fahr Donnerstag sofort nach der Schule los und Freitag... nehm ich mir... frei? xD" Wäre super wenn ich Samstag noch bi irgendwem verbringen könnte, damit ich die Fahrerei lohnt, aber kommen tu ich so oder so die zwei Tage :3
Das könnte dich weniger freuen, aber in der bescheinigung die ich hab, darf der Raum nur bis Freitag 14:00 Uhr genutzt werden... aber vielleicht kann man ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, dass wir länger drin bleiben können. -
Original von Slept Talon
Original von Tetra
Das könnte dich weniger freuen, aber in der bescheinigung die ich hab, darf der Raum nur bis Freitag 14:00 Uhr genutzt werden... aber vielleicht kann man ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, dass wir länger drin bleiben können.
Erstens könntest du das machen und 2.: Wozu brauchen wir denn eine Überdachung am ohnehin letzten Tag? Wir können doch auch draußen noch ein wenig den Tag verbringen, oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0