ZFB - Eurovision Songcontest Diskussionsthread

• Original von Phael
      Original von Vas-y
      Ich möchte erinnern, dass nur mehr eine Woche bevorsteht ;). Also ran an das Mikrofon!

Naja, wie ich glaub ich schonmal erwähnt habe: bei vollem Haus will ich nicht unbedingt singen ^^"
      Bis jetzt hat sich eben nich keine Gelegenheit ergeben...

Dito.
      Mal schaun, ob das noch was wird.
    • Ich hab grad eben erste Aufnahmen gemacht, und es klingt dann doch relativ gut xD
      Aber ich hab mich n paar mal versungen, das muss ich die Tage mal ausbessern. Sonst schick ich halt wieder was unfertiges ein, wie letztes Mal xDp
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • @Si
      ach hör doch auf. Das glaubst du doch selbst nicht. xP

@Vas
      ich hab dir noch mal ne Mail geschickt mit ner neueren Version meiner Aufnahme im Anhang. Ich hab da noch minimal was geändert, steht auch in der Mail. Wollt nur noch mal hier drauf hinweisen. xDv

@topic
      Ich starte dieses Mal nicht mit einem "Hurra, letzter Platz"-Gedanken, sondern hoffe, dass ich diesmal meine bisherige Bestplazierung noch übertreffen kann, weil mir mein Zeuch relativ gefällt. Jedenfalls mehr als Bayern und Bommerlunder. xDp
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ich hab was aufgenommen aber wie bekomm ich die wav.Datei unter 5 MB? oO
      Benutz Audacity btw

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Argh, scheiße, das ist unfair. Ich habe heute in der Früh extreme Halsschmerzen bekommen, die trotz einiger Tabletten sogar noch schlimmer geworden sind. Deswegen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das was ich angefangen habe, auch noch fertig singen kann. Im Moment ist auf jedenfall schon normales Reden ziemlich schmerzvoll...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• So. Entgegen meiner Pläne hab ich jetzt doch was aufgenommen und abgeschickt oô. Irgendwie macht es einfach zu sehr Spaß xD.
      Naja, wie üblich sind diverse schiefe Töne dabei und einmal quietscht es arg doll oo;. Aber was soll's, letztes Mal war's genauso und da hab ich's auch irgendwie auf Platz 3 geschafft xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Original von Phael
      Argh, scheiße, das ist unfair. Ich habe heute in der Früh extreme Halsschmerzen bekommen, die trotz einiger Tabletten sogar noch schlimmer geworden sind. Deswegen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das was ich angefangen habe, auch noch fertig singen kann. Im Moment ist auf jedenfall schon normales Reden ziemlich schmerzvoll...

Ich habe auch etwas Halsschmerzen und habe trotzdem mitgemacht :3
      Zum Glück konnt ich meine Aufnahmen gerade so beenden, es wird immer schlimmer...

Ich nehme meine Teilnahme zurück, da ich dank vollem Haus nicht singen konnte/wollte. Sorry... -___-

Ich habe mich einfach im Zimmer eingeschlossen. Bei einer Aufnahme klingelte das Telefon, vergaß auf Lautlos zu stellen xD

Garnicht, du mmusst es als mp3 abspeichern.

Mein Song ist 3:56 min lang und war 5,6MB groß im MP3 Format (192kbs), dann habe ich es mit dem Progamm "BonkEnc" auf 160kbs gesengt und der Song war nurnoch 4,5MB groß, gerade so um teilzunehmen...
    • Original von PerfectChaos
      Mein Song ist 3:56 min lang und war 5,6MB groß im MP3 Format (192kbs), dann habe ich es mit dem Progamm "BonkEnc" auf 160kbs gesengt und der Song war nurnoch 4,5MB groß, gerade so um teilzunehmen...

Naja, so arg ist's ja nun nicht - ich durfte in der letzten Runde mit meinen ~5,3 MB damals auch teilnehmen, ohne dass Vas mir den Kopf abgeschlagen hat. xDp

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Bei mir ist es sich leider aufgrund extremsten technischen Gebrechens nicht ausgegangen :-/

Aber dafür stimm ich fleißig mit ^^

Wünsche allen Teilnehmern jetzt schon viel Glück.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Vas-y
      Original von Krystal
      Ich hab was aufgenommen aber wie bekomm ich die wav.Datei unter 5 MB? Der Song geht gerade mal 2:12 min. oO
      Benutz Audacity btw

Notfalls schckst du mir die Datei und ich wandle sie selbst um.

Sie hat gemeint, sie hätte wegen Heisserkeit aufgegeben. ^^v

Ich hab auch grad aufgegeben xD
      Gibt ja noch ein nächstes Mal... und dann kümmer ich mich früher drumm...
    • Original von Slept Talon
      Original von Vas-y
      Original von Krystal
      Ich hab was aufgenommen aber wie bekomm ich die wav.Datei unter 5 MB? Der Song geht gerade mal 2:12 min. oO
      Benutz Audacity btw

Notfalls schckst du mir die Datei und ich wandle sie selbst um.

Sie hat gemeint, sie hätte wegen Heisserkeit aufgegeben. ^^v

Bist du dir da so sicher? ;D
      Sie hat gestern Nachmittag noch ihren Song eingesungen und diesen (hoffentlich) auch schon eingeschickt.
      Go, Kryssi, go!! v(^o^)v