ZFB-Treffen 2008 im Sommer [http://treffen.zfboard.de/]
-
-
Ich würde gern kommen! Aber mit nem 12 jährigen Kiddie könnt ihr bestimmt nichts anfangen xD.
Edit: Sagt mir aber Bescheid wenn doch.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link12 ()
-
Original von Maeuschen
Alle, die sich fest angemeldet haben, sind hier vermerkt
mausi.alien-scripts.de/treffen/who.html
Wohlgemerkt, noch nicht alle
Denn ich hab mich auch soeben fix angemeldet.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Original von Link12
Ich würde gern kommen! Aber mit nem 12 jährigen Kiddie könnt ihr bestimmt nichts anfangen xD.
Edit: Sagt mir aber Bescheid wenn doch.
In der Einverständniserklärung ist festgeschrieben, dass Jugendlichen unter 14 Jahren der Zugang zum Treffen (leider) verwehrt ist.
Ich konnte die Pädagogen nicht überreden. -
Original von Clemo
Original von Maeuschen
Alle, die sich fest angemeldet haben, sind hier vermerkt
mausi.alien-scripts.de/treffen/who.html
Wohlgemerkt, noch nicht alle
Denn ich hab mich auch soeben fix angemeldet.
Noch ist die Technik nicht ausgereift genug, dass ich mir meine HTML Liste und mein FTP Programm inkl. Internet in den Finger speichern kann und an anderen Orten bearbeiten und hochladen kann ; )
Aber ich versuche die Liste uptodate zu halten. Impa ist btw. auch noch nicht drauf : ) -
so ich darf jetz fast mit *freu*
nur meine mutter will nich dass ich allein nach frankfurt fahr deshalb kommts jetz drauf an ob mein bruder mitkommt... der hat am mittwoch seine letzte abi-prüfung, ab dann hoff ich mal dass er ja sagt. die chance dafür würd ich aber als hoch einstufen^^
jetz fragt sich nur: is es OK wenn er mitkommt? er is zwar nich hier im forum angemeldet aber er war es immerhin der mich zu zelda geführt hat^^ -
Wenn er ein Anhänger der Spielereihe ist und keinem "richtigen" Benutzer dieses Forums den begrenzten Platz raubt, sollte das, denke ich, in Ordnung gehen
-
Also ich hätte ma ne dumme Frage... ich könnte vllt nur 2 Tage kommen, weil eine große Feier anliegt und ich da einen Tag vorher helfen muss und dann auch an der Feier natürlich dabei muss.
Wäre das vllt möglich, wenn ich am 13.8 komme und dann am 14.8 abends wiederfahre,weil anderst gehst leider nich...
Hoffe das is okay und ihr wollt mich dabei haben"Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Original von Maeuschen
Noch ist die Technik nicht ausgereift genug, dass ich mir meine HTML Liste und mein FTP Programm inkl. Internet in den Finger speichern kann und an anderen Orten bearbeiten und hochladen kann ; )
Aber ich versuche die Liste uptodate zu halten. Impa ist btw. auch noch nicht drauf : )
Das war auch keine Kritik an dir, sondern nur ein verzweifelter Versuch mich hier in Szene zu setzen und meine Teilnahme vor großem Publikum anzukündigen.
@B_Phoenix Vielleicht kann dich ein anderer Teilnehmer abholen?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
wenn sich denn jemand findet der mich mitnimmt... es hat mich bis jetzt einiges an mühen gekostet meine mutter dazu zu überreden dass ich wenigstens mit meinem bruder hindürfte. ich weiß nich wie es aussieht wenn sich jetz die möglichkeit auftut dass mich jemand mitnimmt. sie is hat da leider "kein gutes gefühl", um sie zu zitieren.
allerdings wäre es großartig wenn sich so eine alternative zumindest für alle fälle anbieten würde, sodass, falls mein bruder nich mitkann (zu wenig platz) oder vllt doch keine lust hat, ich zumindest eine zweite möglichkeit hätte. zwar müsste ich meine mutter dann erst wieder für die zweite möglichkeit überreden, aber das schaff ich schon^^
naja wie gesagt: wenns keine probleme macht dass mein bruder mitkommt und er ja sagt könnt ihr zienlich sicher mit mir rechnen -
@ hero
Ja, geht auch. Musst Du dann nur in Deiner Anmeldung bitte vermerken.
@ Clemo
Das war ja klar, dass so einer wie Du nur wieder Aufmerksamkeit haben will =P *knu* -
Hm, Mitnehmen ist zwar nicht so möglich@b_phoenix, aber wenn du willst, kann ich mal mit deiner Mutter telefonieren. So ein persönliches Gespräch räumt ne Menge Zweifel aus und immerhin kriegt deine Mutter dann mal mit, dass du zumindest nicht bei irgendwelchen Freaks ausm Inet, sondern bei vernünftigen, rational denkenden und moralisch verantwortungsbewussten Menschen landest. Ich sag meinen Hausdämonen dann auch, sie sollen die Sklaven im Hintergrund extra leise zu Tode foltern.
-
danke AstartusSavall aber daran liegts nich...
prinzipiell heißt es meine mutter gut dass ich mich mal mit andern treffen will (sie weiß nix von den hausdämonen xD). nur was ihr sorgen macht ist soweit ich das mitbekommen hab der "austragungsort" frankfurtdeshalb will sie dass ich von jemandem begleitet werde den sie kennt und dem sie vertrauen kann, was in diesem fall mein großer bruder ist (der einzige zelda-fan in reichweite >_<) ein gespräch wär bestimmt keine schlechte idee, vielleicht könnte sie so noch überzeugt werden... hm... ich schlags ihr mal vor, mal schaun was dabei rauskommt^^ danke
-
Frankfurt ist zwar angeblich die kriminellste Stadt Deutschlands, aber was hat das mit den Menschen zu tun, die aus allen Ecken des deutschsprachigen Raumes anreisen?
-
da kommt halt aus jeder richtung ein kleines übel und das summiert sich dann xD
nee scherz beiseite^^ ich hab ja gesagt an den leuten die kommen liegts nich, meine mutter findets ja gut, dass ich da hin will. es is eben nur so, dass sie sich wegen frankfurt sorgen macht und sie will, dass ich von jemandem begleitet werde, den sie kennt und dem sie vertrauen kann.
daher siehts für mich recht düster aus wenn mein bruder nich mitkommen kann. denn dann gäbs nur noch die möglichkeiten 1) sie doch noch zu überreden dass ich hin darf oder 2) nicht hingehen -
Wahrscheinlich hängt das eher mit der Entfernung zusammen und, dass man die User nicht kennt. Eltern haben oftmals Angst ihre Kinder in Hände von Leuten zu geben, die ihnen völlig fremd sind. Seriöser wirkt das Ganze natürlich dadürch, dass Pädagogen anwesend sind.
Ein einfaches Telephongespräch ist sehr vorteilhaft. Ich kann es nur empfehlen, B_Phoenix. -
eine Frage.. was macht ihr denn genau bei diesem Treffen? es geht ja über mehrere Tage..
und mal abgesehn davon, hättet ihr was dagegen wenn auch ältere Leute kommen (ich bin immerhin fast doppelt so alt wie viele andre User -drop-)
Ich wohne direkt in Ffm, dsw würde ich evtl kommen.. -
-
ah oki, hab alles durchgelesen.. hmm.. ma schauen.. ich meld mich in den anderen Forum demnächst
-
NEIN! Ich kann wahrscheinlich garnicht kommen, weil ich da schon Zivildienst hab'. GRAH. T_T Also generell könnte ich dann ja am Wochenende immernoch kommen, aber ich arbeite in einer Kirchengemeinde, deshalb kann es immer mal sein, dass ich an Wochenenden Gottesdienste organisieren muss, oder so...
Hmm... Also kann ich im grunde garnicht zusagen.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0